"No Escape" auf DVD veröffentlicht!

CookieMonster Punk

World Champion
"No Escape" wurde heute von Ring of Honor veröffentlicht. Die DVD beinhaltet ein Steel Cage Match zwischen El Generico & Roderick Strong, Grudge Matches zwischen dem All Night Express & den Brisocoes sowie das Must-See Tag Team Mach Davey Richards & Eddie Edwards vs Adam Cole & Kyle O'Reilley!

NoEscapeDVD1-300x200.jpg


1. “The Prodigy” Mike Bennett vs. Andy “Right Leg” Ridge
2. Grudge Match: Mark Briscoe vs. Kenny King
3. Grudge Match: Jay Briscoe vs. Rhett Titus
4. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Adam Cole and Kyle O’Reilly
5. Michael Elgin and Chase Owens vs. Caprice Coleman and Cedric Alexander
6. Chris Hero vs. Colt Cabana
7. Non Title Match: Wrestling’s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. The Bravado Brothers
8. Steel Cage Match: El Generico vs. Roderick Strong

Die Ergebnisse der Show könnt ihr hier nachlesen.

Die Show könnt ihr hier kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Matchcard. Das einzige nicht perfekte: Mein Ring of Honor Liebling Jack Evans ist nicht dabei, aber sonst coole Matches.
 
Brauche ich nicht. Ich habe nicht gesagt, dass er keine Moves beherrscht, aber seine Ringpsychologie und sein Selling sind leider unter aller Kanone.

Ich würde es mir an deiner Stelle angucken. Wenn nicht guck dir mal seine Matches bei iMPACT Wrestling und Destination X an. Der Junge ist unterbertet und talentiert.
 
Jaa, Evans kann eben keine "Geschichte im Ring erzählen", wie man so schön sagt, das was einen Main Eventer (= meist die besten Wrestler vom Gesamtpaket) ausmacht. Das RoH Beispiel wäre ganz aktuell natürlich Davey Richards.

Ich würde Evans trotzdem nicht als uninteressanten Spotmonkey abtun. Wenn dann schon eher ein interessanter Spotmonkey :D
 
Interessant und Spotmonkey schließt sich für mich eigentlich schon aus.
Wenn ein Wrestler keine Geschichte im Ring erzählen kann, ist er, oder besser gesagt: Seine Matches, doch uninteressant, oder?
 
Interessant und Spotmonkey schließt sich für mich eigentlich schon aus.
Wenn ein Wrestler keine Geschichte im Ring erzählen kann, ist er, oder besser gesagt: Seine Matches, doch uninteressant, oder?

Über einen längeren Zeitraum gesehen ja, dann ist es ja quasi immer dasselbe inhaltslose Geschehen.

Aber hin und wieder (und so oft sehe ich Evans ja nicht) ist es doch sehr nett. Spotmatches wie das Ultimate X Match oder das TLC Match sind aus meiner Sicht ja auch interessant.
 
Aber wann sind diese Matches am besten?
Richtig, wenn sie eine Story erzählen. Gute Beispiele hierfür sind die frühen Ultimate X Matches bis 2005, die Ladder Matches zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels oder, um ein aktuelleres Beispiel zu benennen, das Ladder Match zwischen Sheamus und John Morrison bei TLC 2010, mit der toller Beinbearbeitungsstory.
 
Evans ist auch bei Gott nicht uninteressant. Mit dem richtigen Gegner oder im richtigen Match auf einer guten Positon in der Card kann er Wunder bewirken und eine Show wirklich bereichern. Allerdings kann man ihn kaum als "unterbewertet" bezeichnen.
 
Aber wann sind diese Matches am besten?
Richtig, wenn sie eine Story erzählen. Gute Beispiele hierfür sind die frühen Ultimate X Matches bis 2005, die Ladder Matches zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels oder, um ein aktuelleres Beispiel zu benennen, das Ladder Match zwischen Sheamus und John Morrison bei TLC 2010, mit der toller Beinbearbeitungsstory.

Touché, trotzdem sind sie ja ohne große Story auch nicht gänzlich uninteressant. Ist zumindest mein Empfinden :D
 
Touché, trotzdem sind sie ja ohne große Story auch nicht gänzlich uninteressant. Ist zumindest mein Empfinden :D

Sie sind aber eben auch dann nichts Bleibendes, sondern immer nur für den Moment unterhaltsam.

Kurz noch mal zu Evans:
Ich finde ihn eigentlich nur in sieben Minuten Spotfestopenern erträglich, ansonsten doch seeeeehr langweilig, liegt aber vielleicht auch an mir. Ich mag nun mal gerne gutes Selling.
 
Oben