Fantasymania 3 - Infos

WFE

Upper Card
Fantasymania 3 aus Düsseldorf/Deutschland am 30.07.2011


Theme: Manowar - Warriors of the World

[VIDEO]AJ0sW7KOFhU[/VIDEO]

Die Matchcard kann bis zum Event noch variieren. Änderungen werden editiert.

Grudge Match
Johnny Angels vs. Bizzy Dee

Television Title Match
Leiter-Match
Chri$ Ca$h (c) vs. Sebastian O´Riley

European Title Match
Elimination Chamber
Nexus 3D (c) vs. Titan vs. Alvaro Maitre vs. Alex Blade vs. Neo-Frakes vs. Paul Omega

Tag Team Titles Turnier Finale
Mitglieder von TNA sind vom Ring verbannt
Karif al-Asadi & Jack Devil vs. Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe

WFE Title Match
Germanus (c) vs. John Marsten


Es wird wieder einen Livechat geben. Als Startzeitpunkt ist derzeit 16 Uhr geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal freue ich mich sehr, dass es wieder einen Live Chat zum Pay Per View geben wird. Das war schon beim letzten PPV wirklich lustig und hat viel Spaß gemacht.

Auch sehr freue ich mich, dass meine Titelverteidigung gegen Sebastian O'Riley beim größten Pay Per View ist. Ist halt schon cool, wenn man beim größten PPV der Liga seinen Titel gegen seinen "Erzfeind" verteidigen muss.
 
Ich glaub dieses Mal werde ich mich auch am Live Chat beteiligen. Beim letzten Mal hatte ich leider keine Zeit dafür aber dieses Jahr werde ich dafür sorgen das ich Zeit hab :D

Ich hoffe natürlich das ich es noch irgendwie auf die Card schaffe, aber wenn nicht würde ich das auch akzeptieren, denn es wird meine erste Fantasymani und die wird so oder so großartig für mich sein :D
 
Kommt es nur mir so vor oder war der Hype für das größte WFE Event ziemlich "schwach"? Weil es sich hierbei um Fantasymania handelt hätte ich gerne noch ein paar News gelesen die Lust auf das Event machen. Naja, dennoch will ich mich kurz zur Matchcard äußern.

Johnny Angels vs. Bizzy Dee
Das ist wohl das Lückenfüller Match. Es gab keine richtige Story und dient wohl nur dazu beide auf der Card zu haben. Einen Sieger zu bestimmen ist eher einfach. Ich wähle Bizzy Dee. Angels ist zwar auch einigermaßen aktiv, aber Dee wird für meinen Geschmack zu weit unten in der Card gehalten. Er postet sehr gut und das nicht selten. Ich würde ihn gerne in Zukunft in der Midcard Region sehen.

Chri$ Ca$h (c) vs. Sebastian O´Riley
Die Undercarder kämpfen also in einem Ladder Match. So richtig hat mich die Fehde noch nicht angesprochen, aber das Match kann klasse werden. Einen Sieger zu bestimmen wird schwer. Beide sind ziemlich aktiv, aber es würde zur Story passen, wenn Riley gewinnt. Obwohl der Titel in letzter Zeit viel zu oft wechselt. Das ist aber bestimmt Teil einer Story.

Nexus 3D (c) vs. Titan vs. Alvaro Maitre vs. Alex Blade vs. Neo-Frakes vs. Paul Omega
Für mich das Match des Abends. Wir haben hier nicht nur sehr gute User, sondern auch noch ein völlig offenes Match. Ich rechne jedem die Chance auf einen Titelgewinn ein. Am Ende wird wohl aber TNA mit dem Titel dastehen, um das Stable stärker darzustellen. Ob der Sieger aber Frakes oder Nexus sein wird, ist mir unklar.

Karif al-Asadi & Jack Devil vs. Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe
Am liebsten würde ich ja Hiroshi als Champion sehen (Wen wunderts:D?) aber wie auch beim European Titelmatch muss TNA gewinnen, um nicht zu schwach dazustehen. Das wäre tötlich nach diesem Push, obwohl 1 Titel auch nicht wenig wäre. Im gegnerischen Team haben wir zwar mit Hiroshi einen der Champion Material ist, aber Bobi postet eigentlich nur Ergebnisse, sodass er es nicht verdient hat Champion zu sein. Da gibt es andere, die es wesentlich mehr verdient hätten. Am Ende entscheide ich mich für TNA. Sie würden dadurch stärker wirken und insgesamt sind sie aktiver.

Germanus (c) vs. John Marsten
Wird TNA eingreifen? Ja? Nein? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall wird hier irgendetwas passieren. Ich könnte mir einen Titelgewinn von Marsten sehr gut vorstellen. Es könnte so geschehen, dass TNA Marsten zum Sieg verhilft. Dadurch kriegen sich Marsten & Germanus in die Wolle und TNA muss nur Marsten ausschalten um Champion zu werden. Dagegen spricht aber, dass das Fantasymania ist. Wir haben bei der diesjährigen Wrestlemania gesehen, wie schlecht das ist, wenn man das größte Event des Jahres nicht als "Schluss" verwendet, sondern als Anfang bzw. Weiterführung (Bei WM: Rock vs. Cena). Es ist eine schwierige Sache. Ich überlasse das lieber WFE.

Insgesamt freue ich mich auf den PPV. Hoffentlich wird er kein Flop.
 
Update: Der Fantasymania Livechat ist derzeit für 16 Uhr geplant, der Showbeginn sollte ungefähr 15 bis 30 Minuten später über die Bühne gehen.
 
Oben