Over the Taker: Woche 25.07. - 31.07.2011

Was war der Höhepunkt der Woche?

  • Christian vs. John Morrison(Match)

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • Gunner vs. RVD(Match)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Heath Slater vs. Trent Barreta(Match)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • John Cena

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mr. Anderson vs. Kurt Angle(Match)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rey Mysterio (insgesamt)

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • Rey Mysterio vs. The Miz(Match)

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • Sheamus

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • Sting

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • Zack Ryder

    Abstimmungen: 9 47,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Overtaker

Main Event
Woche 25.07. - 31.07.2011

Der größte Aufreger der Woche fand jenseits der Shows statt: erneut wurde die wunderschöne WWE-Diva Maryse Ouellet das Opfer eines Stalkers. Die Botschaften des 61jährigen scheinbar geistig verwirrten Mannes steigerten sich über Wochen zu einer deutlichen Ansage, sie "mit in den Himmel nehmen zu wollen". Sie erhöhte daraufhin die Sicherheitsvorkehrungen an ihrem Haus, und man kann wirklich nur hoffen, dass alles glimpflich ausgehen wird. Ob die einstweilige Verfügung gegen den Mann, sich ihr zu nähern, ihn wirklich abhält, glaube ich fast nicht, aber dann wäre wenigstens ein Grund gegeben, den Mann wegzusperren. Dies ist wohl eine weitere Kehrseite des Ruhmes, der in erheblichem Maaße auf Schönheit basiert. In den USA sind schon mehrere hübsche junge Berühmtheiten von Stalkern ermodet worden, so dass die Drohung absolut ernst zu nehmen ist. Wer die Diskussion auf Wrestling-Infos aber verfolgt hat, dem fiel auf, dass ein ganz anderes Thema bitter aufgestoßen war. TMZ, der Gossip-Kanal des US-Fernsehens, veröffentlichte bei der Berichterstattung den vollen Namen des Mannes, so dass mehrere User hier angewidert gefragt hatten, wo denn bitte schön die Persönlichkeitsrechte des Mannes geblieben seien, denn immerhin ist er ja nicht verurteilt worden und könnte demnach auch unschuldig sein. Da ich in den USA lebe, kann ich bestätigen, dass man hier sehr seltsame Definitionen von Persönlichkeitsrechten hat. Zunächst mal muss sich TMZ hier sehr sicher sein, dass man den Richtigen an der Angel hat, denn sonst wird ein schmieriger Anwalt, der 50-70% Provision verlangen würde, TMZ auf 100 Millionen Dollar verklagen, um sich dann außergerichtlich auf einige Millionen zu einigen. Es gibt ganze Kanzleien, die auf solche Fälle spezialisiert sind. Es ist alles ein Geschäft, so dass der die meisten Persönlichkeitsrechte hat, der sie sich am besten leisten kann. Das krasseste Beispiel ist die "Sex Offender Database", eine USA-weite Datenbank, in der alle Straftäter, die wegen Vergewaltigung, Kindesmissbrauch und anderer sexuell motivierter Taten verurteilt wurden, mit Bild und persönlichen Daten gespeichert werden. Zieht der Täter irgendwo hin, muss er sich in der neuen Nachbarschaft als Sexualstraftäter vorstellen, damit man weiß, woran man ist. Ob diese Auflage verjährt, weiß ich nicht, aber ich habe "zum Spaß" mal meine Straße als Suchkriterium in die Datenbank eingegeben und bekam sofort und kostenlos den vollen Namen mit Bild, genaue Adresse, Körperbeschreibung und Tatbeschreibung eines 23jährigen, der ganz in der Nähe wohnt. Da wünscht man viel Spaß beim Wiedereingliedern in die Gesellschaft. So viel zum Thema Persönlichkeitsrechte, aber dennoch hoffe ich unabhängig davon, dass Maryse nichts passiert und es nicht zu einer traumatischen Erfahrung ausartet.

--------------------------------------------------

Da freute ich mich, dass nach langer Therapie Patient Nexus 3D endlich seine NXT-Abhängigkeit überwinden konnte und NXT-frei durch die Woche ging, als K-M irre lachend vor mir stand und fragte, wo seine zerstörte Actionfigur von Zack Ryder sei. Da ich keinen Schimmer hatte, wovon er da redete, bestand er auf einen NXT-Wettbewerb, wer von uns besser sein Gehirn an die Wand klatschen könne. Dafür solle es 666 Redemption-Punkte geben. Im geistigen Auge sehe ich schon seine Grütze an der Wand, so dass nur einige hundert Pfeile aus meiner Betäubungs-MG helfen. Mit all den Pfeilen aus der Wumme sieht er nun wie ein Igel auf zwei Beinen aus, dessen Anlauf gegen die Wand immer schwächer wird, bis er sich zusammenrollt und friedlich einschläft. Auch für ihn wird es hoffentlich bald ein NXT-freies Leben geben. Bis dahin hilft jedoch nur Therapie.

Aber kommen wir zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Dogu Alman King, Spear, Randy van Daniels, TheAwesomeMiz, JME, NeonNero, Buwistick, travis o'connor, Nexus 3D, RKO_ImAwesome, DonJuan und K-M für ihre Bewertungen.

WWE RAW
"Die Ära nach Vince - zumindest auf dem Schirm - begann gleich mal mit einem Knaller: Rey Mysterio wurde neuer WWE Champion gegen The Miz, was bei den guten Matches, die er im Vergleich zu den Kollegen im WWE-Lockerroom immer noch regelmäßig zeigt, durchaus gerechtfertigt ist. Aber auch Miz zeigte mit diesem leichten Gegner Aktionen, die man von ihm nicht gewohnt ist. Der Fluss-Alberto kam auch gleich mit seinem Koffer vorbei, machte dann aber doch einen Rückzieher. Egal, das war ein toller Opener! Die Diven zeigten sich auch verstärkt sexy, was das schlechte Match teilweise ausgleichen konnte. Ich vermute seit Wochen einen Hintern-Großangriff, mit dem man Miss Tessmachers Traumhintern bei TNA überbieten will. Mit soviel sexy Weiblichkeit könnte es sogar klappen. Danach stellte sich der neue Besen Triple H vor, der auch gleich mal Jim Ross und John Morrison zurückholte. Dann musste sich Cole noch von Zack Ryder squashen lassen, womit ein langer Showblock zuende ging, der inhaltlich eigentlich harmlos war. Allerdings war die Verpackung dabei so ordentlich, dass es doch recht amüsant rüberkam. Das war ein gelungener Einstieg von Triple H, aber ein zweiter Vince wird man nicht über Nacht. Neben zwei weiteren ansehnlichen Matches wurde mir etwas schlecht, dass Mysterio sofort gegen Cena verteidigen musste. Wollte man etwa in Rekordzeit alle Spuren von CM Punk beseitigen? Scheinbar ja, und ich wollte kotzen, denn Mysterio wurde um die Früchte seiner Arbeit gebracht und musste den Titel an Cena abtreten. Doch dann tauchte Punk tatsächlich auf und posierte gegen Cena. Kommt er doch zurück, oder war das der endgültige Abgesang? Alles schreit jetzt nach einem Rückmatch, aber das Match hätte auch gegen Mysterio stattfinden können, der auch im zweiten Kampf des Abends ordentlich aufgetischt hatte, während Cena starke Rückenschmerzen zu haben schien, so dass selbst das Hochheben von Mysterio jedes Mal wie ein Kraftakt aussah. Ich weiß wirklich nicht, wie ich diese Show bewerten soll. Nur der Opener war ein echter Knaller, der durch Mysterios Niederlage im Main Event aber stark eingetrübt wurde. Das ganze Turnier war für die Katz gewesen. Der Rest war auch nicht gerade grandios, aber wie gesagt war die Verpackung recht gut. Bis zum Wochenende ändere ich meine Meinung vielleicht, aber im Moment steht mir der Sinn in meiner Kolumne eher nach 5 Punkten."
Ich glaube, es ist immer noch nicht ganz geklärt, was nun mit CM Punk ist, aber zumindest scheint er für einige Wochen doch noch aufzutreten. Ich wäre nicht überrascht, wenn er auf ganz hohem Niveau Pokern würde, um einen Spitzenvertrag auszuhandeln, da er weiß, dass er es sich leisten kann, WWE zu verlassen. Big Vinnie muss sich nun fragen, wie ernst gemeint es ist, die älteren Zuschauer wieder ins Boot zu holen. In dem Fall braucht er dringend Leute wie Punk, denn RAW wird durch Supercena, der mit schlechten Matches und der immer gleichen Leier überwiegend nur das junge Publikum begeistern kann, zur Kindersendung. Dass er auch trotz Entlassungen, Erschießungen und weiß ich alles trotzdem eine Woche später wieder da ist und wie in dieser Woche auch noch den Titel sofort in den Hintern geschoben bekommt, nervt ungemein. Rey Mysterio hatte im Turnier und auch gegen Cena eine gute Leistung gebracht, durfte aber den Titel nicht einmal für einen Abend mit nach Hause nehmen. Dass dann auch noch eine große Champagner-Dusche abgehalten wurde mit großem Gesülze, dass er alles seiner Familie verdanke, war schon fast eine schallende Ohrfeige in sein Gesicht. Diesen Mist können nur noch echte Cena-Fans gut finden, aber so bekommt Vinnie die alten Zuschauer bestimmt nicht zurück. Ich weiß, dass Mysterios Promos schlecht sind, aber eine Dreierfehde zwischen Punk, Mysterio und Cena hätte wenigstens zu guten Matches geführt. Aber auch Miz wurde genatzt, obwohl sein Final-Match gegen Mysterio das Match der Woche wird, denn seine Turnierteilnahme wurde ebenfalls entwertet. Ich mache Mysterio auch klar zum Superstar der Woche, der im Match gegen Dolph Ziggler in der Vorwoche von euch mit 12% genau wie das Match Evan Bourne vs. Primo die Silbermedaille bekam. Gold ging an Daniel Bryan mit deutlichen 55%.
Punkte: 5 (Jeff: 5(+3=8), Zack: 5, DAK: 10(+3=13), Spear: 3, RvD: 8(+2=10), TheAwesomeMiz: 12(+3=15), JME: 5(+3=8), NeonNero: 8, Buwistick: 10(+3=13), travis: -, Nexus: 8(+3=11), RKO_ImAwesome: 8, DonJuan: 8, K-M: 8(+3=11)) + 1 Sonderpunkte = 6

WWE NXT
"Um Himmels Willen! Swoggles heimlicher Schwarm ist also AJ! Dann knutschen die auch noch. Also meinen Patienten Jeff kann ich nun die nächsten 800 Jahre nicht aus seiner Gummizelle lassen. Er würde sich nur etwas antun. NXT bleibt schwachsinnig und Sendezeit schindend wie mittlerweile gewohnt, indem Swoggles Liebeleien, das epische Drama um Tatsus blöde Actionfigur und JTGs Mistgelaber den grauenvollen Trend der letzten Wochen gnadenlos und unbeirrbar fortsetzen. Da auch niemand mehr Lust zum Wrestlen hatte, waren die beiden Matches schlecht, ehe wir wieder als Main Event - ha, ha - den auch üblichen RAW-Rückblick bekamen. Für schlechte Storylines, langweilige Matches und Selbstmordgefahr für AJ-Fans kann es in meiner Kolumne nur schonungslose 0 Punkte geben. Uns Zuschauer schont ja auch keiner."
Ja klar, als ob ich dazu noch was schreiben würde außer dem, was in der Liste steht! Die Patienten liefen Sturm und fragten, was denn weniger als nichts sei. Und so hagelte es negative Punktzahlen und von mir konkurrenzlos den Preis zur miesesten Show der Show.
Punkte: 0 (Jeff: -, Zack: -, DAK: -, Spear: 0, RvD: -, TheAwesomeMiz: -3, JME: 0, NeonNero: 0, Buwistick: -12, travis: -15, Nexus: -, RKO_ImAwesome: 0, DonJuan: 0, K-M: 0(Tendenz -X)) + 0 Sonderpunkte = 0

WWE Superstars
"Im Vergleich zu NXT war Superstars natürlich Megaspitzenklasse, und für sich allein betrachtet war es immerhin ein sehr netter Snack für zwischendurch. Keines der drei Matches überragte, aber neben dem guten Match Slater vs. Barreta waren auch die Matches McGillitunga vs. Marella/Masters und Riley vs. Swagger durchaus ansehnlich. Natürlich gab es bei Marella wieder einiges Gehampel und bei Otunga gar nichts, aber sonst haben alle Akteure ordentlich mitgemacht. Diese brauchbare Show muss man wirklich nicht gesehen haben, aber in meiner Kolumne dürfte das sichere 5 Punkte geben."
Da die Show nun online gezeigt wird, fällt vielen Zuschauern vielleicht gar nicht auf, dass die Shows nun sehr starke Schwankungen in der Länge haben. Dadurch wird es schwierig, sich über zu lange Rückblicke aufzuregen, denn das könnte man nur vergleichen, wenn die Showzeiten gleichblieben. In der Vorwoche ging die Show mit allem Zipp und Zapp 57 Minuten, in dieser Woche nur 41. Daher kann man im Grunde nur noch die Matches selbst vergleichen und alles andere ignorieren.
Punkte: 5 (Jeff: -, Zack: 8, DAK: 5, Spear: 5, RvD: -, TheAwesomeMiz: 5, JME: 5, NeonNero: -, Buwistick: 5, travis: -, Nexus: 5, RKO_ImAwesome: 5, DonJuan: 5, K-M: 5) + 0 Sonderpunkte = 5

Impact Wrestling
"Die Spoiler lasen sich ja schon gut, aber was dann kam, ging ziemlich unterhaltsam los. Der Hulkster zeigte, dass er doch noch Pfeffer im Hintern hat und stritt sich eindrucksvoll mit Kurt Angle, wer die bessere Karriere hinter sich hat. Nach dem recht guten Match RVD vs. Gunner, bei dem nur Timing-Schwierigkeiten Gunner mehrmals wie bestellt und nicht abgeholt im Ring herumstehen ließen, wurde es durch Situationskomik durchaus lustig, als erst der etwas ernstere aber dafür lustigere Joker-Sting als neuer Network-Fritze Immortals in ihre Schranken wies und danach Aries, Kendrick und Shelley uhriges Zeug von sich gaben. Nur Bully Ray musste mit seiner stinklangweiligen Klopperei mit Crimson die erste Stunde zu einem sehr schwachen Abschluss bringen.
Winter und Tara legten dann aber trotz einiger schwächelnden Aktionen ein recht gutes Match hin, ehe uns Abyss zeigte, dass er in einem Ultimate-X-Match gar nichts zu suchen hat. Seine Niederlage gegen Kendrick war ziemlich überflüssig. Auch wenn ich bekanntlich kein Fan von In-this-business-Promos bin, so war Velvet Skys verbales Zusammenstauchen von ODB und Jackie doch gut vorgetragen. Sting krönte seine gute Gesamtleistung mit einem scheinbaren kurzzeitigen Nervenzusammenbruch, ehe er Bischoff mit einer Krähe, oder was das für ein Geier war, einschloss. Wirf den Schlüssel bitte weg, Stinger... Zum Abschluss dieser überwiegend unterhaltsamen Show zeigten Angle und Anderson noch ein schönes Käfigmatch, ehe die Show mit Zoffpotential zwischen Moppel Ray und Anderson zu Ende geht. Für drei gute Matches und insgesamt gute Promoarbeit setzt es in meiner Kolumne wohl 8 Punkte. Hätte man hier noch beim Wrestling mehr gebuttert, dann wären hier durchaus die maximalen zwölf Punkte drin gewesen."

Da die Show nicht gerade vor Neuerungen überlief, kann ich auch nicht viel hinzufügen. Ich staune nur, dass Stings Promoarbeit die Show doch ziemlich bereichert hat. Wie er sich als halb-irrer Joker als falscher Vertreter des Networks ausgab und die Sendung in Beschlag nahm, war mal was anderes. Kompliment auch an den Dresseur der Krähe, die wirklich wie auf Bestellung vor Eric Bischoff von Punkt zu Punkt flog. Eigentlich sollte ich der Krähe die Promo der Woche zusprechen, aber sie ist leider kein aktiver Wrestler. Da ich auch ehrlich gesagt keine einzelne Promo als richtig gut in Erinnerung habe, darf sich Sting für seine Gesamtleistung, die immerhin die ganze zweistündige Show beeinflusst hat, diesen Preis einsacken. Ich sehe hier auch die Show der Woche, weil nicht nur das Wrestling vergleichsweise am besten war, sondern auch mehrere Promosegmente unterhaltsame Momente hatten.
Punkte: 8 (Jeff: 2, Zack: 5, DAK: 5, Spear: 8(+3=11), RvD: 10(+3=13), TheAwesomeMiz: 8, JME: 3, NeonNero: -, Buwistick: 8, travis: -, Nexus: -, RKO_ImAwesome: 8, DonJuan: -, K-M: 8 ) + 3 Sonderpunkte = 11

WWE SmackDown
"SmackDown litt heute an einem weitgehend schlafenden Publikum, was man aber verstehen muss, da nur Minuten zuvor NXT aufgezeichnet wurde. Kein Wunder, dass viele schon gepennt hatten. Die anfängliche lange Promo von Triple H mit Christian und R-Truth hatte - wenn man ehrlich ist - kaum Inhalt. Es ging nur darum, Triple H als neuen Zampano vorzustellen und dabei ein paar Matches festzusetzen. Aber das Schlimme ist, dass der Rest der Show abgesehen vom guten Opener Christian vs. Morrison stinklangweilig war. Booker T wusste auch nicht, was er groß erzählen sollte und sagte 100 Mal, dass jemand "the job done" bekommt, was mich jede Woche nervt. Was gab es Neues? Broski Ryder ist neuer Long-Assistent, und Sheamus wird immer mehr zum Face. Das ist ja schön und gut, aber trotzdem kann ich mich kaum daran erinnern, von SmackDown schon mal dermaßen gelangweilt worden zu sein. Das gibt in meiner Kolumne höchstens 3 Punkte."
Leider habe ich auch einen Tag später den gleichen Eindruck, dass SmackDown überwiegend langweilig war. Was Cena für RAW ist, ist Orton nun für SmackDown, so dass er sich in dieser Woche durch Philadelphia RKOen durfte. Die Zuschauer sahen einschließlich Dark Match fünf RKOs gegen vier Leute, was auch nur noch echten Orton-Fans gefallen dürfte. Soviel noch einmal zum Thema "Holt die alten Zuschauer zurück!". Wenigstens hatte man aber mit Ryder als neuem Assistenten von Teddy Long etwas frischen Wind in die Show gebracht, auch wenn "seine" Matchansetzungen ziemlich bescheuert waren. Die beste Entwicklung der ganzen Woche war der weitergehende Face-Turn vom Fella Sheamus, der zwar immer mehr lächelt, sich aber trotzdem mit Mark Henry definitiv einen üblen Zeitgenossen ausgesucht hat. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass er als Face ein Riesenerfolg wird, wenn man ihm die Härte lässt und ihn nicht so verweicheiert wie damals Vladimir Kozlov, der plötzlich Hannah-Montana-Fan wurde. Wie beknackt war das denn?
Punkte: 3 (Jeff: 5, Zack: -, DAK: 8, Spear: 2, RvD: 5, TheAwesomeMiz: 8, JME: 5, NeonNero: -, Buwistick: 8, travis: -, Nexus: 3(+2=5), RKO_ImAwesome: 8, DonJuan: 5, K-M: 5(+1=6)) + 0 Sonderpunkte = 3

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis "Dreck der Woche", der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. Hornswoggle, JTG, Mr. X, Yoshi Tatsu, Vladimir Kozlov: So, bevor ich die ganze Liste mit NXT fülle, hau ich den ganzen Verein auf den ersten Platz und würge ihnen die Höchstpunktzahl rein. Ich habe vor etwa 22 Jahren meine erste WWE/WWF-Show gesehen und kann mich kaum erinnern, jemals eine langweiligere, bescheuertere und überflüssigere Show gesehen zu haben als diesen Mist! Mr. X als unbekannter Booker für diesen Schrott muss sich in Grund und Boden schämen. AJ ist also Hornys neue Flamme? Allein dafür gehört WWE aufgelöst. Aber auch Kotzlov passt sich nun JTGs Niveau an. Das ist noch nicht einmal eine richtige Story, sondern nur eine Wette, wer der bessere Gangsta ist. Und wie Kotzlov auf einer Getränkemaschine zu liegen und sich dabei selbst mit dem Handy zu knipsen, ist wohl das gangstamäßigste, das es je gab. Das werden nun alle Gangstas in Brooklyn so machen. Wahrscheinlich endet die Wette eh mit Kotzlovs Robotertanz oder wird bei klarer Face-Heel-Verteilung durch Zuschauerjubel entschieden. Was für ein Müll, den JTGs hirnloses Stussgelaber nur noch schlimmer machte. Und dann sahen wir einen Testlauf für WrestleMania in einem der nächsten Jahre. Die Titel werden abgeschafft, und Fehden drehen sich um zerstörte Actionfiguren, Tassen und Sockenschüsse. Den Prototyp sahen wir, als die titanische Fehde zwischen Tatsu und dem bemitleidenswerten Kidd in einem Fehdenvideo zusammengeschnitten wurde, als würde der Hauptkampf von WM eingeleitet. Es kam zum miesen Match und am Ende hielt Tatsu seine zerfetzte Actionsfigur mit einem Wiederverkaufswert von 3 Cent jubelnd in die Luft. Wer braucht schon einen Titel, wenn man auch diesen Tinnef haben kann? Ein Feuerwerk mit Konfettiregen hatte aber noch gefehlt. Und wie hätte der legendäre Howard Finkel verkündet: "Here is your winner, and NEW WWE Tinnef Champion: Yoshi Tatsu!" Was für eine Schei*e! Entschuldigt bitte mein Französisch.
2. John Cena: Ich weiß, dass mich die Cena-Fans nun steinigen und häuten werden, aber ich kann ihn mit dem, was er so macht bzw. machen muss, einfach nicht mehr sehen. Wozu zieht man zweistündige Shows auf, wenn es am Ende eh nur um ihn geht, wie er alle knuckeshuffleblödsinnt? Ist euch mal aufgefallen, dass man Cenas Matches schon als abwechslungsreich empfindet, wenn der Knuckle-Stuss mal nicht klappt?
3. Great Khali, Jinder Mahal: Hablalala ballala hablublaballahalla! *Mr X. hält Schild mit "Schreit 'USA! USA!', ihr Deppen!" vors Publikum* Hagabu ballahalla! Geil, definitiv eine der nutzlosesten Promos aller Zeiten!
4. Bully Ray: Mann, wie mich das Schema nervt, dass Brüllmoppel Ray erst rumschreit, was für ein toller Hecht er ist - eine Legende, ein Megastar mit sieben Nullen auf dem Konto und einen riesigen Dachschaden in der Birne -, nur um danach das schlechteste Match des Abends hinzuwürgen. Das war in dieser Woche nicht das erste Mal, und ich fürchte, es wird auch nicht letzte Mal gewesen sein.
5. RVD: Ach Menno, grüßen dich Generation Me nicht? Aber sie sagen doch, sie grüßen dich. Boah ey, is' das fies. Und sie fragen dich auch nie nach Rat? Besonders nachdem du damals groß getönt hast, dass du nur mit "echten, etablierten" Stars arbeiten willst, was bei jungen aufstrebenden Stars auch gar nicht als arrogante Großkotzigkeit angesehen wird? Und in all der Zeit bei TNA konnte der kleine Robby, der beim Topfschlagen als nächster dran ist, das nicht klären und musste das Internet damit verpesten? Heul doch!
 
Der Punktestand

Schreiten wir also zur Preisvergabe und ehren die Gewinner und Verlierer...

Wrestler-Anti-Ranking mit Gesamtminuspunktzahl in Klammern:
1. Jeff Jarrett (78)
2. Michael Cole (45)
3. JTG (38)
4. Bully Ray (33)
5. Hornswoggle (30)
6. Jeff Hardy (24)
7. Eric Bischoff (22)
8. Great Khali (21)
9. John Cena (20)
10. The Pope (13)
11. Jacob Novak, Mr. Anderson, Yoshi Tatsu (12)
12. Devon, Rob Terry (11)
13. NXT5 Rookies, The Shore (10)
14. R-Truth (8)
15. Bella Twins (7)
16. Alicia Fox (6)
17. Randy Orton, Vladimir Kozlov (5)
18. Mark Henry, RVD (4)
19. Anarquia, Crimson, David Otunga, Dolph Ziggler, Jinder Mahal, Michael McGillicutty, Santino Marella, Titus O'Neil (3)
20. Gunner, Matt Hardy (2)
21. Chris Masters, Kelly Kelly (1)

Mieseste Show der Woche: NXT

Show-Anti-Ranking mit Gesamtstrafpunktzahl in Klammern:
1. NXT (16)
2. Superstars (8)
3. Impact Wrestling (6)
4. RAW, SmackDown (0)

Doch kommen wir nun zur feierlichen Preisvergabe für die Höhepunkte der Woche:
Show der Woche: Impact Wrestling
Match der Woche: Rey Mysterio vs. The Miz bei RAW
Promo der Woche: Sting für seine Promoarbeit bei Impact Wrestling
Superstar der Woche: Rey Mysterio (3 Punkte)

Sonderpunkte für Wrestler:
Rey Mysterio: 2 Punkte für sein zweites Match bei RAW
Heath Slater, Trent Barreta: 2 Punkte für ihr Match bei Superstars
Gunner, RVD: 2 Punkte für ihr Match bei Impact Wrestling
Alex Shelley, Austin Aries, Brian Kendrick: 1 Punkt für ihre Promo bei Impact Wrestling
Tara, Winter: 2 Punkte für ihr Match bei Impact Wrestling
Velvet Sky: 1 Punkt für ihre Promo bei Impact Wrestling
Kurt Angle, Mr. Anderson: 2 Punkte für ihr Match bei Impact Wrestling
Christian, John Morrison: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown

Show-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. SmackDown (262)
2. RAW (198)
3. Impact Wrestling (158)
4. Superstars (149)
5. NXT (106)

Wrestler-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. Rey Mysterio (67)
2. CM Punk (66)
3. Daniel Bryan (65)
4. Tyson Kidd (50)
5. The Miz (44)
6. Cody Rhodes (41)
7. Alberto Del Rio (35)
8. Christian, Sin Cara (29)
9. Bobby Roode, Trent Barreta (25)
10. Edge (24)
11. AJ Styles (23)
12. R-Truth, Sheamus (22)
13. Gail Kim (21)
14. RVD (20)
15. James Storm, Jeremy Buck, Ted DiBiase, Yoshi Tatsu (19)
16. Max Buck (17)
17. John Cena, Kofi Kingston, Randy Orton (16)
18. Brian Kendrick, Melina, Wade Barrett (15)
19. Heath Slater, Natalya, Velvet Sky (14)
20. Alex Shelley, Evan Bourne, Zack Ryder (13)
21. Chris Sabin, Chavo Guerrero, Drew McIntyre, Kazarian, Mr. Anderson, Samoa Joe (12)
22. John Morrison, Kurt Angle (11)
23. Jay Lethal, Kane, Primo, Tara (10)
24. Derrick Bateman, Dolph Ziggler (9)
25. Austin Aries, Jack Swagger, ODB, Sarita, Sting, Suicide, The Usos (8)
26. Amazing Red, Anarquia, Crimson, Douglas Williams, Hernandez, Shannon Moore (7)
27. Alex Riley, Alicia Fox, Angelina Love, DH Smith, Jack Evans, Justin Gabriel, Madison Rayne, Matt Hardy, Mickie James, The Pope, Winter (6)
28. Byron Saxton, Jesse Neal, Jesse Sorenson, Jimmy Rave, Jimmy Yang, Kharma, Kid Kash, Low Ki, Matt Bentley, Tony Nese (5)
29. Abyss, AJ, Christopher Daniels, Darren Young, Johnny Curtis, Michelle McCool, Rosita, Tamina, Triple H, Undertaker, Vladimir Kozlov (4)
30. Dakota Darsow, Federico Palacious, Kelly Kelly, William Regal, Zema Ion (3)
31. Beth Phoenix, Brodus Clay, Conor O'Brian, Curt Hawkins, Eric Young, Eve Torres, Gunner, Jerry Lynn, Layla, Lucky Cannon, Magnus, Mark Henry, Maryse, Robbie E (2)
32. Big Show, Ezekiel Jackson, Jeff Jarrett (1)
 
Also erstmal muss ich sagen, dass du wirklich wieder eine klasse Kolumne geschrieben hast ! Tut Mir Leid, dass ich die letzten beiden Ausgaben nicht kommentiert habe, kam irgendwie nicht dazu. Nun jetzt aber zu deiner Ausgabe :

Erstmal hast du uns einen interessanten Einblick geschaffen, wo man noch so einiges erfährt. Man scheint in Amerika wirklich viel zu vorschnell zu verurteilen, was wohl ein großes Problem ist, vor allem bei den wie du sie genannt hast : "Gossip Kanal" Ich will nicht behaupten, dass dieser Mann unschuldig ist, doch die finde die Verurteilung in aller Öffentlichkeit das schlimmste. Man verhöhnt jemanden, der eine für uns falsche Wahrnehmung besitzt und bietet ihm sogar noch eine Möglichkeit ein sich weiter verurteilen zu lassen. Auch wenn "Stalker" wirklich gefährlich sein können, sollte man dem Mann helfen und nicht sein Leben kaputt machen. Denn anscheinend hat man wirklich nur ein Recht wenn man Geld hat, obwohl man dies ja auch wiederlegen kann, da Promis auch keine Privatsphäre genießen dürfen. Ich glaube darauf warten natürlich die "seriösen" Anwälte, die gerne durch solche Fälle, die Notlagen ausnutzen.
Nur der Bericht über diese Database hat mich ein wenig geschockt, da ich komischerweise davon überhaupt nichts wusste. Ich finde es unglaublich, wie einem Menschen die etwas schlimmes getan haben (Ohne Frage), so abgestoßen werden, obwohl JEDER ein Recht auf seine Persönlichkeitsrechte hat. Doch wie zum Himmel soll die Eingliederung geschehen, wenn man dem Menschen der diese wirklich falsche Wahrnehmung nicht heilen, sondern dafür sorgen, dass sie diese Gefühl des Außenseiters nie ablegen werden. So schlimm diese Tat ist, wie soll man Menschen helfen können, wenn man sie weiter bestraft.? Man sollte diesen Menschen helfen und ihnen beibringen, wie man sich eine Wahrnehmung verschafft. Ich muss sagen, obwohl ich mich hier der Gesellschaft anschließe, sagen dass diese Neigung krank ist. Und deswegen so schlimm die allgemeine Wahrnehmung ist, sollte man sie ihnen zeigen und integrieren. Ich verstehe nicht wie man so eine Hetzjagd starte, damit verunsichert man nicht nur die Leute die in dieser nähe wohnen, nein man macht den Menschen die evtl. geheilt sind, ein ganzes Leben kaputt. Und das ist meiner Meinung nach genauso schlimm, wie als wenn dieser einem Kind die Kindheit nimmt. Denn die beiden Tatsachen sind verwarnt, da man leben zerstört.

- Doch beschäftigen wir uns mit unserem Hobby :
Erstmal finde ich es klasse, dass ich wieder in deine Therapie wenn auch nur kurz involviert wurde, und damit aungedeutet hast das ich NXT Frei bin. Ich schaue mir diese Staffel nicht mehr an, höchstens das Finale, aber auch nur wenn du/ihr mir diese Folge deutlich empfehlen könnt.
Raw war meiner Meinung nach eine "gute" Ausgabe, da man abgesehen von den Fehden wirklich gut unterhalten wurde. Mit dem Opener, legte man schon einen Knaller hin, was einen Lust auf mehr machte. Die Siegesfeier, war natürlich absolut lächerlich, wie als John Cena mal sein Abschiedspromo hielt nur um eine Woche später wieder aufzutauchen. Das Match zwischen Ziggler und Bourne war zwar nicht allzu lang, doch bei Ziggle sah man einfach wieder das Potenzial- Bei Bourne sowieso.- Man sollte sie wirklich in eine gute Fehde stecken, ihnen viel Zeit geben und man hätte eine wunderbare Fehde ! Die Diven machten so einiges, damit sie wenigstens angeglotzt werden, doch diese Tatsache änderte nichts an den schlechten Matches. Ansonsten nervte mich über die Sendung eigentlich nichts, Ryder hatte einen Auftritt und man konnte damit zufrieden sein. Das Main Event war wirklich gut, was an Rey lag, da man deutlich sehen konnte, dass Cena angeschlagen ist. Wie du gesagt hast : Die Verpackung war gut und ich würde den Inhalt als grob "gut" bezeichnen. Deswegen gab ich 8 Punkte.
Gut, ich habe nichts verpasst, weswegen mir die Leid tuen, die diese Show angeguckt haben. Ich fand es klasse, dass du die rationalen Zahlen übenommen hast !
Superstars sollte sich meiner Meinung mal wieder steigern, da wir dort wirklich ab und zu hochkarätige Matches zu sehen bekamen, die nur vor Qualität strotzten !
Komme ich zu Smackdown : Diese Ausgabe gefiel mir eigentlich überhaupt nicht, da man wirklich nicht nur ein langweiliges und einfältiges Programm zu sehen bekamen, sondern weil das Wrestling größtenteils nicht gut war. Smackdown kann man als Inhaltlos bezeichnen : Man kann sagen, dass drei interessante Sachen passierte : 1. Man setzte ein Match zwischen Orton und Christian an, in einer Stipulation, die für Orton wie gemacht ist
2. Zack Ryder wir Teddy Longs Assistent und wird wohl dauerhaft bei Raw auftreten.
3. Shemaus turnt wohl zum Face.
Das einzige Highlight war wirklich, als Sheamus "furchtlos" zu Henry kam und das Publikum einfach jubelte. Dies war die einzig aktive Stelle des Publikums, wo man nicht dachte : Ey wie viel hat die WWE wieder an der Stimmung geschraubt ? Also ich würde Sheamus und Rey als Superstar der Woche bezeichnen.
Mit dem Dreck der Woche vertrittst du wieder vollkommen meine Meinung : NXT ist allgemein der größte Schrott, steinigt mich wenn nicht, Cena geht einem mit seiner Einfältigkeit sowas von auf den Nerv, vor allem da er dauerhaft Chancen auf einen Titel hat und Rey einfach so mal den Titel abnehmen durfte. Würde der Titel nach Talent im Ring gehen, würde Cena seit Jahren kein Championship mehr in der Hand halten. Höchstens die WWE Tag Team Championships, die sowieso keinen Wert mehr haben und zu einer Art niveaulosen Hardcore Championship geworden sind.
Danke für deine Aussage ! Mein Kaffee war danach leer ! :D
 
Ich kommentiere auch mal die Ausgabe von deiner Kolumne, werde aber definitiv weniger als der gute Nexus 3D schreiben ;)

Du hast das alles sehr gut gemacht. Das du die Sache um Maryse zum Anfang gebracht hast, gefiel mir sehr, weil du zu der ganzen Situation durch die Einbeziehung der "Sex Offender Database" noch mal etwas neues gebracht hast.

Deine kleine Einleitung zum Wochenrückblick sorgte für herzhaftes Lachen meinerseits. :D

Deine Kommentare zu den Shows waren gut, da du deine Meinung zu den Shows gut begründet hast und man deine Begeisterung/Abneigung dann verstehen konnte.

Und in der Liste des Grauens sind genau die richtigen Leute gelandet. Zwar hätte ich den einen oder anderen woanders hinplaziert, aber das sieht halt jeder anders :D
Aber da du Mr. X auf Platz 1 gesetzt hast, ist mir der Rest der Liste dann auch komplett egal, weil der Typ musste da hin...

Danke für die tolle Ausgabe! :D
 
Zum Wrestlingteil deiner Kolumne kann man wiedermal nur positives sagen. Deine Einschätzungen kann man wie immer gut nachvollziehen und deine Ausdrucksweise hat mir immer mal wieder einen kleinen Schmunzler entlockt.

Zum Thema "Sex Offender Database" möchte ich aber noch etwas sagen. Man kann über dieses Thema sicherlich streiten, doch ich halte es für notwendig, eine Meldepflicht für Sexualstraftäter zu haben, wie sie ja auch mal in Deutschland diskutiert wurde oder sogar noch diskutiert wird. Eine Wiedereingliederung in die Gesellschaft ist ja schön und gut aber man muss auch die Leute schützen, die mit diesen Personen zu tun haben. Ich für meinen Teil würde mein Kind in einer Straße, in der ein früherer Kinderschänder lebt, abends nicht alleine auf den Spielplatz lassen. Man kann nie wissen, ob der frühere Täter sich wirklich gebessert hat oder ob ihn irgendwann der Trieb wieder überkommt.
Außerdem schreckt diese "Database" auch die Täter ab. Vielleicht mag es hart klingen, aber wer sich an wehrlosen Frauen oder Kindern vergeht, muss damit leben, immer kritisch beäugt zu werden. Denn soetwas ist meiner Meinung nach noch schlimmer als Mord, die Opfer müssen nämlich teilweise auch ein Leben lang mit psychischen Qualen leben. Und die Verantwortlichen gehören hart bestraft, da ist eine solche Meldepflicht noch ein mildes Urteil.
 
Wie immer klasse Ausgabe von dir.
Man muss nicht viel dazu sagen, da du wirklich fast immer recht hast. Ich glaube zwar, das du SmackDown etwas hart dran genommen hast, aber es ist deine Meinung, und die ist gut. Weiter so.
 
Oben