Undertaker - Seine Wrestlemania Matches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Ich finde die Matches zwar hammer aber man weiß eigentlich schon vorher das der Deadman gewinnt. Ich hab immer im Hinterkopf.. aber die Serie kann ja auch reißen.. ich bin mir da nicht sicher...

Wie findet ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Chancen bei WM 23 und WM 24 sehr ausgeglichen und finde nicht, dass man Spannung raus nimmt. Dieses Jahr hatte ich sogar auf Edge getippt.
 
Ich fand die Chancen bei WM 23 und WM 24 sehr ausgeglichen und finde nicht, dass man Spannung raus nimmt. Dieses Jahr hatte ich sogar auf Edge getippt.
bei wm 23 wusste man das batista nicht der jenige sein wird der undertakers serie schlagen wird bei wm 24 wars schon spannender aba um undertaker zu schlagen muss schon ein the rock oda stone cold daher kommen
 
Na ja,ich denke mal es ist klar ob er verliert oder gewinnt.
Ich denke er wird erst bei seinem Karriere Ende verlieren und dann
aufhören zu Wrestlen.Sonst wäre es für die WWE ziemlich dumm ihn
verlieren zu lassen.
 
bei wm 23 wusste man das batista nicht der jenige sein wird der undertakers serie schlagen wird bei wm 24 wars schon spannender aba um undertaker zu schlagen muss schon ein the rock oda stone cold daher kommen

Ich fand die Chancen bei WM 23 und WM 24 sehr ausgeglichen und finde nicht, dass man Spannung raus nimmt. Dieses Jahr hatte ich sogar auf Edge getippt.

wm 23 war sehr spannend aber ich konnte mir denken das batze verliert . Zittern musste ich bei wm 24 hab ich erlich gesagt auf edge getippt und es war spnnend bis zum schluss ich dachte da nur als der spear kam tschüss taker;).

ich denke wenn jemand takers kaierre beenden dann ist es orton hbk oder kane

aber ich hoffe die serie bricht niemand .
 
Zuletzt bearbeitet:
EInfach Genial.
Sein zweites war das genialtse gegen Jake "The Snake" Roberts.
Also so eine Serie ist beachtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens ist es klar,aber die Matches sind immer Höhepunkte bei den Wrestlemanias und bis auf das Match gegen The Bigboss Man bei WM 15 war jedes Match gut bis sehr gut!!
 
Ich fand die Chancen bei WM 23 und WM 24 sehr ausgeglichen und finde nicht, dass man Spannung raus nimmt. Dieses Jahr hatte ich sogar auf Edge getippt.


Seh ich genauso,bei WM 23 war es sehr spannend,da hat batze ja auch seine batze bomb gemacht und er kam grad noch so raus,und bei WM24 hat edge auch senen spear gemacht,also,da is nichts klar!
 
ich fand bis jetzt die wrestlemania matches von im sehr gut und auch wenn bei den letzten 2 wrestlemanias es um den titel ging waren es sehr spannende matches und manchmal dachte ich auch das die serie reisst
 
ich hoffe die serie reißt es ist langweilig wenn man den Gewinner schon vroher weiß
 
Ich denke mal das die Serie in den nächsten WM´s reissen wird...

Bei seiner letzten Wrestlemania wäre es doch mal was :)
 
naja also bei wm24 war ich mir nicht sicher aber tippte schon auf den taker
ich finde aber nicht das man dadurch zuviel spannung rausnimmt...
 
also durch die Gerüchte zu der baldigen Niederlage ist jetzt natürlich wieder Spannung drin. Denke aber, dass das Gerücht genau wie der Titelgewinn von Miz und Morrison nur zur Spannungserzeugung bei WM/Houseshows da ist.
 
hab erst 2 Matches gesehn ... das gegen Edge und gegen Batze und beide fand ich seeeeehr überzeugend
 
also ich fand die matches bei wm23 und wm24 sehr ausgeglichen und daher sehr spannend und ich finde durch diese gerüchte das der take bald bei wm verliert wird das alles noch spannender
 
Naja ich sag eig nur eins, wenn jemand seine Sieges Serie beeendet, dann ist es der Heart breakid. Also so bei WM26 kann es soweit sein mit dem Match....
 
ja max peace hat recht bei wrestlemania 22 war schon klar das mark henry gewinnt aber bei wrestlemania 23 da war ich auf der seite von batista und gab die hoffnung nie auf dass er gewinnt und das match war auch dementsprechend spannend und dann bei wrestlemania24 dachte ich zwar nicht dass edge gewinnt ich dachte er lässt sich disqualifizieren und bleibt somit world champion aber sonst ich denke bei wm 25 darf er nochmal gewinnen :D
 
seine maches waren der hammer und seine serie erst also das muss man erst durchhalten
1. gegen kane er ist sau stark des reicht schon
 
Also die Matches, welche ich gesehen habe war bei Wrestlemania 23 gegen Batista und Wrestlemania 24 gegen Edge. Die beiden Matches waren seh gut. Also ich denke nicht das die Serie diesses Jahr reißen wird. 20 - 0 wird er schon noch schaffen in seiner Karriere.
 
man weiß nie genau, was im undertaker vorgeht... wenn er sagt ich kann nicht mehr (er hat ja auch schon genung krankheiten), dann lassen sie ihn verlieren...

na, ja, ein match gegen umaga bei wm würde er wohl gewinnen, das könnt man auch bei einem "normalen" großen ppv (suse, ss) sagen...
wenn er aber gegen triple h antritt... huhuhu, dann wär ich mir echt nicht mehr sicher...

dieses jahr find ichs wie gesagt nur spannend, wenn er gegen triple h antritt, ansonsten is meines achtens nach klar, dass er gewinnt, denn ich glaub nicht, dass vince so tief fällt, dass er nur auf zuspruch triple h's undertaker gegen umaga beim granddaddy of them all verlieren lässt... aber die letzten beiden jahre war es wirklich immer sehr spannend fand ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben