Ausführliche Notizen zu den 1. Tapings!

CookieMonster Punk

World Champion
- Cary Silkin, eine Führungskraft von ROH, kam vor der Show in die Halle um mit den Fans zu reden. Viele der Fans, welche vor dem offiziellen Einlass vor der Halle warten, warteten über eine Stunde im Regen.

- Ein Truck von Ohio Valley Wrestling stand vor dem Gebäude. Danny Davis von OVW transportierte den Ring zu Show und baute ihn auch in der Halle auf.

- Die Autogrammstunde mit den Kings of Wrestling war gut besucht. Jeder, der Autogramme wollte musste $10 bezahlen, bekam allerdings 3 Autogrammkarten geschenkt.

- Der neue Ring hat keine Aufschrift mehr auf den Pfosten. Auch in der Mitte der Matte gibt es kein Logo mehr. Dieses wurde mit einem Lichteffekt auf den Ring projiziert.

- Insgesamt waren 6 Kameras im Einsatz. Die Show wird in Standardqualität gefilmt. Es gab 2 „Hard Cameras“, also Kameras an einer festen Position. Auch eine 3. war aufgebaut, wurde aber nach kurze Zeit wieder abgebaut. Außerdem gab es 3 Ringdsidekameras und einen Kameramann, der im Zuschauerraum unterwegs war.

- Der Entrancebereich wurde vom Nordwesten der Halle in den Nordosten verlegt.

- Die Show wurde “live to tape” gefilmt. Das heißt, dass die Grafiken und Wiederholungen (Splitscreen & Fullscreen) sofort eingefügt wurden.

- Die Fans brachten sehr viele Streamer mit zur Show. Normalerweise sieht man diese nur bei den Stars der Promotion, dieses Mal waren sie bei sehr vielen Wrestlern im Einsatz.

- Steve Corino ersetzte Nigel McGuinnes (Desmon Wolfe) für das Match zwischen Andy Ridge und Tomasso Ciampa am Kommentatorentisch.

- Bei einem Brawl zwischen dem All Night Express und den Brisocoes “verteidigte” Nigel McGuinness den Kommentatorentsich, da die Ausrüstung komplett neu war.

- Durch einige Verzögerungen zogen sich die Tapings über 4 Stunden. Die Crowd war zwar in für die meisten Matches in Stimmung, war aber an manchen Punkten doch relativ leise. Einige Zuschauer verabschiedeten sich nach dem Taping von Episode 3. Sofort nach dem Ende des Main Events strömten die Zuschauer von den Sitzen zum Ausgang oder den Merchandise Tischen.


Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich Traditionalist, aber ich finde es schade, dass sie den Ring ändern.
Er wird mir wirklich fehlen.
 
Oben