Young Bucks zurück bei ROH!

CookieMonster Punk

World Champion
Matt & Nick Jackson, gmeinsam als Young Bucks bzw Generation Me bekannt, ihr Comeback bei Ring of Honor. Nach einjähriger Abwesenheit kämpften sie gegen Adam Cole & Kyle O’Reilly bei „Best in the World 2011“. Dieses Match ist exklusiv auf der DVD zu sehen. Das starke Match wurde durch einen Eingriff der Bravado Brothers unterbrochen und als DQ Sieg für die Jacksons gewertet. Sowohl die Bucks als auch Future Shock zerstörten die Bravados nach dem Match.

Adam Cole & Kyle O’Reilly bekamen ihre Revanche bei „Tag Team Turmoil 2011“, als sie die Bravados im Finale des 1 Night Tournaments besiegen konnten.

Matt & Nick hingegen sind noch nicht zufrieden mit der “Bestrafung” der Bravados. Allerdings gibt es gute Nachrichten für 2/3 dieses Teams.

Bei “Death Before Dishonor IX” werden die Young Bucks zu Ring of Honor zurück kehren! Und sowohl Future Shock, als auch die Bravados werden in einem 3 Way Elimination Tag Team Match gegen sie kämpfen! Nachdem bereits die Bucks ihre Rache bekommen haben, haben nun auch die Bucks die Chance, die Geschehnisse von „BITW 2011“ aufzuarbeiten.

“Wenn das keine Verschwärung ist.”, meinte Lancelot Bravado, „Ich denke, die Ring of Honor Offiziellen haben ein Problem mit mir und meinem Bruder Harlem weil wir die Briscoes in Richmond besiegt und Charlie & Shelton in Charlotte fertig gemacht haben. Meine Großmutter hat mir einst gesagt, dass nichts neidische macht als Erfolg und ich denke, jeder in der Tag Team Szene ist neidisch auf uns. Ich denke, ich und mein Bruder müssen jedem zeigen, warum der Bravado Bandwagen Ring of Honor im Jahr 2011 zum „Geheiligten Land“ bringt!“

„Das ist perfekt.“, sagt Matt Jackson, „Wir können nicht nur beenden, was wir mit Cole & O’Reilly begonnen haben, wir können auch den abscheulichen Jungs aus North Carolina die Abreibung verpassen, die sie seit Juni verdient haben. Wörter können nicht annähernd beschreiben, was ich und Nick fühlen wenn wir in den ROH Ring steigen. Aber unsere Aktionen werden zeigen, was wir für die Bravados empfinden. Nachdem wir das erledigt haben, können wir der Welt zeigen um was es in der ROH Tag Team Szene geht!“

Quelle: ROHWrestling.com

Diskutiert hier in unserem Board über die Matchcard von "Death Before Dishonor IX"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon mal gut an und da man hier so etwas wie eine Story aufbaut, wird man denke ich die Bucks länger halten können. Nachdem sie bei WWE wohl nicht genommen werden für beide Seiten auch die richtige Entscheidung, die Bucks dürften momentan das optimale Free Agent Team sein, welches ROH holen kann. So kann man auch den Abgang der Kings halbwegs abfangen.
 
Ich freue mich, die Young Bucks wieder bei RoH zu sehen, nachdem es bei TNA nicht so wirklich geklappt hat, da die Offiziellen keine richtigen Pläne für dieses tolle Team hatten, und ich denke, dass diese auch langfristig bei dieser Promotion bleiben werden, wo sie auch richtig eingesetzt werden und auch starke Tag Teams als Gegner haben, mit denen sie das ein oder andere sehenswerte Match zeigen dürften. Das 3 Way Tag Team Elimination Match bei Death before Dishonor IX klingt schon mal ziemlich stark und dürfte auch sehr stark werden.
 
Damit dürfte ein Engagement bei WWE erst einmal in weitere Ferne gerückt sein, was mir eigentlich besser gefällt, denn die Bucks sind wohl auf jeden Fall bei RoH besser aufgehoben. Vor allem für Ring of Honor ist es wichtig, nachdem die Kings of Wrestling ja kurz vor dem Wechsel zur WWE stehen. Bin auf jeden Fall auf das anstehende Match bei Death Before Dishonor IX.
 
Das hört sich schon mal sehr gut an und es ist auch gut das man hier gleich eine Story aufbaut. Also werden die Bucks wohl auch nicht zur WWE wechseln was mir gut gefällt da RoH meiner Meinung nach die Stärkste Tag Team Division hat und die Bucks perfekt dort hineinpassen, außerdem kann man so die Lücke, die durch den Abgang der Kings of Wrestling entschaden ist wieder etwas schließen.
 
Oben