Hat Boogeyman das Zeug zum ECW-Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal schon das er champ wird. ECW hat ya nicht alle Superstars :)
 
also ich denke er wird lange kein titel gewinn machen wenn eine titel chance aber nicht gewinnen
 
er ist ein guter wrestler vl wird er champion nach WM

woher willst du das wissen? er hatte bisher keine 10 matches... nur eine kurze fehde gegen finlay und nicht mehr...

ich glaube nicht, dass er champ wird, da er keine in-ring scills hat (zumindestens scheint die wwe diese nicht auszunutzen falls vorhanden) und mic-scills auch nicht, nur "i am the boogeyman and i'm coming to get'cha"... was soll er sagen wenn er champ is? "i am the boogeyman and now i've get'cha?" ich find das gimmick geil aber nicht für nen champion...
 
Ja du hast absolut Recht wenn man seine Qualitäten (sollte er welche haben) nicht einsetzt kann er kein Champ werden
 
nee... sein gimmick passt auch nicht dazu champ zu werden.. er könnte vllt ine titelstoryline reingepackt werden.. aber er wird kein titelmatch bestreiten
 
Klar,ich denke er wird sogar der nächste ECW champ,finlay henry hatten schon ihre chancen,und miz und morrson sind tt champs...sehe also gte chancen für ihn
 
bin mir fast sicher dass er es bald schaft

ich denke dass es ein fatal 4 way match wird matt vs mark vs finlay vs boogyman und er sich durchsezt
 
Nein ECW Champ wird er nie. Dafür hat er zu wenig im Ring drauf. Er ist eigentlich jetzt nur noch zur Unterhaltung da. Siehe bei der letzten ECW Ausgabe bei dem Match gegen M&M.
 
Ich find irgenwie, dass sein Gimmick nicht zu einer Championship passt.
Vielleicht wird er mal in eine Fehde eingebunden, in der er auch mal im Ring aktiver ist, dann könnte ich es mir schon vorstellen, aber im Moment nicht.
 
also ich denke nicht dass er mal ein champion werden wird. wenn dann kann ich mir nur einen tag team championship vorstellen mit einem anderen mysteriösen wrestler so einer wie er ist aber ich denke er wird nicht mehr allzu lange in der wwe sein also würde auch ein titel für ihm sinnlos sein ...
 
Er kann es werden aber ich denke nicht das er denn ECW Titel gewinnt
bei der ECW zur Zeit geht es bis Juni nur um Tommy Dreamer, wenn er bis dahin Champ ist bleibt er bei der WWE also Dreamer.
Boogeyman wird denke ich erst mal gegen Jobber antretten danach würde ich ihn gerne mal mit Finlay & Hornswoggle sehen. :D
 
würds mir schon wünschen dass er mal ECW Champ wird aber vorher sind noch andere dran, Dreamer wird sicher in geraumer Zeit ECW Champion und ich denke Finlay wird auch bald dran sein und da hat Boogeyman noch nix verloren, aber iwann wird ers sicher werden
 
Ich finde er ist im Ring sehr gut und sein Gimmick ist sowieso einfach hammer, aber kann man so einem Gimmick einen Titel geben? Ich weiß nicht genau aber ich denke er wird eher ohne Titel die Leute Würmer fressen lassen! Aber falls er doch einen Titel bekommt wird es der IC oder Us Titel denke ich! Der ECW Titel ist ja doch ein World Titel, den man ihm noch weniger geben sollte!
 
Sein Gimmick ist wirklcih super. Aber im Tag Team mit Finlay und Hornswoggle finde ich passt das gar nicht. Die waren früher mal Konkurenten aber das ist schon ein bisschen her. Er sieht auch anders aus nach seiner sehr langen Pause. Aber der Boogeyman bleibt wie er ist und das ist gut. Aber ich muss sagen er wäre auch ein guter Heel aber als Face gefällt er mir gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben