Notiz zu Unleashed #6 bezüglich Fantasymania

WFE

Upper Card
Wie der aktuellen Unleashed-Ausgabe zu entnehmen ist, wurden einige Ankündigungen zu Fantasymania gemacht. So wird die WFE zur dritten Fantasymania in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfahlens gehen, nach Düsseldorf.

Außerdem wurde im gleichen Promovideo der Themesong für die größte Veranstaltung des WFE-Jahres bekanntgegeben. Es ist Warriors of the World von Manowar.

[video]AJ0sW7KOFhU[/video]

Hier noch einmal die Beschreibung des Promovideos aus der Show:

Ein Schlagzeugbeat ertönt, auf dem Titantron erscheint eine große drei. E-Gitarren setzen ein und über der drei wird das WFE-Logo eingeblendet. Dann materialisiert sich vor der 3 der Schriftzug ‚Fantasymania‘. Mit dumpfem Gesang flackern die Schriftzüge auf und werden durch ein Datum ersetzt: 30.07.2011. Erneut flackert der Schriftzug auf und mit dem Ruf „We’re Warriors, Warriors of the World!“ erscheint groß der Name Düsseldorf auf dem Titantron. Dann klingt Manowars ‚Warriors of the World‘ aus und die begeisterten Fans machen sich für den Main Event bereit.
 
1) Wo gibt es denn Karten für Fantasymania :D:D:D:D:D Ich will dahin ^^


2) Ich mag den Song jetzt nicht aber die Beschreibung hört sich schon sehr gut an.
 
Die Typen sehen zwar komisch aus, aber der Song ist nicht schlecht. Aufgrund der Beschreibung dann auch gut vorgestellt, zudem gefällt mir, dass man für den größten PPV der Promotion eine Halle in einer (größeren) anderen Stadt genommen hat.

Der Theme ist für Fantasymania vielleicht nen Tick zu martialisch, aber mal abwarten was für Matches auf der Card stehen werden.
 
Also erstmal Nett das die Show in einer anderen Stadt stattfindet zudem wird jetzt schon etwas Spannung aufgebaut ;)

Der Song an sich ist nicht so mein Fall, dennoch sehr gut vertretbar und fand die Beschreibung sehr gut gemacht und macht jetzt schon Stimmung ;)
Noch eine Frage :
Wird das PPV auch wieder mit dem "Stück für Stück System" funktionieren und der Livechat dazu ?
 
Da ich mich in der Deutschen Topographie nicht wirklich auskenne, Düsseldorf mir aber ein begriff ist denk ich mal dass das ein guter Ort für FM III sein wird.

Der Song ist natürlich klasse, Manowar sind Legenden :)
 
Ich finds toll, das das PPV erst nach und nach gehypt wird und nicht alles auf ein Schlag präsentiert wird. Das verdreifacht die Spannung. Der Song passt meiner nach sehr gut zum Motto. Ich bin gespannt!
 
Oben