TV Shows kostenlos im Internet zu sehen!

CookieMonster Punk

World Champion
Eine schöne Nachricht verbreitet ROH nun für alle Fans oder die, die es noch werden wollen. Die TV-Show, welche am 24. September 2011 zum ersten Mal im TV zu sehen ist, wird definitiv auf der Homepage von Ring of Honor kostenlos für Fans aus der ganzen Welt zu sehen sein!

In einem Promovideo wird auch schon über die Ausrichtung gesprochen. Die Charaktäre und Stories sind vorhanden, rücken aber im Vergleich zu den Matches deutlich in den Hintergrund. Ring of Honor ist kein Sports Entertainment, es ist ein Entertainment Sport.

Das Promovideo könnt ihr hier sehen:

[video]1Qyh_lA9BBU[/video]


Quelle: ROH auf Twitter
 
Ich kenne RoH noch nicht, aber ich werde es mir angucken. Wenn alle hier im Forum RoH vergöttern:D muss ich mir das angucken.;) Ich bin echt gespannt.
 
Ich werde mir Ring of Honor dann anschauen.
Ich habe mir irgendwann mal eine Ring of Honor Show angeschaut und war begeistert. Ich werde definitiv Ring of Honor Fan und werde ab dem 24.September regelmäßig RoH verfolgen.
 
Ach, da freu ich mich jetzt schon drauf :D
Endlich mal etwas tiefer in das Rohversum eintauchen, vllt n wenig schwimmen und Schwimmflügel nicht vergessen, damit man nicht in der Masse der Informationen untergeht. ^^

Hm, ob die Show sich wegen der Fernsehausstrahlung vom Stil ändert ? :/
 

Hm, ob die Show sich wegen der Fernsehausstrahlung vom Stil ändert ? :/
Steht oben glaube ich auch drin, dass RoH weiterhin Entertainment Sport ist ;)

Ansonsten übernehme ich mal meinen Kommentar von der Startseite:

Das ist natürlich ein sehr wichtiger Schritt, denn so kann man wohl noch mehr nicht-amerikanische Zuschauer für sich gewinnen. Nun ist man auch in dieser Sache auf einer Stufe mit WWE & TNA.

Gleichzeitig freut es mich, dass RoH weiter mehr Wert auf Wrestling legt, denn das zeichnet die Promotion nun einmal aus.
 
Steht oben glaube ich auch drin, dass RoH weiterhin Entertainment Sport ist ;)

Ja klar, das hab ich gelesen. Ich mein aber eher so Zeugs wie, wird der Entrancetheme eingespielt oder als Tonspur über gelegt. Fette Backstagevideos?
Oder wird es einen "Film" am Anfang geben. So etwas halt.
Aber da man das erst wissen kann, wenn man es gesehen hat, werde ich sehnlichst drauf warten müssen. :/
 
Ja klar, das hab ich gelesen. Ich mein aber eher so Zeugs wie, wird der Entrancetheme eingespielt oder als Tonspur über gelegt. Fette Backstagevideos?
Oder wird es einen "Film" am Anfang geben. So etwas halt.

Natürlich gibt es Entrence Themes, wie bei jeder normalen Show. Ob bei der TV Show der gesamte Einzug zu sehen ist oder eine Schnellversion gemacht wird, ist aber noch nicht klar. Auch Backstageinterviews wird es geben - zumindest gab es diese bei der letzten TV Show.

Und auch ein Intro wird es wohl wieder geben ;)
 
Oha,das ist doch mal ne schöne Überraschung.Hatte bisher noch nicht RoH verfolgen können,lediglich die ganzen Lobeshymnen für die Shows hab ich mitbekommen.
Die Ausrichtung als "Entertainment Sport" gefällt mir auch schonmal,auch ne gute Abtrennung zur WWE und TNA.
Somit kann die Aufholjagd auf TNA ja bald schon losgehen!
Das es die ganze Sache auch noch legal und kostenlos im Internet zu schauen gibt,stimmt mich ja noch besser!
 
Sehr schön. War schon kurz davor zu fragen wie denn mittlerweile der Wissenstand zur Onlineverfügbarkeit ist... :D

Werde RoH auf jeden Fall verfolgen, da ich W*E und auch TNA mittlerweile nur noch sehr selektiv verfolge und meistens erst anschaue nachdem ich hier nachgelesen habe, ob was interessantes passiert ist.

Denke es ist allgemein der einzig logische Schritt für RoH der angestammten Linie treu zu bleiben... einerseits natürlich schon rein aus Prinzip und andererseits ist der Markt was Wrentertainmentsoaps angeht mit W*E und W*E-light zur Genüge gesättigt.
 
Wurde das von Cornette nicht schon vor Wochen bestätigt?

Freut mich aber natürlich, wird vor allem ein Dienst für die europäischen Fans sein. Ich werde ihn auf jeden Fall nutzen, ein Mal die Woche starkes Wrestling dürfte gesichert sein.
 
Ich meine auch, schon so etwas in der Art gelesen zu haben. Trotzdem bin ich natürlich brutal erfreut, das man das ganze auch wirklich auf der Homepage austragen wird, und man nicht nur die Pay-Per-Views zu Gesicht bekommt. Ich freue mich riesig und bin selbstverständlich auch ein kommender RoH verfolger.
 
Gut, dass man sich die Shows überall auf der Welt ansehen kann. Wobei man hier in Deutschland doch zweifeln darf, denn wir wissen ja wie unser Wirtschaftsfutzis und Politiker ticken (Ich sag nur: Copa America die überall auf der Welt bei YT übertragen wurde, nur in Deutschland nicht.). Naja, wird schon gut gehen.

Mal sehen ob die Shows dann wirklich eine gute Alternative zur WWE bilden, oder ob sich das ganze schnell als große Enttäuschung erweist. Ich werde mir die ersten Ausgaben der neuen Show auf jeden Fall geben, auch wenn mir die Ausrichtung der Company nicht so gefehlt, da die Storylines und Gimmicks meiner Meinung nach wichtiger als die Kämpfe selbst sind. Ich lasse mich da aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen. ;)
 
@Dogu: Auch was Gimmicks angeht hat RoH die ein oder andere Perle zu bieten.

Truth Martini zB. bringt nen genialen Heelmanager als Anführer des House of Truth und ich war promomäßig da bislang wirklich begeistert... in dem Bereich definitiv das Beste was ich seit Langem gesehen habe (wobei ja bei W*E eh kaum noch auf Manager gesetzt wird, was ansich sehr schade ist).

Die Storylines sind nicht so... ja... schnörkelig und soapig (und stellenweise abstrus) wie bei W*E/TNA, sondern halt im Allgemeinen mehr "realistisch" und bodenständiger gehalten, wissen aber auch zu gefallen. ;)
 
Servus.

Klasse! Endlich ist die Nachricht mal so draußen, dass ich mir 100% sicher sein kann, dass ich ohne Probleme RoH sehen werden kann. Umso mehr freue ich mich, dass auch weiterhin der Fokus auf den Matches liegen wird. Man hat ja bisher gesehen, dass auch so gute Stories erzählt werden können.
Ich kanns kaum noch erwarten, bis die Show endlich on air geht.:D

Bis denne,
euer Craggy.
 
Freut mich das zu hören
Hatte überlegt, ob ich ROH in Zukunft verfolge und verblieb dann dabei, dass ich abwarte, ob man ROH im Internet sehen kann.

Kann man machen, werd ich machen, gute Neuigkeit! :D
 
Das ist ein großer und wichtiger Schritt für Ring of Honor und ich freue mich sehr darüber, dass die Show auf der Webseite sein wird. So werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen.

RoH ist damit auch langsam auf der selben Stufe wie die WWE und TNA. Und dadurch das die Fans Weltweit die Show sehen können, bekommt man mit Sicherheit noch den einen oder anderen Anhänger mehr dazu. In der Zukunft, für das Jahr 2012 und 2013 muss man dann Versuchen auf in England und in Deutschland im TV zu sein und dann ist man auf dem besten Weg.
 
Gute News für alle ROH-Fans und noch vielmehr für die welche es noch werden wollen. (ich hätte mr die Shows auch so irgendwie angesehen, aber so ist es natürlich auch gut.:D) Eigentlich kann man aus diesem Video nur positives herausziehen. ROH wird einem breitem Publikum auf der ganzen Welt ohne weiteres zugänglich gemacht. Und vor allem bleibt der Fokus auf dem was die Promotion bisher ausmachte und berühmt machte: Auf dem Wrestling! Entertainment Sport gefällt mir als Begriff auch sehr gut. Kleiner Shoot und man verdeutlicht worauf denn die Präferenzen liegen. Natürlich sollte auch ein paar kleinere Veränderungen geben wie zum Beispiel die Optimierung der Kameras während der Kämpfe. Das war manchmal schon etwas Gewöhnungsbedürftig. Wobei ich denke mit einer professionellem Fernsehanstalt im Rücken sollte das eine der leichteren Übungen sind. Auch denke ich das es sich jetzt noch mehr auszahlt das man Jim Cornette in den eigenen Reihen hat. Er ist im Business eine Legende und weiß wie man sich, und das Produkt verkauft. Das sah man zu Beginn vom BitW-PPV genau wie in diesem Video, und das auf völlig unterschiedliche Art und weise. Er gibt den seriösen Geschäftsmann genauso gut wie den Choleriker. Ich glaube man sollte weiterhin mit ihm als Sprecher kräftig die Werbetrommel rühren. Der kleine Zwischenfall der im Video zu sehen war mit den Briscoe's und Haas & Benjamin hat mir auch sehr gut gefallen, und stell schon mal die starke TT-Division mit einiger ihrer Topstars ins Rampenlicht. ich freu mich schon wie Bolle auf den September.:D
 
Das gefällt mir sehr, ich komme langsam wieder zurück zum Pro-Wrestling und als ich es noch aktiver verfolgt habe waren Jungs wie Bryan Danielson und Nigel McGuinness bei RoH aktiv.
Ich werde mir es auf jedenfall angucken und freue mich jetzt schon darauf, Davey Richards den Roh World Champion, El Generico und Co wieder zusehen.

habe ich das richtig verstanden, das jede Woche die Show auf der Internetplattform von Ring of Honor zusehen ist oder nur die eine erste Show?
 
Oben