Welches Main Event würdet ihr gerne bei Wrestlemania 25 sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde geerne ein match zwischen john cen randy orten udn hbk sehen
aba kein normales triple threat
sondern ein extremes wie hell in a cell oda ladder
 
ich fände randy orton vs. john cena oder john cena vs. hbk geil dann wieder so ein hamma match wie wreslemania 23
 
Es wird wohl Edge vs Triple H
ich hätte lieber Edge vs Jeff Hardy (c) mit einem Sieg vom RAted R Superstar gehabt...
also wäre das mein ME
bzw. Batze vs Cena wäre es gewesen wäre mir auch recht...
 
also, ich würde am liebsten john cena vs batista sehen...

und ein tlc match zwischen jeff und edge um den championship wär auch hamma (geworden, man weiß es nicht ;))

letzteres wär dann eher das main event geworden... ich will nicht triple h!!! *HEUL*
 
ich würde gern randy orton vs john cena vs HBK in nem ladder match gerne als main event sehn
 
also als main event würde ich gerne sehen shawn michaels vs randy orton for the wwe championship...winner: randy orton :D
 
Ich würde mich drüber freuen , wenn Randy Orton wieder ein WH Championchip Match und zwar gegen Kane . Jedoch wird dies nicht passieren da Kane so schnell nich mehr an den WHC kommt .
 
Ich würde am liebsten Jeff vs Kozlov um die WWE Championship sehen, aber nur wenn davor eine wirklich gute Fehde war.
 
Also ich würde gerne eine bestimmte Matchart haben. Vielleicht ein TLC Match und im Match dann Jeff Hardy gegen Christian. Das würde ich gut finden.
 
also ich würde so gerne sehen:
WWE Championship
Hell In A Cell
The Undertaker vs Jeff Hardy (c)
Sieger und neuer WWE Champion: The Undertaker
 
John Cena vs. Batista um WWE Titel -> Fällt wohl weg!

Jeff Hardy vs. Edge vs. Christian um WHC Titel -> Das wäre geil(Vllt. TLC :cool:)
 
Undertaker vsJeff hardy hiac *traum*
oder
edge vs hardy/hhh tlc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben