Richards kündigt nächsten Tapingtermin an!

CookieMonster Punk

World Champion
Der aktuelle Ring of Honor World Champion Davey Richards war gestern Nacht bei den TV Tapings von Ohio Valley Wrestling zu Gast. Hier kündigte er bei einer Promo an, dass Ring of Honor am 1. Oktober in die Davis Arena nach Luisville, Kentuky (hier fand auch die Show statt) kommen wird um ein Taping abzuhalten.

Ohio Valley Wrestling und Ring of Honor arbeiten schon länger zusammen. Wenn ROH in Luisville Station macht, sind regelmäßig Wrestler von OVW zu Gast. Außerdem wird erwartet, dass die Zusammenarbeit der beiden Companies weiter verstärkt wird.

Die Ankündigung gilt als ziemlich sicher, allerdings wurde sie von Ring of Honor noch nich offiziell bestätigt.

Quelle: Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kümmert sich Cornette auch um OVW, aber eine verstärkte Zusammenarbeit brauch ich nicht. Das OVW Roster kann einfach nicht mit dem RoH Roster mithalten. Weil ich z.B kein Davey Richards vs. Paredyse sehen will, dass ist einfach nicht der RoH Standard.
 
Naja, damit werden wohl einge Gastauftritte gemeint sein. Und ich denke kaum das Richards in einer ROH Show gegen einen OVW Worker antretten wird, keine Angst. Cedric Alexander und Caprice Coleman wussten allerdings bei den letzten Shows sehr zu gefallen und haben die Fans durchaus überzeugt.
 
Cedric Alexander hat mir schon bei PWG gefallen. Coleman kommt aus dem Hause Hardy, er überzeugte mich jetzt nicht. Im allgemeinen müsste RoH ihrem Roster mal was gutes tun & Hagadorn,Osiris,Redwood,Dempsey,Alex Payne entlassen. Solche Leute haben da einfach nichts zu suchen.
 
Im allgemeinen müsste RoH ihrem Roster mal was gutes tun & Hagadorn,Osiris,Redwood,Dempsey,Alex Payne entlassen. Solche Leute haben da einfach nichts zu suchen.

Ich weiß nicht wie regelmäßig du in letzter Zeit ROH verfolgt hast, aber der Kader ist gerade in einem Umbruch - dieser wird auch weitegehen.

Hagadorn und Osiris sind nicht im Ring, daher hab ich kein Problem mit ihnen. Hagadorn ist sogar ein ganz akzeptabler Manager. Und wer sieht nicht gerne wie Osiris von jemanden verprügelt wird?

Redwood, Dempsy und Payne werden doch seeehr selten eingesetzt. Redwood ist gut für das eine oder andere Squashmatch und Dempsy ist bei den Fans sehr beliebt. Payne ist noch im Training. So what?
 
Und wer sieht nicht gerne wie Osiris von jemanden verprügelt wird

<-- Ich! Squashmatches hab ich bei Ring Of Honor schon immer gehasst.
z.B als "Skullcrusher" Rasche Brown [Der gewisses Talent hatte] Woche für Woche gg. irgendwelche lokalen Wrestler like Caleb Konley [den ich persönlich sehr gut finde] ranmusste. 1 Minuten Sqaushmatch. Langweilig..

Bobby Dempsey ist sowas wie ein Eric Young bei TNA od. ein Marella ist/bzw. ein Eugene bei WWE war. Auf seine Art ist er ganz lustig, aber er ist nichts was die Promotion wirklich braucht. Er wird wahrscheinlich bei den kommenden TV Tapings ab & zu mal in Dark Matches in den Ring steigen. Bei den Fans kann er vielleicht schon einen kleinen Kult-Status haben, aber bei mir nicht.

Hagadorn erzeugt bei mir den puren X-Pac Heat.

Wie lange ist Payne nun schon im Training? Er ist absolut farblos & Schlafwagenwrestling bis zum geht nicht mehr. Wird sich auch nicht ändern... Aber solange er nicht in den Shows auftaucht geht das für mich in Ordnung..
 
Man braucht Squash Matches einfach um jemanden stark dazustellen. Brown wurde ja nicht rausgehauen sondern hat eine No-Show hingelegt, woraufhin ihn ROH entlassen hat. Er würde heute sicher ein festes Rostermitglied sein.

Genau dafür ist Dempsy auch da. Ich verstehe schon das du ihn nicht magst, ich akzeptiere das auch. Nur will ich dir erklären das er der Promotion auch keinen Fall schadet sondern Nutzen bringt ;)
 
Oben