Unleashed #9 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (23.07.2011)

WFE

Upper Card
WFE Unleashed #9 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (23.07.2011)

1. Match
Singles Match
Ray Jordan vs. Sebastian O´Riley

2. Match
Singles Match
Alex Blade vs. The Amazing Black

3. Match
Singles Match
Alvaro Maitre vs. Bizzy Dee

4. Match
Tag Team Turnier Halbfinale
Nexus 3D & Neo-Frakes vs. Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe

5. Match
??? vs. ???


Credits:
1. Segment: WFE
2. Segment: WFE
1. Match: Dogu Alman King
3. Segment: WFE
Video: WFE
2. Match: EdgeBK
Interview: G-Styler
4. Segment: WFE
3. Match: Dogu Alman King
5. Segment: WFE
Promo: WFE
4. Match: EdgeBK
Video: WFE
6. Segment: WFE
5. Match: Dogu Alman King

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht wirklich viel anzumerken. Man hat in der neunten Ausgabe eine perfekte Mischung hinbekommen. Einerseits wurde Fantasymania gehypt, andererseits war das Stable wieder im Mittelpunkt. Zudem wurde die Story um CM Naitch wieder toll aufgegriffen und es wird tatsächlich spannender. Ich würde der Show eine 1- geben. (Ich möchte die Messlatte nicht zu hoch legen ;))

Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo of the Night:
Johnny Angels
Match of the Night: Mainevent
Superstar of the Night:
Nexus 3D
OMG-Moment: Daniel wird bewusslos aufgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war doch ne richtig gute Ausgabe also die Matches waren gut geführt, die Storylines wurden noch interessanter gemacht und es war halt alles sehr stimmig und richtig etwas kritisieren kann ich eigentlich nicht


Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: Alvaro Maitre vs Bizzy Dee
Superstar of the Night: Nexus 3D
OMG-Moment: Nexus 3D pinnt Germanus
 
Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: Johnny Angels

Match of the Night: Black vs. Blade
Superstar of the Night: Nexus 3D / Ray Jordan :D
OMG-Moment: Nexus 3D pinnt Germanus
 
Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: Germanus & Marsten vs Karif & Nexus 3D
Superstar of the Night: Nexus 3D
OMG-Moment: Nexus 3D pinnt Germanus
 
Die neue WFE kann doch beweisen, das sie besser als die Alte ist.

http://www.wrestling-infos.de/42207.html
4. Match
Tag Team Turnier Halbfinale
Nexus 3D & Neo-Frakes vs. Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann war doch eigentlich nicht Nexus 3D in dem Match, sondern Jack Devil.
_____

Ich fand die Show mal wieder sehr gut Geschrieben. Die Matches waren allesamt sehr gut, und so langsam nimmt die neue WFE richtig Schwung ein. Wenn sich wirklich alle aus dem Board die Ausgabe durchlesen, denke ich, das es nur 1-2 Leute gibt, die zu dieser Ausgabe was zu meckern haben. Nachfolgend gibt es jetzt meine Bewertungen zur Show.

Qualität der Show: 1 Eine Super Ausgabe, kaum zu toppen
Promo/Segment of the Night:
Johnny Angles
Match of the Night:
Tag Team Main Event Match
Superstar of the Night:
Nexus 3D, da er Germanus Pinnen durfte
OMG-Moment:
Main Event, & einige andere Szenen in der Ausgabe.
 
Was mich an dieser Ausgabe überrascht hat, war dass die Matches, bis auf den Opener eigentlich einfach nur Top waren, und man hat es geschafft alle Storys gut unter zu bringen was MMn diese Ausgabe zu einer Top-Ausgabe machte. Hoffentlich wird FM mindestends genauso gut.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: Fand alle (bis auf den Opener) recht gut, von daher gabs für mich kein eindeutiges Match of the Night.
Superstar of the Night: Nexus 3D
OMG-Moment: Daniel ist bewusstlos und wrestlerisch Nexus 3D pinnt Germanus

Das Einzige, was ich persönlich schade finde ist, dass ich noch nicht bei FM dabei bin, aber vielleicht kommt da ja noch was.;)
 
Klasse... und wieder vielen Dank an alle Beteiligten :)

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night:
Johnny Angels
Match of the Night:
Frakes/Devil vs. Yamamoto/Deluxe
Superstar of the Night:
Nexus 3D
OMG-Moment:
Nexus 3D pinnt Germanus
 
Wie immer eine starke Ausgabe mit einiges Interessanten Wendungen. Vor allem der Push für Nexus 3D steht hier zu Buche, aber er hat sich das in den letzten Wochen auch echt verdient, in der Card aufzusteigen. Er ist gehört wohl bei den aktiven Usern zur Spitze und mit dem Pin in einem Tag Team Match hat man den Push gut verkauft.

Außerdem hat man in der Naitch Story eine Wendung geschaffen, die Spannung erzeugt und Impact erzeugt hat, obwohl man inhaltlich immer noch auf der Stelle tritt. Nette Lösung.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: Black vs. Blade
Superstar of the Night: Nexus 3D
OMG-Moment: Nexus 3D pinnt Germanus sowie den "KO" von Daniel
 
Eigentlich wie immer eine sehr gute Ausgabe mit einigen Interessanten Wendungen. Der Push von Nexus 3D ist auf jedenfall verdient, denn er ist einer der aktivsten und überzeugt mit guten Beiträgen. Und mit dem ersten Pin gegen Germanus hat man das richtig gut dargestellt.

Auch die Story um CM Naitch hatte eine neue Wendung die für viel Spannung sorgt. Denn nun ist auch Daniel K.O. Die auflösung der Storyline wird es wahrscheinlich bei Fantasymania III geben und ich bin wirklich sehr gespannt was nun dabei raus kommt. Für mich wäre "The New Attitude" als Angreifer möglich...

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: The Amazing Black vs. Alex Blade
Superstar of the Night: Nexus 3D
OMG-Moment: Nexus 3D besiegt Germanus
 
Eine noch sehr gute Show, welche perfekt zum Anheizen von FM3 gelungen ist, nebenbei freue ich mich sehr, wahrscheinlich ein Match zu bekommen, wobei der Sieg von Dee für mich dann relativ klar wäre, aber wie heißt es, dabei sein ist alles^^
TNA gefällt mir unheimlich gut muss ich sagen und der Push von Nexus ist mehr als verdient und nachvollziehbar, er verliert seinen Titel denke ich an Frakes!
Die Naitch Story nimmt wieder mehr Schwung auf und mit dem Überfall auf Daniel wird es spannender als zuvor!
Viel Lob geht auch nochmal an die Umsetztung meines Johnny Angels Charakters, jetzt weiß ich wieder, warum ich ihm diese Charakterzüge verpasst habe^^ Wirklich Respekt, besser geht das garnicht!

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: The Amazing Black vs. Alex Blade
Superstar of the Night: Nexus 3D
OMG-Moment: Nexus 3D pinnt Germanus/Überfall auf Daniel
 
Qualität der Show: 1-
Ich bin wirklich von der Show begeistert ! Tolle Matches, Backstage Segmente und tolles weiterführen von den Fehden ! Der Opener war ein klasse Match, sehr schön geschrieben, als Opener nicht zu lang und man konnte es sehr gut lesen.Überrascht hat mich der Sieg von Jordan, da man dadurch einen kleinen De-Push für O´Riley ausführte und er als Nr.1 Contender für den Television Championship geschwächt wird. Doch Jordan hat den Sieg verdient, da sein "Erfinder" ziemlich aktiv geworden ist und sich gut beteiligt. Das Backstage Segment mit McG und Nexus 3D war genial, ich fand das irgendwie richtig gut geschrieben und man konnte sich in die Charakter besser hineinversetzten.Amazing Black und Blade haben auch ein tolles Match bekommen, was wirklich wunderbar geschrieben wurde und durchweg überzeugen konnte. Der Sieger war mehr als logisch, da NN sehr aktiv ist und tolle Beiträge schreibt. Das "Interview" von Errikson war klasse und man hob Devils Charakter nochmal hervor. Klasse finde ich das die Naitch Story weitergeführt wird und es immer spannender wird. Matire und Bizzy Dee zeigten ein gutes Match und ich fand auch hier dass man flüssig lesen konnte. Aber hier fehlte mir ein wenig die Spannung.
Die Naitch Story wird immer noch spannend weitergeführt und Daniel ist bewusstlos aufgefunden worden.. Ich will das man dies mal aufklärt ! :D
Das Promo von Angels fand ich jetzt nicht so dolle, irgendwie kann ich diesem Promo nichts abgewinnen. Es hebt zwar den Charakter hervor aber irgendwie gefiel mir es nicht. Von dem Tag Team Halbfinale war ich wiederum sehr begeistert und konnte mich durchweg überzeugen ! Ich will hier nochmal ein Lob an die Matchwriter aussprechen die wirklich unglaublich gute Arbeit leisten ! RvD ist aktiv, weswegen ich den Sieg verstehe. Das Main Event war sehr interessant und spannend und konnte mich sehr überzeugen ! Mir gefiel die Darstellung und die Match Gestaltung.. Die Moves waren klasse. Der Sieg war für einen dauerhaften Push erforderlich und ich habe mich gewundert das mein Charakter Germanus pinnen durfte ! Ich empfinde dies als Ehrung für meine Aktivität und Leistung allerdings muss ich sagen, dass genauso hätte EdgeBK den Pin ausführen können.
Promo/Segment of the Night: McG & Nexus 3D
Es war ein sehr kurzes und nicht gerade wichtiges Segment, aber irgendwie gefiel es mir wie McG und Nexus 3D dargestellt wurden und man konnte sich in die Situation hineindenken und man erkannte die Charakter nochmal.
Match of the Night: The Amazing Black vs. Alex Blade
Flüssig, schönes und langes Match, was wunderbar geschrieben wurde, da auch die Moves gut ausgesucht wurden und man ein Match gesehen hat, was spannend war.
Superstar(s) of the Night: TNA
Dieses Stable dominiert im Moment, und jedes Mitglied erhält einen Push, was einem schon ins Auge sticht. Deswegen sind sie einfach die, die man sich in dieser Ausgabe merkt
OMG-Moment: Nexus 3D pinnt Germanus & Überfall auf Daniel
Das waren für mich wirklich die Momente mit Wow Effekt. Der Überfall auf Daniel kam nicht nur überraschend, nein es wurde noch mehr Spannung in die Story gepumpt, obwohl die sowieso schon spannend ist. Für mich DIE Story.
Das Germanus gepinnt wird kam für mich mehr als Überraschend und hat mich natürlich gefreut, dass dies mein Charakter tuen durfte, aber wie gesagt : EdgeBK hätte es genauso tuen können, weswegen ich dies als ein großen Push für das Stable sehe, anstatt für meinen Charakter
 
Den Start in die Show fand ich ganz okay. Das Main Event war fast unumgänglich und statt dem Dark Match dachte man sich mal was anderes nettes aus. Auch das erste Segment konnte bei mir punkten, die Enttäuschung von Black birgt zumindest auf jeden Fall Konfliktpotenzial.

1. Match
Singles Match
Ray Jordan vs. Sebastian O´Riley
Überrascht mich, dass man Jordan ausgerechnet jetzt gegen den Nr. 1 Contender auf den TV Titel gewinnen lässt. Aber vielleicht macht man ja noch ein Triple Threat (oder mit Black sogar ein Fatal 4 Way) Match draus. Verdient hätte es Jordan aufgrund der letzten Wochen. Das Match war dann ganz gut, mit dem frühen Einsatz der Finisher hatte man ein Gegenmittel gegen die eher langweiligere Anfangsphase gefunden. Jordan setzte man zumindest gegen Ende noch mal stark ein, was auf eine Teilnahme im Titelmatch hindeutet. Für einen Opener war es mir dann aber doch etwas zu wenig.

Normal 7 Punkte, aber bei nem Opener erwarte ich ein etwas schnelleres Match, daher 6 Punkte.

2. Match
Singles Match
Alex Blade vs. The Amazing Black
Auch hier gab es einen kleinen Upset, mit dem Sieg bewirbt sich auch Black für ein Titelmatch. Dieses Match startete dann auch furios, in den Anfangszeilen schon sehr intensiv und konnte sofort fesseln. Auch danach ging es zuerst spektakulär weiter, aber ich fand es gut, dass man zwischendrin mal etwas "Pause" machte und nicht so starke Moves in's Match schrieb, machte es realistischer. Am Ende war es vielleicht ein kleiner Overkill, aber mir sagte das Match trotzdem zu.

9 Punkte.

Danach ein Interview. Zumindest ein Versuch :D
Schade, dass es ausgefallen ist und so richtig angsteinflößend wirkte Devil leider nicht auf mich. Da hätten einschüchternde Worte statt des Schlages wohl einen besseren Job gemacht.

3. Match
Singles Match
Alvaro Maitre vs. Bizzy Dee
Hier geht der Sieger denke ich in Ordnung, im nachfolgenden Segment bekam Bizzy ja dann auch noch sein Match. Der Beginn war dann ziemlich amüsant und passte eigentlich auch zu den Gimmicks der Beiden, vor allem den Franzosen ließ man mal wieder zur Gimmickhochform auflaufen. Das Match hätte dann ruhig etwas mehr bieten können, dafür war das Finish vor allem vom Gimmick her wieder klasse geschrieben. Zudem ließ man Dee nicht zu schwach erscheinen.

7,5 Punkte.

4. Match
Tag Team Turnier Halbfinale
Nexus 3D & Neo-Frakes vs. Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe
Hier waren die Sieger ebenfalls zu erwarten, 2 Teams von TNA im Finale hätten wenig Sinn gemacht, zumal Frakes und Nexus schon in der Elimination Chamber stehen. Auch hier gefiel mir der Anfangspart gut, man brachte die Kampfstile der beiden Teams gut in Position und die körperlich überlegenen Heels dominierten mal eine längere Zeit. Der Part von Yamamoto hatte dann noch ein paar starke Aktionen, bis das Finish kam. Scheint als seien Yamamoto und Frakes doch noch nicht fertig.

8,5 Punkte

5. Match
Tag Team Match
Nexus 3D & Karif al-Asadi w/McG vs. Germanus und John Marsten

Hier gab es dann schon einen größeren Upset, wenn auch in Heel Manier. So startete dann auch das Match, aber ich denke normale Dominanz über die beiden Main Eventer zu gestatten, wäre dann auch etwas zu viel gewesen. Inbesondere die beiden Big Men waren dann im Match ziemlich interessant, ansonsten hatte es auch viel zu bieten was ein Main Event braucht wie Spannung oder Dramatik. Von der Moveseite hätte noch etwas mehr kommen können, aber das Finish hatte es ja noch mal in sich.

9 Punkte

Die Segmente konnten dieses Mal leider nicht so sehr punkten. Insbesondere vermisste ich aber auch die Kommentatoren, die ich eine sehr gelungene Neuerung fand. Ich würde dieses Mal hier nur 6 Punkte vergeben, da ich auch endlich mal ne Auflösung in der Naitch Story haben will, das zieht sich mir jetzt schon zu lange.

Insgesamt also 46/60 Punkten und damit ein Durchschnitt von 7,6 Punkte.

Qualität der Show: 2 (11,4/15)
Promo/Segment of the Night: Notgedrungen Johnny Angels
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Amazing Black
OMG-Moment: Daniel wurde zusammengeschlagen
 
Diese Aussage sorgte gerade für den richtigen Hype für FantasyMania, denn die Story um das neue Stable wurde weiter geführt und man ist sofort nach dem lesen gespannt, wie es weiter geht und da das Stable auch so schon riesen Impact gemacht hat, weiß man auch gleich, dass da bei Fantasymania nochmal ein großer knall kommen wird, der dann ja auch kam.
Außerdem wurde nochmal richtig Spannung in das Geschehen um CM Naitch und Daniel gebracht, indem man Daniel eins über die Rübe gezogen hat.
Weiterhin bleibt zu sagne, dass auch die Matches nicht an Qualität verloren haben und wieder sehr schön zu lesen waren.
Damit setzt sich die Serie der wirklich guten Ausgaben von Unleashed auch direkt weiter fort und ich kann nur sagen, ich freue mich schon wirklich sehr auf die zweite Staffel.

Schulnote der Show: 1-
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: Tag Team Tunier Finale
Superstar of the Night: Nexus 3D
OMG Moment: Daniel wird gefunden
 
Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 1-2
Promo/Segment of the Night: Johnny Angels´Promo
Match of the Night: Main Event der Show
Superstar of the Night: Amazing Black
OMG-Moment: Sache um Daniel


Macht weiter so!
 
Oben