Nächster iPPV "Death Before Dishonor IX" angekündigt!

CookieMonster Punk

World Champion
"Death Before Dishonor" ist ein Event, welches als eine fixe Größe bei Ring of Honor bekannt ist. Zum ersten Mal ging es am 19. Juli 2003 über die Bühne. Die Show in Elizabeth, NJ war etwas ganz besonders. Es gab das letzte ROH Match von Paul London zu sehen (er kämpfe gegen World Champ Samoa Joe um den Titel), CM Punk kämpfte gegen Raven in einm Dog Collar Match und nicht zuletzt der damals noch aufstrebende, saubere Star Jeff Hardy war zu Gast im ROH Ring.

Neben "Glory By Honor", der "Anniversary Show" und "Final Battle" wurde "Death Before Dishonor" zu einem der Events, die jedes Jahr von ROH veranstaltet werden - vergleichbar mit den Big 4 bei WWE.

Wenn Ring of Honor am 17. September 2011 in den Grand Ballroom in New York City zurückkehren wird, wird die Show nicht nur den Namen "Death Before Dishonor IX" tragen, sondern auch als iPPV weltweit ausgestrahlt werden!

Sobald es News zu Card gibt, werdet ihr diese natürlich hier auf wrestling-infos.de erfahren!
 
Wird natürlich geguckt.
Allerdings muss ich dir wiedersprechen, Hardy war damals nicht gerade aufstrebened und sauber, sondern bei seinem Match in einer sehr schlechten Verfassung, da er zu dem Zeitpunkte "keinen Bock aufs Wrestling" hatte.

Zur besseren Einstimmung quote ich hier mal mein Review zu der Show, die ihr euch ansehen solltet:
"Gute ROH-Show, ohne Frage, allerdings mit Schwächen in der Undercard. LoKi zerstört Deranged nach einigen Anlaufschwierigkeiten problemlos, Special K beginnt allerdings langsam zu nerven (*1/2), Stryker und Rave bleiben weit hinter der Erwartungen (*3/4), Carnage Crew gegen TWA ist zwar recht spaßig anzusehen, allerdings nichts bleibendes (*1/4). Auch das neugegründete Tag Team gegen die Outcast Killaz ist eher langweilig, hat aber einige ganz nette Sequenzen (**). Dann das bisher mit Abstand beste Match des Abends, Carter gegen Williams bieten einen technischen Leckerbissen (***). Four Corner Survival toppt das dann aber mit einen Total Nonstop Action Match, mit einer tollen Schlussphase und einem für mich etwas überraschenden Sieger (***3/4), sehr starkes Match, absolute Empfehlung. Ganz im Gegensatz zum Scramblematch, welches aus Fremdschämen pur besteht (1/2*). Hardy zieht dann gut Heat, sieht allerdings doof aus, passend zum Match also (1/2*). Dann das Match Of The Night in Raven vs. Punk, welches pure Intensität und Verbissenheit ausstrahlt, unglaublich brutal ist und einen unglaublichen Postmatchangle bietet, und darum auch ****1/4 erhält. Das Tag Title Match ist auch ziemlich gut, sogar Red schafft es, mich nicht zu ärgern (***1/2). Schöner Abschied dann für London, Match ist gut, aber nicht überragend, ganz im Gegensatz zu Londons wirklich schöner Abschiedsrede, die den Event abrundet, insgesamt 9/10"
 
So, um hier mal die Diskussion ein bisschen in Schwung zu bringen:
Was haltet dir davon, dass Death Before Dishonor inmitten der TV-Shows stattfindet?
Werden die Titelmatches gespoilert oder sehen wir vielleicht gar keine Titelmatches?
Was meint ihr?
 
Ich glaube auf jeden Fall, dass sich Ring of Honor da mehr Gedanken drüber macht und geschickter agiert, als die beiden großen Promotions. Sprich, wir werden da keine Spoiler bekommen. Ich glaube sogar die Ofiziellen haben sich dabei bewusst etwas gedacht und haben einen Plan. Spekulationen und damit Interesse dürfte zumindest schon mal positiv sein ;)
 
Ich denke, dass es von ROH so gehandhabt wird, dass der iPPV Storylinetechnisch chronologisch vor der TV Ausstrahlung steht. Das heißt, es wird wohl auf die Internetfans gepfiffen werden.

Bzw wird es vielleicht auch einfach keine Titelmatches bzw. Wechsel geben. Vielleicht kommen einige Gaststars, die gegen die Champion kämpfen, einige No-Contests. Keine Ahnung.

Allerdings werden sich die Offiziellen dabei sicher was gedacht haben. Denn es hätte nichts dagegen gesprochen, den Event eine Woche später anzusetzen.
 
Oben