Next U.S. Champ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatten wir den thread nicht schon??? ich glaub ja, na, ja, wie auch immer, ich hoffe auf mvp... helms oder mr. kennedy wärn auch ok, hoff ich aber nicht...

mvp glaub ich, denn wenn diese storyline wirklich zum faceturn wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass mvp als face erstmal wieder gepusht wird...
 
Kennedy,MVP,R-Truth oder Helms wären mal die nächsten,die den Titel halten.
Sonst,wen Kendrick aus dem Tag Team Bereich weg ist,er auch.
 
ich denke mal Mr Kennedy, Hurricane Helms oder R-Truth obwohl für R-Truth ist es noch zu früh ich denke wenn Mr Kennedy back ist dann fehdet Shelton Benjamin gegen Mr Kennedy und dann wird es ein Titelwechsel.
 
Ich hoffe MVP glaube aber nicht daran sonst könnte ich mir Mr.Kennedy oder Umaga nach ihren Comebacks noch gut vorstellen
 
ich gehe von einer fehde zwischen mvp und kennedy aus die kennedy gewinnt und dann sich den united states championship von shelton benjamin sichert so etwas nach wrestlemania
 
Undertaker :D:D:D nein spaß denke das Helmes der ächste wird iwie ... danach wirds die fehde iwan geben Umaga vs Helms ca beim summerslam wo Umaga den Titel gewinnt
 
ich tippe auf kennedy und hoffe es auch , undertaker wird es sicher nicht und umaga wird lgaube ich jetzt gegen helms fehden nach der fehde mit shelton
 
für r-truth ist es noch zu früh vl mvp,mr.kennedy,oder helms wird es glaub ich nicht vl später einmal vl wird es eine triplethreat fehde zwischen shelton,mvp,und mr.kennedy
 
Ich setze ja immernoch auf Khali. Faceturn und dann nix mehr wär doch dämlich. Dass Helms jetzt schon nach so langer Pause Champ wird, halte ich für unwahrscheinlich, Mr. Kennedy hat natürlich jetzt einen Bonus durch den Film, aber ich hoffe trotzdem auf Khali.
 
ICh hoffe ja auf Helmes ,Undertaker kann ich mir einfach nicht vorstellen das der um so einen "kleinen" Titel kämpft dafür hat er meiner meinung nach zu viel Legendenstatus
 
ich denke es wird hurricane helms.ich glaub er gewinnt ihn in nächster zeit.auch noch als nächsten us-champ kann ich mir auch mr.kennedy vorstellen,aber nur wenn shelton den titel noch länger behält
 
naja es ist ne schwere angelegenheit ich würde sehr gerne wieder mvp als champ sehen er hat ne sehr gute ausstrahlung als champ nur würde ich ihn dann nicht so als feigling aufbauen. aber ich denke mr kennedy wird sich den title sichern. ich würde gerne sehen ein match: shelton benjamin vs mvp vs r truth vs hurricane helms vs mr kennedy for the wwe united states championship das wäre mal ein hamma match :D
 
Da sehe ich Hurrican Helms als 1# Contender, wenn er es nicht wirt dan kennedy oder überaschent MVP

Ich glaube nicht an MVP...Sollte es bei ihm mal in eine andere Richtung gehen, dann für mich eher nicht direkt in die des US Champions. Mr.Kennedy ist wahrscheninlich schon sehr lange geplant, weswegen Shelton den Titel vllt auch nicht verliert.
 
Also ich denke das Helms oder Kennedy, wenn er zurück ist Champion werden. MVP hätte es zwar auch verdient aber nach seiner Niederlagen Serie wird er wohl gleich keinen Titel gewinnen. Ein weiterer Kanidat wäre auch noch Umaga wenn er wieder zurück ist. Aber er wird wohl erst mit dem Undertaker fehden. Also ich gehe sehr davon aus der Mr. Kennedy der nächste US Champion wird.
 
Es gibt sehr viele. Es könnt sein das MVP´s Siegesserie zuende sein wird und er dann den U.S Championship gewinnt. Aber R-Truth hätte genau so gute Chancen wie Helms.

Mr. Kennedy könnte auch Champ werden ;)... Ich glaube Helm :rolleyes::scsa:
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen das the brian kendrick den titel i-wann gewinnen könnte. glaube aber eher an helms oder kennedy hoffe aber i-wie auch mvp hat ne chance.
 
mvp.. der mr kennedy bei wm in denn rücken fallen wird und dann wieder zum heel turnt, nach einem zwischenzeitigen stable mit kennedy
 
Ich denke, dass MVP nächster US-Champ wird, vielleicht sogar schon bei No Way Out 2009, dies wäre einfach traumhaft. :p
 
Kennedy oder Undertaker

Bei Undertaker glaube ich wegen der Fehde gegen Benjamin !!! Ich glaube nicht, dass Undertaker WWE Champ beim Chamber wird !! (No Way Out)
Bei Wrestlemania wird er (hoffe ich) US Champ.....

Wenn Kennedy Champ wird dann bei Wrestlemania !!! Ich finde der Titel passt mehr zu ihn als zu Undertaker!!!!!! ;)
 
ich denke kennedy hoffe aber dass benjamin den titel noch aufjedenfall bis zum great american bash halten kann dann hätte er ihn ein jahr was aber schwer wird^^
 
Ich denke, MVP hat die besten Karten. Faceturn und damit verbundener Push stellen ihn da in eine günstige Position. Wäre ja auch richtig so, der US-Titel passt nunmal perfekt zu ihm.
 
Also ich bin auch ganz klar der Meinung das es MVP sein wird...

Erstens würde ich mich sonst fragen was jetzt das ganze Getummel um MVP sollte (Niederlagenserie, etc.) und zweitens würde eine Fehde zwischen MVP und Shelton Benjamin sicherlich interessant werden...
 
Ich sehe MVP klar als nächsten US-Champ. Benjamin hatte schon lange genug den Titel und ich denke MVP wird in in nächster Zeit gewinnen
 
ich habe da 3 Varianten:
1.Kofi Kingston- hat es verdient mal wieder n Titel zu bekommen
2.Mr.Kennedy - Übergangs Champ(wie Jeff mit IC Titel) bis er World Champ wird
3.Matt Hardy- als US Champ immer gut und als Heel noch besser
 
ich persönlich hoffe auf mr. kennedy, da er sehr viel talent besitzt und mir im ring und am mic sehr gut gefällt, außerdem passt der us title zu ihm
eine andere möglichkeit wäre kofi kingston, der auch ein junger talentierter entertainer ist, aber er sollte sich noch am mic verbessern, aber er hätte sich auch mal wieder einen titel verdient
 
Ich denke der nächste WWE United States Champion wird The Miz. Er wird eine Fehde mit MVP erfolgreich beenden und dann eine lange, lange Regentschaft haben bis er den Titel an Mr. Kennedy abgeben muss.
 
ich glaub wenn mr kennedy wieder zurück ist dann wird er den titel gewinnen. er wird bestimmt ganz überraschend wieder da sein un dann hält er den title assi lange und wenn matt hardy seinen arm wieder auskuruert hat denke ich wird er auch mal wieder gewinnen. wenn die fehde mit punk zu ende is dann is umaga auch ein kandidat auf diesen titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben