ROH: Jacobs vs Bennett für TV Tapings angekündigt!

CookieMonster Punk

World Champion
Chaos..

Dieser Wort repräsentiert die Angst der ROH Offiziellen vor den Folgen, die es haben könnte Steve Corino & Jimmy Jacobs einen Auftritt bei den TV Tapings am kommenden Samstag zu erlauben. Chaos gab es beim letzten Mal in New York City, als ROH Offizielle den Beiden einen Auftritt erlaubten. Es scheint, dass die Rate an Chaossituation mit Corino & Jacobs dramatisch höher ist als die ohne.

Trotzallem: Nachdem Corino einen Brief an die ROH Offiziellen gesendet (den Brief könnt ihr hier auf Deutsch lesen) und wochenlang gebettelt hat, erlauben die Ring of Honor Offiziellen den beiden Wrestlern einen Auftritt bei den Tapings.

Nachdem Corino via E-Mail über diese Entscheidung benachrichtigt wurde, antwortete er folgendes: “Ich danke euch von tiefstem Herzen, danke! Ihr werdet diese Entscheidung nicht bereuen, das verspreche ich euch. Ihr habt keine Ahnung wie wichtig das für mich und Jimmy ist. Wir sind mitten in unserer Rehabilitation und wir werden unser bestes tun, diesen Test in einer der wichtigsten Nächste in der Ring of Honor Geschichte zu bestehen! Es ist so wichtig für uns und ich kann euch nicht genug für das Vertrauen bedanken! Wir werden.. wir können euch nicht hängen lassen!”

Das ROH Management informierte Corino aber auch, dass er nicht in den Ring steigen wird. Es wird Jimmy Jacobs sein, der zum ersten Mal seit dem 26. Juni 2009 in einem Ring of Honor Ring kämpfen wird. Er wird gegen einen Mann kämpfen, der Corion im Jahr 2011 schon ein Dorn im Auge war: “The Prodigy” Mike Bennett.

“Zuerst verprüglte ich Coriono..” meint Bennett, “..nun, sein wir ehrlich. Ich habe ihn nicht nur besiegt, ich habe ihn bloßgestellt. Als die zerbrochene Hülle, die er in Wirklichkeit ist. Nun kann ich mich noch mit seinem Freund auseinandersetzten? Ich bin das Schicksal, ich bin ein Championship Contender, ich bin kein Loser wie es die beiden sind. Ich bin ein Entertainer, ich bin der beste Sports Entertainer bei Ringof Honor. Also lasst mich Jacobs vor den Augen von Corino verprügeln. Danach werde ich weitermachen und ein paar Titel zu meiner Trophäensammlung hinzufügen. 2012 wird das Jahr von “The Prodigy” und SBG wird meine Bühne!”

Quelle: ROHwrestling.com

- Auch Jimmy Jacobs selbst äußerte sich über Twitter zu diesem Thema.
"Es ist offiziel. Zum ersten Mal seit über 2 Jahren werde ich am Samstag in einen ROH Ring steigen! Es ist mir eine Ehre Teil des ROH TVs zu sein!"


Quelle: Gerweck/Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben