RoH TV Taping Ergebnisse aus Chicago Ridge, IL (13.08.2011) Episode #1

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Dark Match
Grizzly Redwood gewann gegen Tony Kozina via Pin nach einem Roll-Up

-Die erste Episode beginnt mit Kevin Kelly der zum Ring kommt und das Taping eröffnet.

-Während Kellys Ansprache konnte man immer wieder Chants für CM Punk und Colt Cabana hören.

-Dann begrüßte Kelly einen Gast und zwar niemanden geringeren als den ehemaligen RoH Champ Nigel McGuiness. Die Crowd begrüßte ihn mit lauten Pops und auch McGuiness war sehr erfreut wieder bei RoH zu sein. Er sagte als er hörte das RoH ins TV kommt musste er einfach Part von dieser großen Sache sein.

1.Match
Adam Cole & Kyle O'Reilly gewannen gegen The Bravado Brothers

-Cole und O'Reilly tragen jetzt den Tag Team Namen "Futureshock."

2.Match
ROH Tag Team Title Match
WGTT (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) gewannen gegen The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) via Pin nach der Leaping Clothesline von Benjamin gegen Hero
 
Wow, dass McGuinness zu ROH zurückkehrt ist für mich echt schon ne kleine Überraschung. Aber natürlich freut es mich sehr, denn er gehört auch einfach dahin. Wie man in den Tapingberichten lesen kann, spielt er ja auch keine allzu kleine Rolle und da ein In-Ring Comeback immer noch möglich ist, bin ich sehr zufrieden. Freut mich auf jeden Fall für ihn persönlich und auch für mich, dass er back ist, denn er ist ein herausragender Micworker.
 
:eek: YESSSS!!!! Nigel ist einer der Top 10 Wrestler der Welt (natürlich nur meiner Meinung nach) und er bei ROH egal in welcher Form ist einfach nur göttlich! Überraschend etwas, aber erwarten konnte man es schon etwas, da Nigel nunmal zu den Top Workern der ROH Geschichte und zufälligerweise FA, was Ring of Honor natürlich ausnutzt und das ist imo zum Vorteil aller Beteiligten!

Nigel for Champ!:cool: (Ja es ist vllt sehr sehr sehr....sehr unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)
 
Oben