ROH TV Taping (13.8.2011) Tippspielsauswertung

Musterlösung:

Matchcard:

ROH World Title Match
Singles Match
Davey Richards (c) vs. Roderick Strong
Entscheidung via: Submission

World Tag Team Title Match
Tag Team Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) (c) vs. The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)
Entscheidung via: Pin

World TV Title Match
Singles Match
El Generico (c) vs. Jay Lethal
Entscheidung via: Pin

"Defy or Deny" Rematch
Eddie Edwards vs Michael Elgin
Entscheidung via: Pin

Grudge Match
Jay & Mark Briscoe vs Kenny King & Rhett Titus
Entscheidung via: Pin

Singles Match
Andy Ridge vs Tommaso Ciampa (w/ The Embassy)
Entscheidung via: Pin

Singles Match
Jimmy Jacobs vs Mike Bennett
Entscheidung via: Pin

Bonusfragen:

1. Wieviele Titelwechsel wird es geben?
1

2. Wird Kevin Steen in irgendeiner Art und Weise erwähnt werden ("Der Mann dessen Name nicht genannt werden darf" würde zählen)?
Ja

Wissenswertes:

- JME hatte fast den perfekten Tippzettel. Lediglich die Siegesart im World Title Match hat er mit einem Pinfall falsch angegeben. Mit 26 Punkte erreichte er damit das beste Ergebnisse bei den Matches und Siegesarten.

- Zusammen mit Sin Cara, K-M und xXxTim1997xXx ist JME auch einer der User, die beide Bonusfragen richtig beantworteten.

- Bei dem World Title Match sowie dem World Tag Team Championship Match hat jeder User zumindest die Sieger richtig getippt.

- Lediglich Dogu Alman King hat beide Bonusfragen falsch beantwortet. Mit 14 Punkten hatte er zudem den schlechtesten Tippzettel bei Matches und Siegarten.

Tippspielauswertung der ROH TV Tapings:

1. JME 36 Punkte

2. K-M 34 Punkte

3. BoBi 33 Punkte

4. Sin Cara 30 Punkte
RKO_ImAwesome 30 Punkte

6. xXxTim1997xXx 29 Punkte

7. Spear 28 Punkte
Olympic Champ 28 Punkte

9. E2J 27 Punkte

10. CookieMonster Punk 26 Punkte

11. Zack Attack 25 Punkte
Max Cady 25 Punkte
Buwistick 25 Punkte
NeonNero 25 Punkte
Randy van Daniels 25 Punkte

16. FrozenIce 20 Punkte

17. Dogu Alman King 14 Punkte
 
Moaaah...Ich habe mich gerade geärgert das ich beim Sieg von Richards nicht doch noch auf Submission geändert habe.:D
Aber egal, auch so ein Hammer-Ergebnis. Kann ja nicht überall so Scheiße laufen für mich, wie bei TNA.:D

Danke für die schnelle Auswertung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und das ROH Tippspiel werden keine Freunde mehr:D Aber immerhin nicht so komplett abgestunken wie beim letzten Mal. Aber ich sags nochmal, 5 Punkte für ne blöde Bonusfrage ist zu viel und verfälscht das Ergebnis. Man sollte die richtigen Tipps mehr würdigen als teilweise pures Glück.
 
Ich und das ROH Tippspiel werden keine Freunde mehr:D Aber immerhin nicht so komplett abgestunken wie beim letzten Mal. Aber ich sags nochmal, 5 Punkte für ne blöde Bonusfrage ist zu viel und verfälscht das Ergebnis. Man sollte die richtigen Tipps mehr würdigen als teilweise pures Glück.

Nächstes Mal früher beschweren :D

Von mir aus können wir das abändern, aber dann muss auch die Mehrheit dafür sein ;)
 
Von mir aus können wir das abändern, aber dann muss auch die Mehrheit dafür sein ;)

Gibt ja in jedem Tippspiel für die Zusatzfragen übermäßig viel Punkte.
Aber ich denke 2 Punkte pro Frage sollten es auch tun. Am meisten sollte es für den richtigen Sieger geben, dann für die Stipulation und zum Schluss erst die Zusatzfrage. Vielleicht 4/3/2 oder auch 3/2/1.
 
Danke für die schnelle Auswertung ;). Bin sehr zufrieden, äärgere mich jedoch das ich nicht doch auf Jay Lethal gesetzt habe. Beim nächsten mal will ich Platz 1 :D.
 
Danke für die schnelle Auswertung! 4.Platz geil!:D:D:D Und beide Bonusfragen richtig. Ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich auch so gut abschneide beim Tippspiel zum Summerslam.
 
Oh man, da hab ich ja mal richtig abgekackt. :D Ich dachte mein Bauchgefühl bringt mich wieder an die Spitze der Liste, aber das ging wohl nach hinten los. :D
 
Oben