Newswire vom 21. Juli 2011

CookieMonster Punk

World Champion
- Die ersten TV Tapings für die neue TV Show auf de Sendern der Sinclair Broadcast Group finden am 13. August statt. Hier im Board findet ihr eine Übersicht über alle Matches und Worker – außerdem kann über die Card diskutiert werden!

- Für eben jene TV Tapings wurde heute das World Title Match zwischen Champion Davey Richards und Roderick Strong angesetzt! Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

- “The Prodigy” Mike Bennett wurde für die Tapings bestätigt.

- Die NOAH Junior Heavyweight Tag League 2011 geht weiter. Mit im Turnier sind auch Eddie Edwards & Delirious als Team Ring of Honor. Gestern mussten die beiden eine Niederlage gegen die Tabellenführer ihrer Gruppe, Kotaro Suzuki & Atsushi Aoki einstecken. Der ROH Headbooker (Delirious) und der ehemalige ROH World Champion halten nun bei 2 Punkten (gleichbedeutend mit einem Sieg), während die Tabellenführer nun 4 Punkte am Konto haben. Das nächste Match der Amerikaner steigt am 24. 7. gegen Atsushi Kotoge & Daisuke Harada von Osaka Pro.

- Ring of Honor sucht gerade auf der ganzen Welt nach Highflyern, die ihren Stil auf ein neues Level haben können.

- Rhett Titus und Kenny King, zusammen als All Night Express bekannt, haben neue Verträge mit Ring of Honor unterzeichnet!
- Die ROH Tag Team Division zählt momentan zu den stärksten dieser Welt. Man kann sich im laufe des Jahres allerdings auf weitere Verbesserungen einstellen!

- Bei den ROH TV Tapings wird es zum World Tag Team Title Match Charlie Haas und Shelton Benjamin (c) vs Claudio Castagnoli und Chris Hero kommen. Eine detailierten Bericht dazu könnt ihr hier lesen.

- “ROH on HDNet Vol. 8″ ist nun im Handel. Es geht weiter mit einigen der besten Matches aus der 2jährigen ROH TV Geschichte mit HDNet. Unter anderm zu sehen sind folgende Matches:

Roderick Strong vs. Christopher Daniels
Austin Aries vs. Delirious
Davey Richards vs. Roderick Strong
Tyler Black vs. Christopher Daniels
 
Klingt alles sehr vielversprechend und spricht für einen tollen Auftakt des neuen TV Vertrags von RoH. :D

Zur TT Division: Denke mal, dass da die Chancen für eine Rückehr der Young Bucks in naher Zukunft nicht schlecht stehen dürften.
 
- Ring of Honor sucht gerade auf der ganzen Welt nach Highflyern, die ihren Stil auf ein neues Level haben können.

- Rhett Titus und Kenny King, zusammen als All Night Express bekannt, haben neue Verträge mit Ring of Honor unterzeichnet!

- Die ROH Tag Team Division zählt momentan zu den stärksten dieser Welt. Man kann sich im laufe des Jahres allerdings auf weitere Verbesserungen einstellen!

Der erste Punkt verheißt schon mal gutes, da werden bestimmt ein paar junge, unbekannte Talente gescoutet, aber ich mache mir auch Hoffnungen auf eine Rückkehr, vielleicht feiert ein TJ Perkins ja sein Comeback.

Bei der Tag Team Divison hoffe ich inständig, dass man sich Generation Me sichern kann, die beiden dürfte im Indy Circus momentan eines der beste freien Teams sein.
 
Klingt alles sehr interessant. Wenn man nach neuen Highflyern sucht fallen mir sofort Namen wie TJ Perkins, Chavo Guerrero, Teddy Hart und Jack Evans ein. Vorallem bei Perkins,Evans und Hart würde ich mich sehr freuen diese bei RoH zusehen.

Generation Me würde perfekt in die RoH Tag Team Division passen und sich mit sicherheit weiter verstärken. Immoment wirkt es etwas eintönig mit Match des Wrestling's Greatest Tag Team und von den Kings of Wrestling und da würde ein neue Herausforderer für die Champions wieder richtig gut tun. Außerdem muss man wohl damit rechnen, dass die Kings of Wrestling zur WWE gehen und mit Generation Me könnte man die Lücke, welche die beiden lassen würden gut schließen.
 
Klingt alles sehr interessant. Wenn man nach neuen Highflyern sucht fallen mir sofort Namen wie TJ Perkins, Chavo Guerrero, Teddy Hart und Jack Evans ein. Vorallem bei Perkins,Evans und Hart würde ich mich sehr freuen diese bei RoH zusehen.

Am ehesten könnte ich mir TJ (den ich mir ja selbst gewünscht habe) und auch Evans vorstellen. Bei Evans wird es aber aufgrund der Bookings in Japan und Mexiko in naher Zukunft ziemlich schwierig.

Das Thema Chavo und ROH ist auch ziemlich offen. Ich behaupte, dass beide Seiten davon profitieren würden und hoffe, dass wir das zu sehen bekommen.

Zu Teddy Hart: Der ist bei ROH wohl spätestens nach der Schlägerei mit Punk nicht mehr wohlgelitten. Hat glaube danach auch nur noch das Final Battle Match 09 gegen seine Buddy Evans für die Promotion bestritten.
 
Leute, TJ Perkins ist KEIN Highflyer :D Zumindest keiner im klassischen Sinne. Er nutzt nur sehr wenige Highflyingaktionen.

Ich denke, dass wir den einen oder anderen Worker von Pro Wrestling NOAH zu sehen bekommen werden. Delirious ist ja gerade mit Eddie Edwards unterwegs und wird sicher etwas scouten. Insgeheim hoffe ich auch auf Zack Sabre Jr. :)
 
Leute, TJ Perkins ist KEIN Highflyer :D Zumindest keiner im klassischen Sinne. Er nutzt nur sehr wenige Highflyingaktionen.

Ich denke, dass wir den einen oder anderen Worker von Pro Wrestling NOAH zu sehen bekommen werden. Delirious ist ja gerade mit Eddie Edwards unterwegs und wird sicher etwas scouten. Insgeheim hoffe ich auch auf Zack Sabre Jr. :)

Naja. Er hat schon einige Highflying Aktionen als Finisher.

Zack Sabre Jr. wäre der hammer. Er war ja auch hier in Deutschland Aktiv und Unified World Champion. Er ist ein junger sehr Talentierter Kerl. Wäre sicherlich cool ihn bei RoH zusehen.
 
Oben