Ring of Honor Live Event Ergebnisse aus Charlotte, NC (09.07.2011)

CookieMonster Punk

World Champion
Zuschauer: 500 – 600 (Super No Vacancy)

1. Match
Mike Bennett gewann gegen Andy Ridge via Pin nach dem Uranage Slam

2. Match
Tag Team Partner Handcuffed At The Ringside
Kenny King gewann gegen Mark Briscoe via Pin nach einem Roll Up

3. Match
Tag Team Partner Handcuffed At The Ringside
Jay Briscoe vs Rhett Titus endete in einem No Contest

- Jay Briscoe konnte Mark mit einem Bolzenschneider von seinen Handschellen befreien. Kurz darauf musste der Referee das Match abbrechen.

4. Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Kyle O’Reilley & Adam Cole via TKO nachdem Achilles Lock mit Headstomps von Edwarads gegen O’Reilley

- Der Referee stoppte das Match als Edwards “nur” den Achilles Lock angesetzt hatte. Allerding passierte dem Timekeeper ein Missgeschick und der Ringgonghammer fiel ihm unter den Tisch. Daraufhin setzte Edwards zu den Headstomps an, in der falschen Annahme noch nicht gewonnen zu haben. Edwards lies sofort von O’Reilley ab als der Gong ertönte. Davey Richards, welcher der Trainer von O’Reilley ist, war über die ganze Situation nicht glücklich und war wütend auf Edwards. Dieser war sichtlich wütend auf den Timekeeper. Edwards entschuldigte sich bei O’Reilley, welcher danach von Richards und Cole Backstage getragen wurde.

Der neue Testkandidat für das House of Truth stellte sich als Chase Owens heraus.

5. Match
Caprice Coleman & Cedric Alexander gewannen gegen The House of Truth (Michael Elgin & Chase Owens) (w/ Truth Martini) via Pin nach einem Frogsplash von Alexander gegen Owens

Owens überzeugte Truth Martini nicht und wurde nach dem Match von Michael Elgin zerstört.

6. Match
Chris Hero (w/Shane Hagadorn) gewann gegen Colt Cabana via Pin nach einem Roaring Boot

7. Match
Non ROH Tag Title Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) gewannen gegen The Bravado Brothers via Pin nach dem Broken Arrow

Nach dem Match kamen die Briscoes zum Ring und forderten die Champions heraus. Daraus brach ein Brawl aus, in welchem Charlie Haas einen Irish Whip gegen einen Tisch abfing. Kenny King machte schlussendlich den Save.

8. Match
Steel Cage Match (Pin oder Submission zum Sieg)
El Generico gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Turnbuckle Brainbuster
 
- Der Referee stoppte das Match als Edwards “nur” den Achilles Lock angesetzt hatte. Allerding passierte dem Timekeeper ein Missgeschick und der Ringgonghammer fiel ihm unter den Tisch. Daraufhin setzte Edwards zu den Headstomps an, in der falschen Annahme noch nicht gewonnen zu haben. Edwards lies sofort von O’Reilley ab als der Gong ertönte. Davey Richards, welcher der Trainer von O’Reilley ist, war über die ganze Situation nicht glücklich und war wütend auf Edwards. Dieser war sichtlich wütend auf den Timekeeper. Edwards entschuldigte sich bei O’Reilley, welcher danach von Richards und Cole Backstage getragen wurde.


Yes, mein erhoffter Turn deutet sich da an :D ROH kann eigentlich nicht sehr viel falsch machen bei dieser Geschichte. Dieses BFF Getue der Wolves ist so langsam fehl am Platz und Eddie als Heel würde mir gefallen. Zumindest für die Fehde der Beiden ;)
 
So gut die Storyline zwischen Davey und Eddie werden würde, ich will Edwards einfach nicht als Heel sehen. Er wäre zwar ein guter, keine Frage, allerdings gefällt er mir als Face zu gut.

Ein weiterer Punkt ist, dass wir kein besseres Match mehr zwischen Davey und Eddie sehen werden als wir es bei Best in the World getan haben. Sonst endet das ganze irgendwie in einer Orgie wie bei Richards vs Strong oder ähnliches.

Sonst gefällt mir die Show ganz gut. Wolves vs Co'Reilley soll MOTN gewesen sein und auch ein MOTYC, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Auch der Main Event dürfte gepasst haben. Ich bin gespannt was man mit Alexander & Coleman vor hat.
 
Das Event liest sich sehr stark , jedoch hätte ich im Main Event doch einen Titelwechsel von Generico zu Strong erwartet. Sonst die zu erwartenen Ausgänge.
 
Das Event liest sich sehr stark , jedoch hätte ich im Main Event doch einen Titelwechsel von Generico zu Strong erwartet. Sonst die zu erwartenen Ausgänge.
Wieso das denn? War das überhaupt ein Titelmatch?
Außerdem hat El Generico doch den Titel gerade vom House Of Truth gewonnen, da wäre es etwas unsinnig, wenn er ihn direkt wieder an dasselbige verlieren würde.
 
Oben