ECW Originals - Wer ist euer Liebling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von den Originals ganz klar Sabu und Tommy Dreamer ;)

weil ich nicht genau weiß ob Sandman auch ein ECW Originial ist aber ich meine schon :)
 
ja Sandman ist ein Original der ist auch der den ECW Titel am meisten gewonnen hat (5 mal)
ja Tommy Dreamer,Sabu,Sandman und RvD nich zu vergessen
 
Auch Sabu und Dreamer,sabu war der extremste und ging viele risiken ein,und dreamer mag ich einfach ;)
 
Tommy Dreamer, Balls Mahoney, Sabu, The Sandman, Rob Van Dam waren alle hammer
nunzio und stevie richards waren für mich net der hammer
 
Mein Liebling ist Colin Delaney. Ne Spaß natürlich the suicidal, homicidal, genocidal, death-defying SABU
 
SABU Rvd Sandman und Tazz sind mein favoriten.
Sabu und Rvd haben die geilsten Moves ich liebe Rob Van Dam er soll zurück zur WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
sabu ist voll geil er ist der extremste von allen er riskiert seinen körper bei jedem match richtig hamma aber rvd ist auch nicht ohne die 2 sind am geilsten
 
ich finde sabu, tommy dreamer & RvD am besten die sind einfach EXTREM!!
 
mein favorit war über lange zeit lang ganz klar sabu. ich fand er war der klar extremste der ecw originals und fand ihn auch immer am coolsten. dann kam rvd welchen ich auch immer hamma fand aber nicht nur im extremen bereich er war auch sonst ein klasse wrestler. dann kamen tommy dreamer und sandman ich will jetzt nicht sagen dass sie nicht extrem sind aber ich find an die anderen beiden kommen sie nicht ran obwohl ich sie lieber mag als rvd weil rvd is ned gerade mein favourite :D
 
Der beste und extremste ECW Original ist meiner Meinung nach Sabu , das Match mit seinem Bizepriss war derbe udn er hat in der ECW immer wieder extreme Leistung gezeigt
 
Also ich finde Sabu und Tommy Dreamer am besten. Und RVD ist auch hamma. Die haben einfach nur noch Hardcore. Vor allem Sabu macht ja alles mit Gegenständen. Und RVD auch ein hamma Wrestler mit Technik und Tommy Dreamer, der ist einfach nur noch pure Hardcore.
 
Das ganze ECW Original Stable(RVD,Sabu,Sandman und Dreamer).
Ich weiss schon dass es allgemein um ECW Originals geht aber diese sind es einfach und haben ihrem Namen alle Ehre gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben