Erste Wrestler für TV Tapings + alle Titel auf dem Spiel!

CookieMonster Punk

World Champion
Bald ist es so weit, die ersten Ring of Honor Tapings für die Sinclair Broadcast Group stehen an! Am 13. August in Chicago Ridge, IL, einem der größten Märkte für ROH, werden die ersten Shows aufgezeichnet. Am 24. September kommt es zur TV Premiere der neuen Show.

Nun wurden die ersten Talente von den Ring of Honor Ofiziellen bekannt gegeben:

- ROH World Champion Davey Richards
- ROH World Tag Team Champions Charlie Haas and Shelton Benjamin
- ROH World Television Champion El Generico
- The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) w/ Shane Hagadorn
- Eddie Edwards
- Jay and Mark Briscoe
- The All Night Express (Rhett Titus & Kenny King)

Außerdem wurde verkündet, dass alle Titel bei dieser Show verteidigt werden. Das erste Titelmatch wird am Donnerstag fixiert und angekündigt!

Das erste Titelmatch und alle weiteren Namen erfahrt ihr natürlich hier auf wrestling-infos.de!
 
Man das klingt richtig toll. Eine tolle von RoH werden verteidigt. Darauf freue ich mich richtig. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass es zu keinen Titelwechseln kommt.

Für das Television Titelmatch erhoffe ich mir ein Match zwischen El Generico und Roderick Strong. Als Herausforderer für die Tag Team Titel würde ich mir The Briscoes wünschen in einem Single Tag Team Match gegen Wrestling's Greatest Tag Team. Und im Main Event könnte ich mir gut ein Rematch zwischen Richards und Edwards vorstelllen.
 
Ich freue mich schon dermaßen auf die erste Ausgabe!
Es wird einfach grandios, nachdem was man schon so hört, doch wenn ich mich nicht täusche war das mit den Titeln schon etwas länger bekannt.
Die Namen sind alle toll, wie es der Großteil des Rosters ist!
Ich bin außerdem fest davon überzeugt, dass noch n paar neue Wrestler aus dem Indy Bereich verpflichtet werden um das Roster NOCH besser zu machen als es schon ist!
Ich bin schon richtig gespannt auf das Comeback von ROH ins TV!
 
Die Show werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da ich mir fast sicher bin, dass diese erste Sow von Ring of Honor auf PPV-Niveau sein wird, was dann wohl ein Muss sein wird für jeden Fan des guten Wrestlings.
Ich hoffe mal, dass es zu einem Rückmatch der American Wolves um den World Title kommt, denn auch wenn sie bei diesem nur einen Teil ihrer Leistung von Best in the World zeigen könnten, denke ich schon, dass sie damit den großteils des Puplikums begeistern können, damit diese die Shows verfolgen. Weiters werdem, vorallem die Tag Team Division, gerade in der heutigen Zeit bei den meisten Fans auf Begeisterung stoßen, da diese zu 95% fast immer Top Matches abliefern, im Gegensatz zu denen der WWE und Teils auch TNA, mit denen sie dann verglichen werden.
Was ich jedoch schade finde ist, dass man CM Punk nicht bei dieser Show, aufgrund der 90 Tage Klausel einsetzten kann, da diese ja in Chicago, seiner Heimatstadt, aber ich denke ma, dass diese trotzdem super wird und freue mich schon drauf.
 
Das werden natürlich ganz wichtige Tapings für ROH. Und ich habe auch schon erwartet das man da richtig einen raus haut. Das man die Champions alle sehen wird und das es auch Titelmatches gibt, habe ich schon so in etwa erwartet. Ich bin mir sicher das man auch wirklich versuchen wird eine erstklassige Card zusammenzustellen um auch gleich in der ersten Ausgabe begeistern zu können. Denn schon die ersten Sendungen könnten entscheident sein, wohin der Weg in naher Zukunft geht. Die Namen die bisher bekannt sind, sollte eigentlich jeder erwartet haben. Überraschungen sind das bisher nicht wirklich. Vielleicht am ehesten noch die Ankündigung der KOW, da sie ja laut Gerüchten vor einem Engagement bei der WWE stehen. Also warten wir mal ab, inwiefern sich demnächst näheres heraus kristalisieren wird. Gespannt auf die ersten TV-Tapings bin ich aber allemal.
 
Oben