Fit für Fantasymania 3?

Dogu Alman King

Main Event
Bald ist es wieder soweit: Das größte WFE-Event des Jahres steht an und die Vorfreude wächst von Woche zu Woche.

-------
Was glaubt ihr, wer wird es auf die Matchcard schaffen? Setzt einfach ein "+" hinter die, die ihr für würdig haltet und ein "-" bei denen, die es euer Meinung nach nicht verdient haben dabei zu sein.

BoBi Deluxe ( )
Chris Ca$h ( )
Nexus 3D ( )
Atlas ( )
Sebastian O´Riley ( )
John Marsten ( )
Alvaro Maitre ( )
Alex Blade ( )
Ray Jordan ( )
Neo-Frakes ( )
Titan ( )
Hiroshi Yamamoto ( )
The Amazing Black ( )
Bizzy Dee ( )
Germanus ( )
Paul Omega ( )
Johnny Angels ( )
Karif al-Asadi ( )
Jerry Jack ( )
Jack Devil ( )

(Die nicht gelisteten Worker, haben sich aus den Shows schreiben lassen)

--------------
Ansonsten, was wären eure Traummatches für Fantasymania? Wer soll euer Meinung nach Germanus um seinen Titel herausfordern?
Und wenn die Matchcard steht: Wo sollen die Writer sich besondere Mühe geben? Schreibt einfach eure Erwartungen für den PPV hier rein, ich bin gespannt. :)
 
BoBi Deluxe (-)
Chris Ca$h (+)
Nexus 3D (+)
Atlas (-)
Sebastian O´Riley (+)
John Marsten (+)
Alvaro Maitre (+)
Alex Blade (+)
Ray Jordan (-)
Neo-Frakes (+)
Titan (+)
Hiroshi Yamamoto (+)
The Amazing Black (+)
Bizzy Dee (+)
Germanus (+)
Paul Omega (+)
Johnny Angels (+)
Karif al-Asadi (+)
Jerry Jack (-)
Jack Devil (+)

Natürlich könnte man mit allen 20 Workern eine Matchcard füllen, aber einige sehe ich hier überhaupt nicht im Board. Daher haben sie es meiner Meinung nach nicht verdient. Das Roster ist recht klein. Diesbezüglich steigen die Chancen für jeden auf die Card zu kommen.

Bei Germanus erwarte ich ein Match gegen John Marston ohne Eingriff. Eine epische Schlacht die ums Ganze geht. Ansonsten lasse ich mich überraschen.
 
BoBi Deluxe (0)
Chris Cash (+)
Nexus 3D (+)
Atlas (-)
Sebastian O'Riley (+)
John Marsten (+)
Alvaro Maitre (+)
Alex Blade (-)
Ray Jordan (-)
Neo Frakes (+)
Titan (-)
Hiroshi Yamamoto (+)
The Amazing Black (+)
Bizzy Dee (0)
Germanus (+)
Paul Omega (-)
Johnny Angels (0)
Karif al-Asadi (++++++++)
Jerry Jack (-)
Jack Devil (+)

0 bedeutet kann ich nicht beurteilen
 
Ich finde ja, dass man jeden Wrestler booken sollte. Die "Guten" bekommen bedeutende Matches und der Rest wird in eine Battle Royal oder so gesteckt. So im WWE Style. Jeder momentane User in der WFE hat es verdient wenigstens in so einem unwichtigen Match zu stehen...
 
Oben