Royal Rumble Match 2009 so gut wie noch nie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich mir überlege , wie viele topstars heuer beim royal rumble teilnehmen , wird sogar mir schlecht ^^... ne scherz aber schon mega, ich habe ne kleine liste für euch gemacht :

HBK
Randy orton
Kane
Big Show
Umaga
Santana ( naitches freund :D )
Rey Mysterio
John Morrison
The MIZ
CM Punk
Undertaker
Ko(t)zlov ;)
Triple H
Chris jericho
Hurricane Helms
Matt Hardy
Evan Airborne ( vllt )
Shelton Benjamin
und so weiter

ich feue mich darauf , und glaube das die WWE JBL ins ME steckt weil man die TOPSTARS im RUMBLE MATCH haben will .

Vielleicht erleben wir ein COMEBACK
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird nen hamma rumble freu mich schon riesig:)

vllt hat cage ja sein comeback und dieser dos caras jr. soll beim rumble da sein und umaga comeback....hach wird einfach nen geiler rumble^^!!
 
also wenn ich mir überlege , wie viele topstars heuer beim royal rumble teilnehmen , wird sogar mir schlecht ^^... ne scherz aber schon mega, ich habe ne kleine liste für euch gemacht :

HBK
Randy orton
Kane
Big Show
Umaga
Rey Mysterio
John Morrison
The MIZ
Undertaker
Ko(t)zlov ;)
Triple H
Chris jericho
Hurricane Helms
Matt Hardy
Evan Airborne ( vllt )
Shelton Benjamin
und so weiter

ich feue mich darauf , und glaube das die WWE JBL ins ME steckt weil man die TOPSTARS im RUMBLE MATCH haben will .

Vielleicht erleben wir ein COMEBACK

ich geb dir recht, das könnte der beste rumble aller zeiten werden!!!
aber zu deiner liste:
batista vllt
mr. kennedy vllt
tomko vllt
goldust
cm punk & william regal wahrscheinlich auch (außer die haben n rematch)
christian vllt

ales is möglich, ich freu mich schon auf den rumble... :D
 
ich kann mir gut vorstellen das dieser rumble der beste wird wenn wieder so viele topstars dabei sind wird es bestimmt ein hamma ppv
 
ich geb dir recht, das könnte der beste rumble aller zeiten werden!!!
aber zu deiner liste:
batista vllt
mr. kennedy vllt
tomko vllt
goldust
cm punk & william regal wahrscheinlich auch (außer die haben n rematch)
christian vllt

ales is möglich, ich freu mich schon auf den rumble... :D

yes alles ist möglich im rumble :D

cm punk habe ich vergessen ^^
batze : mal guken ,glaube aber wenn bei nwo
goooooldust habe ich vergessen :) omgtomko wäre auch angebracht
 
er könnte natürlich sehr sehr gut werden,aber das hängt
1.vom match selbst ab
2.von den superstars die teilnehmen ab
3.etwas vom sieger ab:D
 
also mit kennedy geb ich dir recht ...

Aber mit Batista glaube ich leider nicht :( auch wenn ichs mir wünsche ...

und eins kann man auch sagen :D KANE wird wieder viele eliminieren ^^

nein, kelly kelly kommt rein und tritt dem in die **** und dann fällt kane nach hinten übers seil :D

na, ja, batista bin ich mir gesagt aich nicht sicher, aber ich denke, dass das mit dem comeback von mr. kennedy am 9. februar nur work is für die rumble...
 
Also ich freue mich schon sehr auf den Rumble. Es ist eine meiner Lieblingsmatcharten. JO ich denke auch das der Rumble sehr gut wird. Aber ich denke nicht dass das davon abhängt wie viele Top Entertainer dabei sind, sondern wie das Match von den Writern gestaltet wird. Es könnten schon Top Leute drinnen sein, wenn die Story schlecht ist.
 
also der rumble wird echt gut und ich hoffe das wieder legenden dazu kommen aber richtige und net der mit dem holz da^^
 
nein ich denke nicht ich finde 2001 und 2005 waren bisher die besten und ich denke nicht dass man es heuer überbieten kann ich hoffe es zwar sehr nur wird es nicht machbar sein trotzdem denke ich dass es heuer ein sehr gutes rumble match wird welches randy orton gewinnen wird :D
 
Also dfas Rumble wird ME.
ABer das Beste aller Zeitn, NEIN.
Es gab sehr gute RR Matches, aber ich glaube das kommende ist nicht besser als alle anderen
 
Diesen Thread kenn ich doch....

Aber gut, schon jetzt, obwohl es nur neun sind, sind es schon grosse Namen.

Undertaker, HHH, Kozlov, Big Show, Shelton Benjamin, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Chris Jericho, Randy Orton.
Gib bisher ja ga keine Undercarder:eek::D
 
ich geb dir recht, das könnte der beste rumble aller zeiten werden!!!
aber zu deiner liste:
batista vllt
mr. kennedy vllt
tomko vllt
goldust
cm punk & william regal wahrscheinlich auch (außer die haben n rematch)
christian vllt

ales is möglich, ich freu mich schon auf den rumble... :D

bei dir stimme ich zu bis auf batista und tomko die glaube ich net
batista ist bis juni verletzt
 
Der RR wird super! Aber der RR lebt eig immer von seinen überraschungen! Letztes Jahr wär der Rumble ohne das Cena Comeback nur halb so gut gewesen ( auch wenn ich Cena nicht mag) Ich rechne mit Cage als Nummer 30! Und als Sieger wünsch ich mir Orton oder (unrealistisch) Kofi Kingston!
 
Das Rumble-Match wird sicherlich kein schlechtes werden, aber man muss einfach abwarten wie die Superstars miteinander harmonieren...
 
ja ich glaube dass dieser rumble einer der besten wird weil es einfach fast NUR gute superstars gibt.bin gespannt ob sich meine erwartung erfüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben