Letzte Informationen für Fantasymania!

WFE

Upper Card
Einige Informationen sind heute in den späten Abendstunden noch durchgesickert, zu dem größten Event des WFE-Jahres.

Zunächst wurde Daniel gesichtet, wie er das Krankenhaus verließ. Er soll wieder vollständig genesen sein und hat einem Reporter gegenüber bestätigt, dass er bei dem morgigen Event anwesend sein wird.

Außerdem scheint es ein weiteres Match auf der Card zu geben. Bestätigt wurde es von offizieller Seite zwar nicht, doch sowohl The Amazing Black, als auch Ray Jordan wurden für Fantasymania angekündigt. Es ist also wahrscheinlich, dass die Beiden ein Match bestreiten werden, da sie die einzigen Superstars sind, die zwar angekündigt wurden, jedoch noch keinen Platz auf der Card gefunden haben.

Quelle: Fantasy-Observer
 
Da Daniel wieder einigermaßen fit zu sein scheint, hoffe ich das morgen etwas Licht ins Dunkle gebracht wird. Wenn vielleicht keine komplette Auflösung dann aber ein richtig guter Cliffhanger. Bin gespannt.

Na ich hoffe doch das es Jordan und Black auf die Card schaffen. Bei einem PPV sollte jeder Worker auf der Card stehen, (Besonders wenn der User regelmäßig aktiv ist.) Und sowohl Black wie auch Jordan haben es sich verdient. Ich denke ein Match der beiden, vielleicht auch als Opener, könnte auch durchaus Gut werden.
 
Wenn so eine News kommt, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass etwas großes mit Daniel geplant ist. Wird der Angreifer auf CM Natich enthüllt ? Hat dieser Angreifer auch Daniel K.O. geschlagen ? Das ist wirklich interessant. Und wer auch immer es war, dieser Worker bekommt einen genialen Push. Und meiner Meinung nach ist der Angreifer ein Main Eventer. John Marston... :D

Freut mich für die beiden. Es ist der größter Pay Per View des Jahres, und wie JME schon sagte sollte da jeder ein Match haben und für den Opener hat man mit den beiden doch schon ein nettes Match.
 
Also irgendwie war mir im vorhinein auch ohne der News klar, dass Daniel bei FantasyMania sein wird, da man nun die Naitch Story enthüllt. Ich bin mal gespannt was rauskommt, denn ich hab ja so meine Vermutungen wie die Story weitergeführt wird.:rolleyes: Aber mal sehen, was wirklich passiert.

Das ich und R-Jay:)D) ein Match haben werden finde ich klasse, mal sehen wie das ausgeht. :)
 
Welcome Back, Daniel!

Und:

JAAAA :D Da hat es Ray Jordan doch tatsächlich geschafft :D Freu mich schon auf das Match! Also auf die anderen Matches auch, aber auf Jordans ein bisschen mehr :D
 
Oben