European Titelmatch bei Fantasymania

WFE

Upper Card
Es ist bereits länger bekannt, dass der European Champion, Nexus 3D, seinen Titel bei Fantasymania verteidigen wird. Nun wurde, einen Tag vor der finalen Unleashed Ausgabe vor den Großevent, dieses Match vollständig angekündigt. Um den Fans etwas Besonderes zu bieten, wird der Titel in der Elimination Chamber verteidigt werden. Die Teilnehmer wurden als Nexus 3D, Titan, Alvaro Maitre, Alex Blade, Neo-Frakes und Paul Omega bestätigt.

Es wird erwartet, dass Morgen weitere Ankündigungen bezüglich Fantasymania gemacht werden.

Quelle: WFE Website
 
Hört sich meiner Meinung nach sehr Interessant an und könnte wirklich ein tolles Match werden. Meine Gegner sind stark und manche haben eine gute Chance sich den Titel zu holen. Die Stipulation gefällt mir sehr gut, da solche Matches wirklich Brutal sein können und evtl. das Interesse dadurch mehr geweckt wird ;)
 
Oh da wird Ray Jordan aber traurig sein, dass er nicht um den European Title kämpfen darf... ;)

Spaß beiseite die Ansetzung finde ich richtig gut und die Teilnehmer sind ebenfalls gut ausgesucht und das wird ein Match sein, welches mir viel Spaß machen wird beim Lesen :D
 
Na da erwartet uns vllt der Showstealer des Abends, denn ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass sich solche Matches extremst flüssig schreiben und lesen lassen! Und die Gegner für Nexus sind gut gewählt! Schöne Sache den Zuschauern eine solch tolle Show bieten zu können.
 
Das ganze dürfte ein absolutes Krachermatch werden. Als spontanen Favorit würde ich den momentanen Champion, Nexus 3D sehen, aber ich denke in einem Elimination Chamber Match ist alles offen.
 
Ein Elimination Match um die Middle European Championship bei Fantasymania ist eine sehr gute Idee. Das Match dürfte ziemlich stark werden und es ist schwer zu sagen, wer dieses Match als Sieger verlassen wird. Ich denke, dass es zu einer Titelverteidigung kommen wird, wobei ein Titelwechsel auch nicht gerade unwahrscheinlich wäre.
 
Dann bin ich mal gespannt. Alle Teilnehmer haben sich schon einen Namen gemacht und es dürfte äußers interessant werden, wer den Titel am Ende des Matches halten darf. Eine Titelverteidigung wäre möglich, aber das Match bietet auch Möglichkeiten für Überraschungen an.
 
Das ist doch mal eine tolle Ankündigung. Und mit der Stipulation des Elimination Chambers hat man eine gute Wahl getroffen, die der "Größten Bühne der WFE" vollkommen gerecht wird. In Sachen Sieger gibt es für mich aktuell eigentlich nur eine sinnvolle Lösung und des ist die Titelverteidigung Nexus 3D ( Ich find den Namen immernoch nicht toll :D) Denn er ist einer der aktivsten im Board und schreibt qualitativ hochwertige Beiträge. Außerdem gehört er zum Stable und dies wird aktuell Stark dargestellt.
 
Nette Idee mit der Stipulation. Sofern es nicht zu Problemen mit Neo Frakes kommt sollte eine Titelverteidigung drin sein, aber auch eine weitergabe an Frakes halte ich für möglich, damit sich Nexus 3D in Staffel 2 größeren Dingen widmen kann.
 
Oben