Fiktiver Zeitungsartikel: 29. Juli in Düsseldorf – der Tag vor Fantasymania 3

Dogu Alman King

Main Event
Das Düsseldorfer Fantasy Abendblatt veröffentlichte soeben einen Artikel über den Morgen anstehenden WFE Pay Per View Fantasymania 3. Hier könnt ihr ihn lesen:

Morgen ist der große Tag gekommen. Der größte PPV des WFE Jahres steht an: Fantasymania III. Schon heute sind eine Menge Wrestlingfans aus der ganzen Welt hier eingetroffen und es wurde sogar ein Zeltlager ganz in der Nähe der Halle aufgeschlagen. Die Stimmung ist schon heute in der ganzen Stadt zu spüren.

Auch in der Halle, in der dieses bedeutende Event für das Fantasy-Wrestling in Deutschland übe die Bühne gehen wird, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Einmärsche der Superstars werden geprobt, der Sound wird überprüft und ein Mann namens Ray Jordan schraubt gerade den Getränkestand zusammen.

Auf dem Parkplatz vor der Halle, bauen einige Arbeiter grade einen riesigen Stahlkäfig, genannt Elimination Chamber zusammen, die morgen auch in einem der Hauptkämpfe zum Einsatz kommen wird. Außerdem sieht man die Leute überall Leitern und anderes Material in die Halle tragen.

Backstage im Trainingsraum ist die Hölle los. Jeder dieser einzigartigen Athleten bereitet sich intensiv mit seinen Kollegen auf die jeweiligen Matches am nächsten Tag vor. Auch die Ringrichter sind mit von der Partie und überall sind kräftige Debatten im Gange, welche Move-Kombinationen man morgen bringen kann, um die Fans so gut wie möglich zu unterhalten.

In der Kantine sitzt grade ein Franzose, der sich nach hartem Training ein Baguette gönnt. Er sitzt mit seinen Verwanten und einem Mann namens Antoine l' Assasin am Tisch und prahlt schon heute damit, dass er morgen einen Titel gewinnen wird.

Alles scheint bestens vorbereitet zu sein und so wie ich das sehe, wird das Morgen ein toller Abend für jeden Wrestlingfan.

-Uschi Uschig für das Düsseldorfer Fantasy Abendblatt-
(Ja, ich weiß sowas könnte hier nicht reingehören, aber mir war etwas langweilig und ich wollte die Show noch etwas promoten. Da es keine offizielle News ist, sollte es eigentlich keinen stören.^^)
 
Oben