WWE NXT #5.24 Kurzbericht aus Bakersfield, California (16.08.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.24 (16.08.2011)
Ort: Rabobank Arena in Bakersfield, California

Die Show beginnt mit Hornswoggle, AJ und Titus O'Neil. O'Neil muss übersetzen, da AJ Hornswoggles Gekrächze nicht verstehen kann. Hornswoggle geht vor AJ auf die Knie, gibt ihr ein ringartiges Gebilde aus Süßkram und lässt durch O'Neil ausrichten, dass er ein Symbol für seine Zuneigung sei. AJ ist auch gerührt und versichert, dass es nur auf die Größe von Hornswoggles Herzen ankomme. Glücklicherweise kommt Derrick Bateman heraus und erklärt ihnen, dass backstage alle kotzen würden. O'Neil und Hornswoggle jagen Bateman aus der Halle, während AJ wie bestellt und nicht abgeholt allein im Ring zurückbleibt. Da wird sie hinterrücks von Maxine niedergeschlagen, die mit AJ in der Divenstaffel von NXT aufgetreten war.

1. Match
Tyson Kidd gewann gegen JTG via Submission im Single Leg Boston Crab. Nach dem Match erscheint ein japanisches oder chinesisches Schriftzeichen auf dem Titantron. Deutet dies die Rache für Yoshi Tatsus zerstörte Actionfigur an?
Matchzeit: 3:08

Matt Striker erklärt, dass Darren Young eine Grenze überschritten habe und heute eine Abreibung bekommen werde.

2. Match
Darren Young gewann gegen Matt Striker via Pin nach dem Fireman's Carry Double Knee Gutbuster.
Matchzeit: 5:23

Derrick Bateman und Maxine kommen in den Ring. Bateman stellt sie als die Liebe seines Lebens vor. Maxine meint, dass sich Hornswoggle mit der minderwertigen AJ zufriedengeben müsse, weil er mit einer richtigen Frau wie Maxine niemals klarkommen könnte.

3. Match
Derrick Bateman(w/Maxine) gewann gegen Titus O'Neil via Pin durch Einroller, nachdem Maxine für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 6:25

Es wird noch das RAW-Main-Event zwischen Rey Mysterio und dem WWE Champion Alberto Del Rio gezeigt, bevor die Show off air geht.
 
Wo sind die Kotztüten?

Hilfe, das tat ja weh! Selbst Mäuse, die angeblich keinen Brechreiz kennen, sollen gekotzt haben wie die Fischreiher. Auch ich habe gegöbelt wie ein Specht, als Horny AJ krächzend mit O'Neils Übersetzung zuschleimte und fast einen Heiratsantrag machte. Sie versteht ihn offiziell also nicht. Da müssen die Dinner bei Kerzenschein mit Kläffer O'Neil als Dolmetscher ja sehr romantisch sein. Igitt hoch tausend, was durch JTGs Erscheinen endgültig zur Folter wurde. Der wurde aber von Tyson Kidd vermöbelt - ein Heel-vs.-Heel-Match, tolle Idee... Das asiatische Schriftzeichen auf dem Titantron deutete nicht etwa die Rückkehr des Untertakers an. Nein, es könnte Yoshi Tatsu sein, was Kidd natürlich in Panik versetzte! Wer hat auch keine Angst vor einem Erwachsenen, der noch mit Puppen spielt? Der einzige Lichtblick hier war das Match Matt Striker gegen Darren Young. Das gefiel mir gut, aber natürlich gewann Young. Dann muss ich sagen, dass mir das Paar Derrick Bateman und Maxine gut gefällt. Mein heutiger Dank geht an Bateman, der den Schleim am Anfang unterbrach, als ich draußen schon einen Strick um einen Ast gewickelt hatte. Das Match gegen O'Neil war nichts Besonderes, hatte aber mit Bateman endlich mal nicht den Terrier als Sieger. Dann noch das RAW-Main-Event zu bringen war absolut lächerlich und zeigte, dass man bei NXT einfach nicht mehr weiß, was man für einen Schotter booken soll. Für diese Folter gibt es wegen des Striker/Young-Matches in meiner Kolumne bestenfalls 2 Punkte.
 
WWE NXT, 16.O8.2O11
- Die Matches waren allesamt schlecht, und konnten mich nicht überzeugen
- Die Promos, all das rund um AJ und Maxine, langweilig, und bescheuert.
- Hornswoggle. Wenn ich den Kerl sehe, bekomme ich Tollwut. Weg.

Fazit: Ich frage mich echt, wo die WWE NXT gelassen hatte. Das Konzept der Show verfehlt man schon seit 2 Monaten, und die Fans interessieren sich auch nicht mehr für den Mist. Macht man nicht mal bald die Ankündigung, das die Staffel endet, weiß ich auch nicht mehr weiter. Natürlich bekommt die Ausgabe 0 Punkte. Was auch sonst bei dem Dreck? So etwas muss man sich echt nicht antun: Bitte nicht anschauen.
 
Maxine bei NXT?
Überrascht doch ziemlich, nach den letzten Meldungen hier im Board...
Schön auch, dass Tyson viele verschiedene Finisher zeigt..
Freue mich aber auf nächste NXT Staffel...
 
Das Anfangssegment war der größte Müll. Dazu verliere ich jetzt keine Worte mehr.

1.Match
Warum kämpfen 2 Heels gegeneinander ? Das Match war schlecht. Hoffentlich wird Tyson Kidd bald gepusht.

Nach den Match wird Yoshi Tatsu´s Rache angekündigt. Jetzt muss Tyson Kidd aber Angst haben.

2.Match
Darren Yung gegen Matt Striker war ganz gut. Natürlich gewann Darren Young. Wenigstens ein Lichtblick.

3.Match
Dieses Match war dann wieder schlecht.

Fazit: Fast die ganze Show war schlecht. Nur das Match Matt Striker gegen Daren Young war ganz gut. Der Rest mit Hornswoggle, AJ und Titus O´Neil war nur Müll. Ich gebe der Show einen Punkt.
 
Die letzte überraschend gute Ausgabe war eine Ausnahme. Dies merkte man gleich schon zu Beginn, als man das Liebespärchen Hornswoggle und AJ zu sehen bekam. Das war reiner Mist und ich war froh als Bateman kam und diesen bullshit vorerst beendete. Ich hoffe bloß nicht, dass diese Storyline mit einer richtigen Hochzeit enden wird. Das hat eine tolle Wrestlerin wie AJ nicht verdient. Auch die Storyline zwischen Kidd und Tatsu scheint weitergeführt zu werden. Das freut mich.:rolleyes: Bateman und Maxine sind nun auch zusammen? Mein Beileid an die beiden, besonders an Bateman, der nun wahrscheinlich mit Hornswoggle in den Ring steigen muss und sich für diesen auch noch hinlegen kann. Ich hoffe, dass es aber nicht dazu kommen wird und man wenigstens Titus O'Neill anstatt Hornswoggle in den Ring stellen wird. Der Mist bleibt zwar immer noch ziemlich bescheiden, aber wenigstens müssten wir so Hornswoggle nicht im Ring ertragen. Diese Ausgabe kriegt ganz klare 0 Punkte.
 
Die Promo war der reinste Mist. Schon da wusste ich, dass Overtaker recht hatte, als er mich fragte, ob ich mir das wirklich antun möchte. AJ in diese Story einzubauen war eh der größte Mist, den man mit ihr anstellen konnte.
Zum ersten Match ist das hier auch meine Meinung:
Igitt hoch tausend, was durch JTGs Erscheinen endgültig zur Folter wurde. Der wurde aber von Tyson Kidd vermöbelt - ein Heel-vs.-Heel-Match, tolle Idee... Das asiatische Schriftzeichen auf dem Titantron deutete nicht etwa die Rückkehr des Untertakers an. Nein, es könnte Yoshi Tatsu sein, was Kidd natürlich in Panik versetzte! Wer hat auch keine Angst vor einem Erwachsenen, der noch mit Puppen spielt?
Das zweite Match war wenigstens in Ordnung, und es war klar das Darren Young gewinnt. Dann gab es aber wieder den Main Event, der dann wieder nicht so gut war. Dann den Main Event von RAW zu zeigen, zeigte, wie wenige Ideen die Schreiber für NXT haben. Darren Young gegen Matt Striker rettet in meiner Kolumne wenigstens noch 1 Punkt, denn der Rest war mies.
 
NXT war dieses Mal wieder zum einschlafen. Zwar hatte man mit Darren Young vs. Matt Striker ein halbwegs ordentliches Match, doch den Rest kann man vergessen, besonders die Storyline rund um Yoshi Tatsu & Tyson Kidd, der bei der Ausgabe ja gegen JTG antrat, was aber relativ langweilig war. Maxine's Debüt gefiel mir recht gut, genauso wie ihre Rolle, wo sie zeigt, dass sie es am Mic drauf hat. Und hot sieht sie auch noch aus, besser als bei NXT Season 3. Bateman vs. O'Neill war langweilig, doch wie man sieht, bekommt man durch die SL mehr Diven Action zu sehen, vielleicht hat sich Maxine ja im Ring verbessert, durch das Training mit Goldust. BTW: Wann endet NXT eigentlich? Diese Season ist nämlich überflüssig, besonders weil Tough Enough gar nicht mehr stattfindet.
 
Also ich weiß nicht warum ich mir NXT noch runterlade. Die WWE hat bestimmt die "Boring, Boring, Boring" und "This is Bullshit" Rufe rausgeschnitten. Außer der Fehde zwischen Tatsu und Kidd (die auch nicht gerde die beste ist) ist NXT ein riesen Flop. Da würde ich lieber ECW zurückhaben!
 
Eine Promo wie sie ihm Buche steht.. im Strafgesetzbuch :)
Die gesamte "Show" würde, wenn ich bewerten würde, allerdings immerhin noch 1 Punkt kriegen, weil auch Lächerlichkeit einen gewissen Unterhaltungswert haben kann.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buuullshit! Buuullshit!

NXT grenzt beinahe schon an unfreiwillige Komik, denn nun scheint es tatsächlich so, als wäre Hornswoggle die Hauptperson der ganzen verdammten Show. Mal abgesehen davon, dass er sich mit seiner AJ noch nichtmal verständigen kann, dominiert er seine Privatsoap nämlich nach Belieben und lässt letzendlich seinen Haushund Titus O´Neil in einem Match für ihn und seine AJ gewinnen. Spannend! Zwischendurch pisst Darren Young noch Matt Striker ans Bein, damit der mal wieder beweisen kann, dass er noch wrestlen kann und Yoshi Tatsu und Tyson Kidd kloppen sich weiter in ihrer Actionfigur-Fehde. Welch eine Unterhaltung. Nicht.
Das gibt folgerichtig 0 Punkte!
 
Oben