Chris Hero vs Rhett Titus für Show am Freitag angekündigt!

CookieMonster Punk

World Champion
[video]y_geZNFDJYw[/video]

Wie das Video zeigt, ist der All Night Express noch nicht fertig mit den Kings of Wrestling. Sowohl Rhett Titus als auch Kenny King bekamen das „Loaded Elbow Pad“ von Chris Hero zu spüren. Sowohl bei „9th Anniversary Show“ als auch bei „Best in the World 2011“kostete es ihnen die Chance auf die ROH Tag Team Title. 2 Mal wurde ANX von den Kings of Wrestling betrogen, nun bekommt Rhatt Titus am Freitag in Richmond, VA die Chance sich zu rächen.

Aber auch Chris Hero hat hierzu etwas zu sagen:
„Das ist die Chance deines Lebens Rhett Titus! Das ist deine Chance einen Moment, einen echten Moment, vor diesen Fans zu haben, die dich und Kenny King im letzten Jahr begeistert angenommen haben. Es ist die Chance, über Chris Hero zu siegen, Rache dafür zu bekommen, für was auch immer du denkst das die Kings of Wrestling dir angetan haben. Das Problem Rhett, ich denke nicht, dass du das kannst. Ich bin mir sicher, dass du nicht in den Ring steigen kannst um jemand aus den Socken zu hauen. Der einzige, der am Freitag im Richmond, VA KO gehen wird, bist du Rhett Titus!“

Wie schon bekannt war wird der zweite King of Wrestling, Claudio Castagnoli, nicht an den beiden Shows am Wochenende teilnehmen. Er hat „Geschäfte“ zu erledigen. Somit steht Hero dem All Night Express ganz alleine gegenüber.
 
Das gefällt doch!
Sind wir jetzt also bei Briscoes gegen WGTT und KoW gegen ANX, hatte ich mir beides auch so erhofft, finde ich echt gut!
 
Eine schöne Ansetzung. Das PPV Match fand ich schon klasse und vor allem der All Night Express hat mich dort wirklich positiv überrascht, die Entwicklung der beiden ist wirklich beachtlich. Dass man nun eine Fehde gegen die Kings in die Wege leitet ist passend, bleibt nur zu hoffen, dass diese noch lange genug da sind um den ANE auch weiter over zu bringen.

BTW: Titus gefällt mir in dem Video richtig gut.
 
Nachdem man beim PPV schon die Briscoes gegen die Champs gestellt hat war diese Ansetzung zu erwarten und bei einem möglichen Abgang von den Kings auch folgerichtig. Wie Zack bereits sagte wird man nun versuchen in der kurzen Zeit die noch bleibt den All-Night Express richtig over zu bringen. Seit der Unabhängigkeit von Aries und dem Turn haben sich die beiden zwar schon klasse weiterentwickelt, aber auf einem Level mit den Briscoes oder den Kings sind sie noch nicht.
 
Oben