Fantasymania ausverkauft/Aftershow-Partey

WFE

Upper Card
Wie heute stolz auf der WFE-Website verkündet wurde, ist nun auch die letzte Karte verkauft worden. Damit wird die Halle in Düsseldorf, die etwa doppelt so viele Fans fasst, wie die Heimhalle in Oberhausen, randvoll gefüllt sein. Es werden unter anderem ein Bus von einer nahegelegenen US-Basis erwartet, sowie ein Bus aus Paris, in dem sich einige Fans des einzigen Franzosen in der WFE zusammengefunden haben. Auch aus England werden Fans vor Ort sein und auch einige Independent-Wrestler haben ihr Kommen angekündigt, um Teil der größten Veranstaltung des WFE-Jahres zu werden.

Aus diesem Anlass hat das WFE-Management eine Aftershow-Partey bekanntgegeben. Es heißt dabei ganz eindeutig, dass es keine Party, sondern eine Partey werden wird. Der Ring wird zur Gtränkeausgabe, der Titatron und die Rampe zum DJ-Equipment und die Stühle werden für eine Tanzfläche entfernt. Außerdem werden alle Fans, die vor dem Event den Ausgang des Main Events richtig tippen, ein Getränk umsonst bekommen. Einige WFE-Wrestler werden selbstverständlich für ihre Fans ebenfalls an der Partey teilnehmen.

Quelle: WFE-Website
 
Sehr nette News um das Event noch einmal zu hypen. Die Halle hat man passend gewählt und für den größten PPV des Jahres ist es genau die richtige Entscheidung, zum ersten Mal aus Oberhausen raus zu gehen und sich in die Welt zu wagen.

Die angekündigten Fans aus aller Herren Länder klingen vielversprechend und es wird wohl eine Bombenstimmung in der Halle sein. Vor allem die Franzosen dürften direkt wieder eine Freikarte nach Hause bekommen:D

Auch die Partey nach der Show hört sich gut an, dann fehlt wohl nur noch ein feiernder Germanus, der nach dem Main Event so richtig die Sau rauslässt. Hoffentlich gibts neben den Getränken auch wieder halbe Schweine am Spieß:D

Ich freue mich auf jeden Fall auf den PPV, auch wenn ich ihn leider dieses Mal nicht live verfolgen kann.
 
Ja suuuper, da verschick ich gerade das EC-Match und dann erfährt man hier, dass es auch französische Fans beim Event gibt...naja, wird der Maitre halt trotzdem erbarmungslos ausgebuht :D (ich glaube das fällt nicht unter Spoiler oder? :D)

Ansonsten bin ich fast schon froh, dass die Halle so "voll" wird, da meine beschriebenen Jubelstürme sonst gar nicht nachzuvollziehen wären :D
 
Ja suuuper, da verschick ich gerade das EC-Match und dann erfährt man hier, dass es auch französische Fans beim Event gibt...naja, wird der Maitre halt trotzdem erbarmungslos ausgebuht :D (ich glaube das fällt nicht unter Spoiler oder? :D)
Die Franzosen muss man ja nicht in die Halle lassen:D

Edit: Man stellt einfach ein Schild vor der Halle auf: Ihr müsst leider draußen bleiben!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird das doch super, wenn Fantasymania ausverkauft ist :D
Freu mich da schon riesig drauf
 
Ich finds gut, dass FantasyMania ausverkauft ist, da man so zeigt, dass sie wirklich die Show der Shows ist, doch wenn Germanus und TNA sich bekriegen, dann bin ich mir nicht sicher, ob es danach noch zu einer Partey kommt.:D
 
Alles was bei diesem ganzen Gemunkele rumkommmt ist, dass ich Kopfschmerzen kriege beim Versuch den überblick zu wahren... :(

Muss mich aber Nero anschließen... die Chancen auf ne Partey stehen eher schlecht... wird wohl eher ein episches Schlachtfest werden... :D
 
Ich weiß noch die letzte WFE-Sause...Tommy und ich waren am Ende der Party total stralle :D

Und wenn ich mich recht entsinne hat ein gewisser Franzose aufm Tisch getanzt :p
 
Oben