CM Punk vs William Regal for the I-C Title

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da CM Punk in den letzten Houseshows nur verloren hat gegen Regal würde ich mich freuen das er das Wirkliche Finale gewinnt ..

Jedoch bezweifle ich das aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
ich denke das cm punk gewinnt da durch einen titelwechsel mehr schwung in die ic-szene bringen wird
 
ich hoffe CM Punk gewinnt aber ich denke das William Regal denn Titel verteidigt und CM Punk denn Titel erst bei einer andere Raw Ausgabe gewinnt.
 
ich glaub das cm punk gewinnt denn erstmal ist das mit dem titelwechsel bei na houseshow erklärbar und ich finde ihn besser
 
Ich denke Regal verteidigt,habe aber ausversehen bei der Umfrage CM Punk getippt.
Regal gewinnt vielleicht weil Layla Punk ablenkt.
 
Schwer zu sagen, aber entweder Punk gewinnt clean, und Regal attackiert ihn nach dem Match, was zu einer Fehde führt, oder Regal gewinnt dirty, und es kommt zu einem weiteren Titelmatch in der Zukunft.
 
Punk gewinnt durch DQ, er bleibt aber 1# Contender und holt sich bei der nächsten Möglichkeit den Titel.
 
also ich denke ganz klar das william regal seinen titel verteidigen wird aber das auch in einem sehr spanenden match danach wird aber die fehde weitergeführt :D
 
punk gewinnt weil regal hat nur den titel geholt weil die damalige show in england warwo er gewonnen hat .
 
cm punk wird world heavyweight champion, hat diesen nie verloren, ist tag team champion, ecw champion gewesen und hat rey mysterio fair besiegt, aber besiegt nicht jemanden, der als finisher einen running knee strike hat und in anzügen ohne ein match durch die gegend läuft?

zur erinnerung: der finisher von the miz beinhaltet einen running knee UND einen neckbreaker...

ich glaub, dass das sehr unlogisch wäre, ihn nicht gewinnen zu lassen und dq glaub ich nicht, außer wenn layla i'wie hilft...
 
Hmm William Regal hat nichts aber auch gar nichts als I-C Champ bewirkt deshalb wird Punk sich den Titel holen :)
 
Regal wird gewinnen, da ich mich nicht errinern kann das er den Titel bis jetzt verteidigen musste und wre ya sinnlos einen Titelwechsel zu machen wenn er das erste mal vertedigt wird
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Punk sich den Titel holt. Früher oder später wird er es sowieso schaffen, aber dem Rating würde früher sicher nicht schaden.
 
Ich halte Regal für einen großartigen Intercontinental Champion. Ich bin mir sicher das Regal den Titel bis Judgment Day halten wird.
Regal ist ein sehr guter Techniker und ein klasse Entertainer. CM Punk kann ich nicht leiden. Er ist mir einfach unsympatisch, was wahrscheinlich an seinem Titelgewinn an dem Montag nach Night of Champions lag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben