"Best in the World 2011" auf DVD erschienen!

CookieMonster Punk

World Champion
Die DVD-Veröffentlichung des iPPVs "Best in the World" enthält 3 Titelmatches. Eddie Edwards verteidigt seinen World Title gegen seinen Partner Eddie Edwards, Wrestling's Greatest Tag Team verteidigt seine Tag Team Title gegen 3 andere Teams und Christopher Daniels verteidigt den ROH TV Title gegen El Generico! Außerdem gibt Jay Lethal sein ROH Comeback, Rhino sein Debüt und es gibt das DVD-Exklusive Dark Match Generation Me vs Adam Cole & Kyle O'Reilley!


BestInTheWorld2011DVD-300x201.jpg



1. Colt Cabana vs. Tomasso Ciampa
2. Jay Lethal vs. "The Prodigy" Mike Bennett
3. No Holds Barred Street Fight: Homicide vs. Rhino
4. Steve Corino vs. Michael Elgin
5. World TV Title Match: Christopher Daniels vs. El Generico
6. World Tag Team Title Elimination Match: Wrestling's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Jay and Mark Briscoe vs. The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
7. ROH World Title Match: Eddie Edwards vs. Davey Richards

Bonusmaterial:
- Dark Match/DVD Exclusive: Adam Cole & Kyle O'Reilly vs. GenerationMe
- Preshow Interview mit Eddie Edwards
- ROH Video Wire vom 23. Juni 2011
- Jacobs & Corino post match promo
- Haas & Benjamin post match promo
- Generico post match promo
- ANX post match promo

Ihr könnt die DVD hier kaufen.
 
Die DVD ist eigentlich ein Pflichtkauf für jeden echten RoH Fan. Der Pay Per View war wirklich sehr gut, vorallem der Main Event um den RoH World Titel zwischen Eddie Edwards und Davey Richards. Die Extras klingen auch sehr interessant. Vorallem das Darkmatch von Generation Me.
 
Die DVD ist eigentlich für jeden Wrestling bzw. ROH Fan ein Pflichtkauf, ich selber überlege es mir auch sie zuzulegen.
Alleine schon wegen dem Main Event ist es die DVD Wert das ch dafür mein Geld ausgebe. Mal sehen ob ich sie mir kaufe, auf jedenfall denke ich das die DVD eines der Top Seller in der ROH Geschichte wird.
 
Oben