WFE Top 10 Ausgabe #4

Polarmen

Upper Card
Hallo,
Ich hoffe ihr nimmt mir meinen kleinen Extra-Text zu Bizzy Dee nicht übel. Soll eine Anspielung auf Dee's Gimmick sein. Und bevor einer doof kommt. Ich bin Gewinner des W-I Battlecontest 2 :D Doch der Reim ist wohl echt mies :D


1. Germanus (+2 Plätze)
Er hat es wieder einmal geschafft. Germanus verteidigte bei Fantasymania seinen Gürtel ein weiteres Mal gegen John Marsten. Nach dem Marathon Match turnte er Heel und ist nun Mitglied des Stables The New Attitude. Damit hat er für die Überraschung des PPV’s gesorgt und muss sich nun wenig Sorgen seinen Titel etwa gegen ein Mitglied von TNA zu verlieren. Momentan heißt es wohl für das Unleashed Roster, Alle gegen The New Attitude

2. Nexus 3D (-1 Platz)
Nexus 3D ein weiteres Mitglied des Stables The New Attitude. Was ihn wie Germanus von den anderen unterscheidet ist, dass er noch einen Einzeltitel trägt, den er bei Fantasymania gegen namhafte Konkurrenz in einem Elimination Chamber Match verteidigte. Unter anderem gegen Titan, Alvaro Maitre, Alex Blade, Neo-Frakes , Paul Omega. Es ist zu vermuten, dass er nach Germanus der Team Leader ist und so auch jede Menge Einfluss hat.

3. The New Attitude (Jack Devil & Karif al Asadi )(Neu)
Auch diesen Titel hat The New Attitude vorerst sicher. Die beiden Mitglieder des Stables The New Attitude setzten sich im Finale des WFE Tag Team Title Turnier gegen Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe ohne Hilfe von anderen TNA Mitgliedern. Dies war vor dem Match so festgelegt worden. Devil & Asadi harmonierten das gesamte Match über sehr gut und sind deswegen völlig verdient Champions.

4. Chris Cash (-)
Ca$h setzte sich im TV Television Championship gegen Spinnefeind Sebastian o‘ Riley durch. Zudem sicherte er sich die Gunst von Colly Black, der Chris Cash zum Sieg verhalf. Trotz des Einschreitens von Colly Black, lieferte er der Halle ein klasse Match, was zumindest Teile der Fans zu würdigen wussten. Der amtierende Television Champion darf sich wohl in Sicherheit wiegen, auch in der 2.Staffel dabei zu sein.

5. Neo-Frakes (-3 Plätze)
Im Vergleich zu den anderen TNA Mitgliedern liegt er etwas abgeschlagen auf dem 5. Platz. Zwar machte er keine gravierenden Fehler, doch momentan ist er der einzige, der ohne Titel da steht. Im European Titel Match hielt er Nexus 3D den Rücken frei und wurde so recht bald eliminiert. Es bleibt abzuwarten ob er Jagd auf den TV Television Titel macht oder ob er sich anderweitig orientiert.

6. Ray Jordan (NEU)
Zum Schluss kam er. Am Ende der 1. Staffel von Unleashed blühte Jordan nochmal richtig auf und gewann den sowohl den Opener in Unleashed #9 gegen Sebastian o‘ Riley, als auch den Opener bei Fantasymania gegen The Amazing Black. So ist er einer der wenigen, die von sich behaupten können ein Match bei Fantasymania gewonnen zu haben.

7. Bizzy Dee (+1 Platz)
Yo mit sehr viel Energie hat er gewonnen Bizzy Dee. Ohne allzu große Mühe feierte er bis in die Frühe. Er erfüllte seinen Part ganz smart. Er behielt größtenteils die Oberhand und gewann gegen Johnny Angels ohne großen Aufwand. :D

Bizzy Dee gewann gegen den Fallen Angel Johnny Angels sein Match bei Fantasymania und sicherte sich damit einen prestigeträchtigen Sieg in der Fehde gegen Johnny Angels

8. John Marsten (NEU)
John Marsten musste eine bittere Niederlage hinnehmen und verlor das Main Event bei Fantasymania gegen Germanus. Ausgeglichener hätte es eigentlich nicht sein können, doch wieder einmal konnte er dem German Bulldozer zum Schluss nichts entgegensetzen. Sein Standing ist wohl trotzdem nicht weiter gesunken, da er ein super Match auf die Beine gestellt hat. Er wird mit Sicherheit einer der Leitwölfe der 2.Staffel sein in der Gruppierung, die TNA Paroli bieten will.

9. Darius Xander (NEU)
Lange Zeit war nichts von ihm zu hören. Man munkelte, ob etwas eine Verletzung der Grund für Xanders Abstinenz war. Bei Unleashed #9 meldete er sich eindrucksvoll gegen Titan zurück. Er hat gezeigt, dass wenn er da ist nur von ganz wenigen zu schlagen ist. In der nächsten Staffel will er voll angreifen und genau wie Marsten wohl gegen TNA fighten.

10. Sebastian o‘ Riley (NEU)
Trotz seiner bitteren Niederlage gegen Chris Cash bei Fantasymania kann o‘ Riley positiv in die Zukunft blicken. Sein Standing innerhalb der WFE ist gestiegen und immerhin konnte er sich bei Unleashed #9 gegen seinen ehemaligen besten Freund Colly Black durchsetzen und sich ein Titelmatch um den TV Television Titel sichern.


Bestenliste

Germanus: 38 Punkte
Nexus 3D: 29 Punkte
Neo Frakes: 22 Punkte
John Marsten: 21 Punkte
Darius Xander: 14 Punkte
Chris Cash: 14 Punkte
Alex Blade 12 Punkte
Jack Devil: 12 Punkte
Karif Al Asadi: 9 Punkte
Hiroshi Yamamoto 8 Punkte
The Amazing Black 8 Punkte
Bobi Deluxe: 8 Punkte
Bizzy Dee 7 Punkte
Titan 7 Punkte
Alvaro Maitre: 5 Punkte
Ray Jordan 5 Punkte
Sebastian O'Riley: 4 Punkte
Paul Omega 3 Punkte
T.J. Simmons: 2 Punkte
 
Die Top 10 zu schreiben war sicherlich schwierig, da die halbe TNA eigentlich vertreten sein müsste. Aber du hast das Problem super gelöst. Neo Frakes hätte ich jetzt nicht soweit vorne erwartet, aber das ist auch die einzige Kritik die ich dir vorhalten könnte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich finde die # 10 klasse geschrieben. Zwar hätte ich auch, wie Bizzy Dee, Neo Frakes nicht so weit vorne erwartet aber was soll`s :D
Ansonsten hätte ich auch gedacht dass John Marsten etwas weiter vorne ist aber ansonsten gut geschrieben!
 
So, ich schreib dann auch noch was, wenn auch etwas sehr spät.

Erstmal Danke dafür, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast. Macht immer wieder Spaß, die Top 10 zu lesen. Ich hätte Marsten aber auch weiter vorne platziert, dafür Frakes und Chris Cash etwas nach unten rutschen lassen. Aber das sind kleine Dinge, insgesamt gefällt mir das Teil gut;)
 
So, nachdem ich auch erstmal nur deine Top 10 simplerweise geliked habe, lasse ich auch mal ein kurzes Kommentar ab.

Mir hat deine Top 10 gefallen, weil deine Auflistung gut begründet hast und du kurze, aber gute Texte verfasst hast.

Ob die Auflistung so richtig ist, kann ich dir leider nicht mehr sagen, weil ich nicht mehr so im Thema WFE bin seitdem Fantasymania vorbei ist, aber ich vertraue dir da mal das du da schon die richtigen Platzierungen für die einzelnen Leute hast. ;)
 
Oben