Davey Richards verlängert seinen Vertrag!

CookieMonster Punk

World Champion
Das Ring of Honor Management gab erfreut bekannt, dass der ROH World Champion Davey Richards seinen Vertrag verlängert hat!

Richards, welcher den ROH World Title bei "Best in the World 2011" von Eddie Edwards gewann, ist seit 2006 Teil des Ring of Honor Rosters. Er war in dieser Zeit auch schon 2 Mal ROH World Tag Team Champion, einmal mit Rocky Romero und einmal mit Edwards.

"Ring of Honor kann sich glücklich schätzen, einen Kämpfer wie Davey Richards in seinen Reihen zu haben.", meint Jim Cornette, "Als World Champion ist Davey Richards der größte Repräsendant von Ring of Honor. Besonders da wir jetzt in eine neue Ära wandern, brauchen wir ihn mehr den je!"

Quelle: ROHwrestling.com
 
Nicht unwichtig in der jetzigen Situation. Richards ist eines der derzeitgen Aushängeschilder der Promotion, und es ist gut ihn weiter bei ROH zu wissen. Bleibt die Frage ob man mittlerweile feste Verträge vergibt oder die Worker wie gehabt nur locker unter Vertrag stehen hat. Denn man kann nie sicher sein, ob die große Konkurrenz bei TNA und WWE nicht auf die Idee kommt, einige der Stars auf gut Glück zu verpflichten. Die KoW scheint man ja schon verloren zu haben, und man hörte ja das man auch an den Briscoes Interesse besitzt. Ich denke das es der Company nicht schaden würde, wenn man die eigene Verfahrensweise, bei Angeboten von der WWE überdenkt. Sicher ist es eine noble Geste den Angestellten eine Chance auf das große Gekld nicht zu verwehren, aber mit mehr Aufmerksamkeit wird es auch zu gesteigerten Interesse kommen.

Aber in letzter zeit hat man ja bereits wichtige Verträge geschlossen und Worker gehalten so das man wenigstens vor der direkten Konkurrenz "sicher" sein dürfte. Mal davon abgesehen das sowohl Richards wie auch Edwards für mich einfach zu Ring of Honor gehören. Ich bin mir nicht sicher ob beide nicht bei TNA oder WWE eh untergehen würden.
 
Oben