Bestes Money in the Bank Ladder Match

Bestes MitB Match


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triple HBK

Upper Card
welches money in the bank ladder match fandet ihr am besten ich fande 2008 richtig geil sehr viele harte moves und viele aktionen mit den leitern aber 2007 war auch hamma
 
Also ich fand das MitB Ladder Match 2008 am besten. Ich finde das war auch die beste Besetzung. Und die Moves waren auch hamma z.B.:

  • Twist of Fate von Matt mit MVP von der Leiter
  • Moonsault von Morrison mit der Leiter auf seine Gegener
 
2008 war soooo hamma geil!!! schade nur, dass jeff hardy nicht dabei war... er ist zwar selber schuld, aber mit ihm wäre es bestimmt noch lustiger gewesen, ladder matches hat er einfach drauf...
 
Mir gefiel das von Wrestlemania 24 auch am besten.Was man da alles für Moves auf/von der Leiter gesehen hatte:Backstabber,Twist of Fate,Moonsault etc.
 
also ich finde, dass das Money in the Bank match von WM23 das beste war. die geilste aktion war der leg drop von jeff hardy auf edge
 
für mich war das beste auch bei wrestlemania 24 ...
aber auch bei wrestlemania 23 fand ich das money in the bank ladder match super, 2005 war es bei wrestlemania mal ein ganz guter einstieg dafür fand ich das mitB bei wrestlemania 22 nicht so gut :D
 
Also für mich war es ganz klar Wrestlemania 23!

Wenn man bedenkt, was für gute Superstars dran teilgenommen haben. Kein Vergleich zu WM 24... Der Höhepunkt war ganz klar, Edge vs. Jeff Hardy :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben