Ring of Honor Live Event Kurzbericht aus Richmond,VA (08.07.2011)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
RichmondFlyer-240x300.jpg


Jim Cornette benachrichtig die Fans über die Abwesenheit von Chris Hero. Dieser steckt am Flughafen fest.

Davey Richards eröffnete die Show mit eine Promo. Er brachte Eddie Edwards over und holte ihn zu sich in den Ring. Allerdings kamen nur Roderick Strong und Truth Martini zum Ring und taten, als ob sie weinen würden, so wie Richards es am Ende des iPPV „Best in the World 2011“ machte.

Nun kamen auch Michael Elgin und Eddie Edwards zum Ring sodass sich alle Teilnehmer des Main Events gegenüberstanden. The House of Truth gab nach und somit verblieben nur mehr Richards und Edwards im Ring.

1.Match
Tag Team Lottery Tournament ~ Halbfinale
Adam Cole & Kyle O'Reilly gewannen gegen Caprice Coleman & Cedric Alexander

2.Match
Tag Team Lottery Tournament ~ Halbfinale
The Bravado Brothers (Lance Bravado & Harlem Bravado) gewannen gegen Briscoe Brothers (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

- Während des Matches griffen Charlie Haas & Shelton Benjamin ein. Benjamin verpasste Jay Brisoce einen Superkick durch einen Stuhl.

3.Match
Kenny King gewann gegen Mike Bennett via DQ

- Rhett Titus überzeugte den Referee, dass Mike Bennett sich beim Cover an der Hose von King festgehalten hatte. Bennette attackierte Titus, sodass Jim Cornette für später das Match Titus vs Bennette ansetzte!

4.Match
Ring of Honor Tag Team Titles Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) (c) gewannen gegen Colt Cabana & El Generico

- The Briscoes versuchten vor dem Match die Champions zu attackieren, doch Jim Cornette ließ sie aus dem Gebäude werfen.

- Haas & Benjamin vermasselten ihren Double Team Finisher und Benjamin gewann schließlich nach dem Paydirt. Selbiger hielt noch eine Promo und sagte, dass er heute Abend versagt hätte und verlies schnell den Ring. Auch Colt Cabana hielt eine Promo und sagte das sein Team gut war, sie aber vom besten Team im Wrestling besiegt wurden – also versagten diese nicht.

5.Match
Tag Team Lottery Tournamen ~ Finale
Adam Cole & Kyle O'Reilly gewannen gegen The Bravado Brothers (Lance Bravado & Harlem Bravado)

-Adam Cole & Kyle O'Reilley sind somit die neuen Number 1 Contender für die Tag Team Title und haben $5000 gewonnen. Scheinbar war einer der Bravado Brüder ernsthaft verletzt.

6.Match
Rhett Titus gewann gegen Mike Bennett

- Kenny King verhinderte, dass Mike Bennette eine Stahlkette gegen Titus einsetzten konnte.

7.Match
American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Roderick Strong & Michael Elgin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gefällt mir natürlich nicht so.
Die Bravado Brothers finde ich nicht so toll, wär meiner Meinung nach besser gewesen, WGGT erst nach dem Match eingreifen zu lassen, oder in einem möglichen Finale.
 
wär meiner Meinung nach besser gewesen, WGGT erst nach dem Match eingreifen zu lassen, oder in einem möglichen Finale.


Ähm...weil?! Ist doch klar gewesen, dass man die beiden jungen Teams erneut pushen wird. Grade wenn beide erst im Finale aufeinander treffen konnten. Das die Bravado' s keinen cleanen Sieg gegen die viel stärkeren Briscoes einfahren konnten, war auch klar und der Eingriff war wunderbar gebooked. So geht die Fehde zwischen den Briscoes und dem WGTT weiter.

Bei den Bravado's und Cole & O'Reilly handelt es sich um Teams für die Zukunft. Grade O'Reilly gefällt mir mit seinem Partner richtig gut und ich freue mich schon auf das Titelmatch. Zumal die Fehde mit den Bravado's jetzt auch nicht sooooo schlecht ist für die Undercard.

Ich ärger mich nur, dass ich wieder nicht am Tippspiel teilgenommen habe. Hätte wieder alles richtig gehabt :D
 
Eben weil ich mit den Bravados nichts anfangen kann.
Hätte man die Briscoes das Finale unclean verlieren lassen, dann hätte man Cole und O'Reilly trotzdem stark gepusht und die Fehde zwischen WGTT und Jay/Mark wäre gut angeheizt gewesen.
 
Die Bravados und Cole/O`Reilly fehden doch :rolleyes: von daher ist es doch nur fördernt, wenn diese beiden Team im Finale um einen Titelshot UND 5000$ stehen. Alles Andere hätte keinen Sinn gemacht...
 
Echt? Die haben eine Fehde gegeneinander? Ich bin mit dem Events gucken erst bei Defy or Deny, sonst habe ich nur die iPPVs gesehen.
Ne, dann nehme ich alles zurück, dann mache es so wesentlich mehr Sinn, da hast du Recht.
 
Eine schön gebookte Show. Ich hätte sie zwar ganz anders getippt, aber es hört sich gut und sinnig an so wie es ist.

Ich bin gespannt auf die bewegten Bilder. Vielleicht haben wir ja Glück und ROH braucht mit neuem Production Team nicht mehr annähernd 3 Monate um eine Show herauszubringen..
 
Oben