Mike Knox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Wie gehts mit Mike Knox weiter was glaubt ihr?

Ich denke das er noch nen bisschen mit rey weiter fehdet aba diese fehde endet nich bei einem pay per view denke in einem einzel match bei raw wo rey dann gewinnt

aba könnte mir danach gut vorstellen das er gegen punk fehdet um ic title falls punk den titel gewinnen sollte
 
Ja, gibt nen ähnlichen Thread. Ich denke aber nicht, dass Knox ne große Zukunft bei Raw hat. Dazu fehlt ihm einfach das Charisma.
 
ich kann mir eig auch nich vorstellen dass ers noch zu irgendwas größerem bringt
er kommt immer nur rein, starrt "böse" rum und greift an, daraus kann gar nix werden
außerdem is er nichma n guter wrestler
 
den thread gibt es schon und ich finde mike knox total kacke der hat nix drauf und bekommt noch ne fehde gegen rey mysterio
 
Ja dieses Thread gibt es schon und ich denke auch nicht das er bei Raw eine große Zukunft hat ich hätte ihn lieber weiterhin bei ECW gesehen Mike Knox passt besser zur ECW bei Raw wird er paar mal Rey Mysterio abfertigen und nach WrestleMania wird er so enden wie Snitsky
 
also ich das maik knox bekommt weiterhin keine titel denk ich mal
 
er fehdet eigentl. gar nicht richtig gegen rey.meiner meinung nach ist er einfach so ein typ,der "geschwächte" wrestler "zerstört".dabei is sein favorit natürlich rey.aber nachdem snitsky jetzt gefeuert wurd,wird mike knox wahrscheinlich auch in den nächsten 2-3 monaten gefeuert wird
 
Ja, gibt nen ähnlichen Thread. Ich denke aber nicht, dass Knox ne große Zukunft bei Raw hat. Dazu fehlt ihm einfach das Charisma.

ich sehs genau so...

du musst übrigens nicht zu jedem superstar einen thread aufmachen, vor allem wenn es den schon gibt... dafür gibts die suchen-funktion oben in der leiste...
 
OK...nur eine frage an 619 fans sagmal denkt ihr auch das rey runtergemacht wurde/wird?

warum wird der denn verdammt nochmal dauernt vom knox atakkiert???

das is son dreck....musss raus...........

Mist und dann nächste woche n match gegen ihn....

ER WIRD GEWINNEN!!!! rey:619:

sonsten glaub ich die haben da alle einen Socken schusss:mad:
 
er wird jez so ne minifehde gegen rey bekommen die er denk i mal verlieren wird.......aba danach wüsst i net was er machen sollt....vlt ic titel wenn ihn mal ein face hält.....
 
Ich denke sie werden weiter fehden, und dann werden beide in einem Match antreten wo das Rey gewinnt ;) :619:
 
so wie viva sagt könnt ichs mir vorstellen
und nach der fehde mit rey fehdet er gegen punk wo er dann auchma den titel gewinnen darf
 
Er wird denke ich noch eine weile weiter rey angreifen,also ensteht wieder eine (wieder sehr dumme) fehde,die denke ich über vllt 2 ppv's geht,wenn dann bourne wieder kommt wird das gleiche mit ihm und knox passieren...
 
Also ich denke dass er nicht mehr so lange mit Rey fehdet. Eigentich ist es ja gar keine richtige Fehde. Rey wird ja immer nur attakiert. Ich denke das Know, keine Ahnung was soll man mit ihm machen. Ich hätte ihn bei der ECW gelassen.
 
Die Fehde Rey Knox ist eh schlecht. Rey wird am Ende gewinnen. Ich denke Knox hat keine große Zukunft bei Raw. Wahrscheinlich muss er noch aufpassen, dass er nicht gefeuert wird.
Eine Fehde gegen Punk wäre gut. Aber nicht um einen Titel!
 
iwie is ds für mich ne 3er fehde die momentan nur von 2 leuten ausgeübt ist ...
er hat bei der Slammy vergabe den Slammy von Bourne genommen ... als wird sich daras auch noc ne fehde entwickeln ... aber da borune verletzt ist muss man halt solange ne gute fehde mit Rey aufbauen ... die ich imoment ziemlich schlecht finde (noch) da sie sehr der Fehde MVP vs Jeff Hardy ähnelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben