Großes Rematch für die TV Tapings angekündigt!

CookieMonster Punk

World Champion
Eine Nacht vor seinem großen Titelgewinn bei "Manhatten Mayham IV" musste Eddie Edwards noch eine große Hürde überwinden. Es war die wohl größte Hürde, die sich einem bei ROH in den Weg stellen kann. "Unbreakable" Michael Elgin vom House of Truth war ein Gegner.

Eddie musste sein gesamtes können aufbieten um Elgin bei "Defy or Deny" zu besiegen. Hier zeigte sich, dass ein großer Kämpfer in Edwards steckt. Außerdem zeigte Elgin wohl das beste Match seines Lebens und alle Fans zollten ihm große Anerkennung.

Nun haben Elgin und Edwards noch einmal die Chance gegeneinander zu kämpfen. Am 13. August ist es bei den ROH TV Tapings so weit.

"Elgin ist ein Krieger," sagte Eddie Edwards. "Er hat in Plymouth [Anmerkung: Bei "Defy or Deny"] gezeigt wozu er fähig ist und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht beeindruckt war. Er könnte so viel erreichen, wenn er auf eigenen Füßen stehen würde und nicht unter dem Einfluss von Truth Martini. Aber dies wird er wohl selbst kapieren müsen. Elgin, du nennst dich "Unbreakable"? Nun, in Chicago wirst du zerbrechen. Du wirst abklatschen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein super Match. Das erste war wirklich sehr gut. Hier konnte Elgin endlich zeigen das mehr als ein (zugegeben sehr gutes Powerhouse) ist. Aber ich denke das Eddie noch mehr aus ihm herausholen kann und wenn man ihnen Zeit gibt, was bei einem TV Match leider nicht so sicher ist, kann es gut sein das wir hier einen überraschenden Showstealer zu sehen bekommen!
 
Mh, hört sich glatt nach einem Match an, dass ich mir anschauen muss (Defy or Deny), da ich ja in der kurzen Zeit die ich RoH verfolgt habe bevor der letzte TV Vertrag auslief irgendwie zu nem kleinen Michael Elgin Fan geworden bin.

Für mich hat er ne perfekte Mischung... einsereits ist der ein deutliches Powerhouse, andererseits aber beweglich genug um mit jedem Cruiserweighter mitzuhalten und auch selber gute Aktionen in der Richtung zu zeigen.

Auf das Match am 13.08. freu ich mich natürlich auch sehr... :D
 
Interessant auf jeden Fall das ROH auch jetzt die meisten Matches im Vorfeld bekannt gibt. Dies ist ja bei TV Shows beziehungsweise für Tapings von Weeklies, gerade in der WWE sehr selten der Fall. Aber die Situation ist schließlich bei ROH eine komplett andere, und deshalb ist diese Vorgehensweise auch durchaus richtig. Man möchte schließlich die Zuschauer zum einschalten bewegen, da ist es verständlich das man die paarungen schon vorher so anpreist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Match an das erste Aufeinandertreffen der beiden heranreichen wird. Aber natürlich ist es, wie Cookie schon sagte, eine Frage der Zeit welche die beiden für ihr Match bekommen. Das die beiden harmonieren haben sie auf ja bei Manhatten Mayham IV bereits gezeigt.
 
Das könnte ein richtig Gutes Match werden. Schon das erste Match der beiden war wirklich gut. Hier konnte Elgin dann auch mal endlich wieder zeigen das er auch ein guter Wrestler ist. Aber etwas schade finde ich, dass man das Match bei einer TV Show hat. Denn für ein sehr gutes Match braucht man auch Zeit und ich bezweifle ob die beiden bei der bisher genialen Matchcard mehr als 10 Minuten bekommen.
 
Oben