Tommaso Ciampa unterschreibt Vertrag!

CookieMonster Punk

World Champion
Die Ring of Honor Offiziellen geben erfreut bekannt, dass "The Project" Tommaso Ciampa einen Vertrag mit Ring of Honor unterzeichnet hat!

Ciampa debütierte im Frühjahr als Mitglied der Embassy und musst bisher noch keinen Pin oder Submission einstecken. Seine einzigen Niederlagen waren Multi-Man Matches, allerdings wurde er nie gepinnt.

Jim Cornette, Executive Producer von ROH sagt dazu:

"Abgesehen von seinen Verbindungen zur Embassy ist Ciampa einer der heißesten Newcommer im Wrestling. Dies hat er mit seinem Win-Loss Record bei Ring of Honor bewiesen. Ich bin mir sicher, dass nur der Himmel die Grenze für sein Talent ist."
 
Talent? Na ja, liegt wohl im Auge des Betrachters :D
Positiv: ROH verteilt Verträge und macht Nägel mit köpfen.
Negativ: Muss es auchgerechnet Ciampa sein!?

Wirklich überzeugt hat mich der Junge im Ring nun (noch) nicht. Und ich habe einige Matches vor seiner ROH Zeit gesehen und ich bin nicht überzeugt von ihm. Auch sein Push finde ich persönlich nicht ganz gerechtfertigt. Aber wenn man bei ROH was in ihm sieht und noch Pläne hat, dann bin ich durchaus bereit ihm eine Chance zu geben :)
 
Servus.

Ich kenne bisher nur ein Match von ihm, und das war bei Best in the World, gegen Colt Cabana. Sogar ich als Wrestling-Depp habe dort Botches erkannt, was ich Cabana nicht in die Schuhe schieben möchte. Daher stehe ich der Vertragsunterzeichnung eher skeptisch gegenüber. Wenn er es allerdings schafft seine, Matchqualität zu verbessern, wäre ich bereit meine Meinung über ihn neu zu bilden.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ciampa wäre jetzt auch nicht mein erster Kandidat gewesen dem ich einen Vertrag gegeben hätte. Für mich war sein Match bei "Best in the World" das schlechteste des Abends. OK, schlecht muss man hier relativ sehen da es erstens der Opener war und zweitens meine ich auch nur für ROH Verhältnisse schlecht. Ansosnten ist er mir im Ring auch noch nicht sonderlich positiv aufgefallen. Solide bestenfalls. Von ausufernden Charisma habe ich bei ihm auch noch nichts bemerkt. Aber er ist ja noch nicht so lange bei ROH und geht auch bei Embassy vielleicht ein wenig unter. Also mal abwarten was er noch zeigt. Eine Priorität ausgerechnet ihn sofort fest zu verpflichten kann ich aber derzeit nicht erkennen. Auch wenn es für die Offiziellen sicherlich wichtig ist schnell einen relativ festen Stamm fest unter Vertrag zu haben. Aber natürlich hätte ich Namen wie Jay Lethal zum Beispiel hier bevorzugt. Aber da denke ich vielleicht gleich wieder zu groß.
 
Oben