Charlie Haas & Shelton Benjamin verteidigen gegen die Kings of Wrestling + mehr!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie wir am Dienstag vermeldeten, wird das erste TV Taping für die neue Ring of Honor TV Show am 13. August über die Bühne gehen. Alle Titel werden auf dem Spiel stehen und das erste Match - und zugleich der erste Main Event der neuen ROH Show - ist nun fixiert. Es heißt Chalie Haas & Shelton Benjamin (c) vs The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)!

Charlie Haas & Shelton Benjamin, zusammen als "Wrestling's Greatest Tag Team" bekannt, gewannen die ROH World Tag Team Titles am 1. April 2011 von den Kings of Wrestling, Claudio Castagnoli und Chris Hero. Seitdem sie Champions sind haben Haas & Benjamin ihren Titel 2 Mal erfolgreicht verteidigt - gegen The Briscoe Brothers sowie in einem 4 Courner Elimination Tag Team Match gegen die KOW, The Briscoes sowie dem All Night Express.

Dies wird bereits das 4. Aufeinandertreffen zwischen WGTT und KOW bei Ring of Honor sein. Momentan steht es 2:1 für die beiden ehemaligen WWE Stars. Ob dies das Abschiedsmatch für die Kings of Wrestling ist, ist momentan noch nicht klar. Es gibt kein Update zu ihrer Verpflichtung durch WWE.

- Adam Cole & Kyle O'Reilley wurden nun für die TV Tapings am 13. August in Chicago Ridge, IL bestätigt!

- Der Main Event dieser Tapingshow wird am kommenden Dienstag bekannt gegeben. Der Main Event der ersten TV Show wird das Match um die World Tag Team Title.

Natürlich halten wir von wrestling-infos.de über alle Neuigkeiten am laufenden!
 
WGTT vs. KOW ist sicherlich eine gute Wahl für die erste Show. Die Tema kennen sich mittlerweile gut und sollten deshalb auch ein gutes Match hinlegen. Das man den Kings jetzt noch ein Re-match gibt ist auch gut nachzuvollziehen. Denn schließlich gab es bisher noch kein "echtes" Re-Match. Ich kann mir auch gut vorstellen das die Briscos noch irgendeine Rolle beim Ausgang des Matches spielen könnten, oder nach dem Ende auftauchen. Denn zuletzt deutete sich ja an das sich die Briscos eine Fehde mit Haas & benjamin liefern könnten. Die könnte man so weiter anheizen. Und da es jetzt wieder sehr ruhig um die Wechselpläne von Hero und Castagnoli geworden ist, kann ich mir auch vorstellen das die beiden danach vermehrt einzeln eingesetzt werden und möglicherweise einer von beiden sogar Herausforderer auf Richards Titel wird.
 
Oben