Newswire vom 25. August 2011 (inkl. Young Bucks, TJ Perkins, SOTF & mehr!)

CookieMonster Punk

World Champion
- Markiert den 17. September 2011 in euren Kalendern, denn es ist Zeit für den nächsten Ring of Honor iPPV! „Death Before Dishonor IX“ aus New York City kann weltweit live und als Replay über GoFightLive.com verfolgt werden. Den Event könnt ihr für $15, also knapp mehr als 10€ hier bestellen!

- Für das Match The Briscoes vs All Night Express ist die Stipulation noch immer nicht klar. Mehr Infos dazu gibt es hier.

- The Young Bucks werden bei “Death Before Dishonor IX” zu ROH zurück kehren! Sie werden in einem 3 Way Elimination Tag Team Match gegen Future Shock (Adam Cole & Kyle O’Reilly) sowie gegen die Bravados kämpfen. Mehr dazu hier!

- Das “Survival of the Fittest” wird noch in diesem Jahr stattfinden! Im letzten Jahr gewann Eddie Edwards das Turnier und nutzte seinen Titelchance bei „Manhattan Mayham IV“ zum Titelgewinn. Wann das SOTF genau sattfinden wird, ist noch unklar.

- Das Ring of Honor Management führt momentan mit TJ Perkins gespräche über zukünftige Bookings!

- In der nächsten Woche wird die gesamte restliche Card für “Death Before Dishonor IX” bekannt gegeben werden.

Quelle: ROHWrestling.com
 
- Das “Survival of the Fittest” wird noch in diesem Jahr stattfinden! Im letzten Jahr gewann Eddie Edwards das Turnier und nutzte seinen Titelchance bei „Manhattan Mayham IV“ zum Titelgewinn. Wann das SOTF genau sattfinden wird, ist noch unklar.

- Das Ring of Honor Management führt momentan mit TJ Perkins gespräche über zukünftige Bookings!

Die beiden Punkte freuen einen doch. Das Survival of the Fittest Turnier war immer nett und durch den Titelgewinn von Edwards hat man es im Prestige weiter steigen lassen. Und mit TJ habe ich eigentlich schon seit Verkündung des TV-Deals gerechnet, einen Vertrag als Regular würde ich begrüßen, aber überhaupt erst mal ein paar Auftritte sind ebenfalls zufriedenstellend.
 
TJP fulltime bei Ring Of Honor wäre ein absoluter Mark-Out, da würde ich mich für ihn richtig freuen, denn er ist einfach ein richtig geiler Wrestler, ein Garant für tolle Matches!
 
Oben