PWG Eight (23.7.2011) Tippspiel Auswertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musterlösung:

Matchcard:

PWG World Championship
Three Way Match
Claudio Castagnoli (c) vs. Chris Hero vs. Davey Richards
Entscheidung via: Submission

Non-Title Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. CIMA & "Mr. Wrestling" Kevin Steen
Entscheidung via: Submission

Dream Rematch
"Mr. Wrestling" Kevin Steen vs. "The Man That Gravity Forgot" PAC
Entscheidung via: Pin

Tag Team Match
Roderick Strong & Alex Shelley vs. El Generico & Ricochet
Entscheidung via: Pin

Tag Team Match
RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. The Dynasty (Joey Ryan & Scorpio Sky)
Entscheidung via: Pin

Singles Match
Brandon Gatson vs. Brian-Cage Taylor
Entscheidung via: Pin

Singles Match
"Pretty" Peter Avalon vs. Ryan Taylor
Entscheidung via: Pin

Bonusfragen:​

1. Wieviele Matches wird Kevin Steen gewinnen?​
3

2. Wer wird im World Championship Match gepinnt?
(Hero)

Anmerkung: Bei den Matches "Shelley & Strong vs. Generico & Ricochet" sowie "Avalon vs. Ryan Taylor" steht noch nicht endgültig fest wie das Match entschieden wurde, ich werte erst mal einen Pin, da dies am wahrscheinlichsten ist, Korrekturen werden natürlich vorgenommen.​

Wissenswertes:

- Da erst am Anfang der Show verkündet wurde, dass Davey Richards nicht auftreten kann, haben alle die auf ihn getippt haben (Match sowie Bonusfrage) ziemlich Pech gehabt.​

- Da Kevin Steen 3 Matches bestritt und alle gewann konnte auch niemand diese Bonusfrage lösen, da er ursprünglich nur für 2 Matches gebookt war.​

- Die 2. Bonusfrage war natürlich etwas schlecht gestellt. Ich habe jetzt aber entschieden, dass alle die "(Chris) Hero" geantwortet haben, die 5 Punkte bekommen.​

- Außer Yordakus hat niemand Kevin Steen 2 Siege zugetraut. Da Yordakus aber nicht alle Matches richtig hat, konnten sowohl die Matchcard als auch die Bonusfragen von niemandem perfekt getippt werden.​

- Es gab kein einziges Match, das alle User richtig tippen konnten. Dafür gab es auch kein Match, welches nicht gelöst werden konnte. Auf alle richtigen Siegarten kam aber ebenfalls niemand, vor allem dadurch bedingt, dass niemand im Non-Title Tag Team Match auf eine Submission tippte.​

- Mit 19 Punkte konnte Ich (Randy van Daniels) am meisten Punkte mit Matches und Siegesarten abräumen.​

Tippspielauswertung von Pro Wrestling Guerrilla Eight:


1. Randy van Daniels 24 Punkte


2. bobideluxer 21 Punkte
RKO_ImAwesome 21 Punkte


4. Spear 18 Punkte
MaxCady 18 Punkte


6. RoHWrestling94 16 Punkte
NeonNero 16 Punkte
Yordakus 16 Punkte

9. CookieMonster Punk 12 Punkte
 
Scheiße, das ist ja vollkommen an mir vorbei geflogen. Hab echt nicht bemerkt, das es nen neues Tippspiel gibt...
 
Mit Platz 4 bin ich auf jeden Fall zufrieden, da ich mich bei PWG nicht ganz so gut auskenne. Danke für die schnelle Auswertung.
 
Ich hab nun übrigens noch mal nachgeschaut, die Siege von Shelley & Roddy und Peter Avalon waren Pinfallsiege, womit die Ergebnisse unverändert bleiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben