Neues zum ersten Unleashed der zweiten Staffel!

WFE

Upper Card
Wie heute auf der WFE-Website bekanntgegeben wurde, wird es bei der ersten Ausgabe Unleashed der zweiten Staffel zu einem Rückmatch um die Tag Team Titel kommen. Hiroshi Yamamoto und BoBi Deluxe werden dabei auf zwei Mitglieder von TNA treffen.

Außerdem wird die Ausgabe mit den Geschehnissen von Fantasymania beworben. Dort turnte Germanus und schloss sich TNA an. Ob es eine Stelungnahme von Germanus am kommenden Samstag geben wird, bleibt abzuwarten. Viele Fans des German Bulldozers warten allerdings sehnlichst auf eine Erklärung ihres Idols.

Quelle: WFE-Website
 
Ja, der Turn von Germanus weckt natürlich Interesse und sorgt für Gesprächsbedarf, denn er ist so ziemlich das Bemerkenswerteste, was bei Fantasymania passiert ist.

Ich denke, TNA wird sich durchsetzen können, denn die beiden Titelträger haben ja ihr ganzes Stable hinter sich und das sollte wirklich ein großer Vorteil für sie sein, denn es gibt ja wirklich wenig, was sich diesem Stable in den Weg stellen kann.
 
Da bin ich mal gespannt auf das Match. Denke aber dass sich wieder TNA durchsetzen werden auch wenn ich es Hiroshi und Bobi gönnen würde.


2) Ja...Dieser Turn von Germanus hat mich wirklich stark überrascht. Ich bin auch mal gespannt was er dazu zu sagen hat.
 
Bei Germanus hätte ich eigentlich nie mit einem Turn gerechnet, da er ja immer sehr fanfreundlich war. Naja, die Faces werden ihm zeigen, wo der Hamma hängt, oder vlt hat Germanus auch nur i-was genommnem, was nicht gut ist, denn so ist er eig nicht.
 
Ich tippe mal darauf, dass dass TNA die Titel nicht verlieren. Ich tippe auf DQ...

Es gibt ine Stellungsnahme? Ich hoffe, dass diese nicht exzistiert. Es wäre viel intressante, die Hintergründe im dunkeln zu lassen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja sowas in der Art :rolleyes:

Insgesamt hört es sich gut an. Ich hoffe für dier erste Ausgabe auf ein paar Schocker und überraschungen. Wer mit wem Fehden kann, wen alles Daniel zusammentrommelt etc.
 
Das Statement wird dazu dienen ihn entgültig zum Heel zu etablieren. Sein Turn kam erst gegen Ende von Fantasymania und diese ist noch ungerechtfertig. Aber im Endeffekt ist es egal was er sagt. Es wird im einem Brawl enden. ;)
 
Im Sachen Stellung nahme von Germanus, kann man Bizzy Dee nur zu stimmen, der Turn des WFE Heavyweight Champions passierte erst bei der letzten Show der ersten Staffel und nun kann man ihm mit einen Segment noch besser als Heel etablieren.

Ein ReMatch um die Tag Team Titel. Klingt interessant, wird aber wohl nicht in einem Titelwechsel enden, viel eher glaube ich an einen Sieg der Herausforderer durch DQ oder Coutout.
 
Da plant man doch was mit Iron Miracle. Ich hätte nicht gedacht, dass das Re-Match so schnell stattfinden wird. Ich hoffe trotzdem, das die beiden aktuellen Champions ihre Titel verteidigen. Damit wäre dann die Fehde beendet, und Iron Miracle kann sich die Champions vorknöpfen. :D

Es ist natürlich klar, das es in der Show um FantasyMania geht, da man so ein Pay-Per-View nicht einfach ignorieren kann. Ob Germanus etwas zu seinem Heel Turn sagt, kann man wirklich noch nicht beurteilen, jedoch stehen die Chancen groß, allein schon, da man es hier angesprochen hat.
 
Nettes Tag Team Match. Ich lese Tag Team Matches sowieso sehr gerne, da mehr Spannung und mehr Abwechslung geboten ist. Der Matchausgang ist mir hier zu offensichtlich, deswegen ist hier Raum für Überraschungen. Meiner Meinung nach wird TNA den Titel nicht wieder verlieren. Das würde einfach nicht zum Aufbau passen.

Germanus sicherlich die passenden Worte für seinen Heel-Turn finden :D
 
Auf eine Stellungnahme von Germanus würde ich mich sehr freuen, denn nach seinem Turn gegen John Marsten bei Fantasymania ist ja noch nicht ganz heraus, was seine Beweggründe dafür waren.

Und das Tag Team Match dürfte gut werden. Zwar möchte ich mal behaupten, dass es nicht so wie das bei FantasyMania wird, aber dennoch dürfen wir uns auf ein tolles Match freuen.

Generell finde ich auch gut, dass man noch auf die Geschehnisse von FantasyMania eingeht, da dort viel passiert ist und es wäre eher weniger gut, wenn man es aufgrund des Staffelwechsels einfach totschweigen würde.
 
- Ein Statement von Germanus wird sicherlich folgen. Da er aber kein Mann der großen Worte ist, wird man es wohl bei einer kleineren Promo belassen und danach vielleicht noch einen Undercarder oder Midcarder squashen, damit Germanus seine Boshaftigkeit noch ein Mal unterstreichen kann.

- Beim Tag Team Match würde ich mir nicht dieselben Teilnehmer wie beim Match von Fantasy Mania wünschen, einfach aus dem Grund, weil dieses ziemlich schwer zu toppen ist. Allerdings gehe auch ich von einem Sieg TNAs aus, alles andere würde keinen Sinn machen. Damit man auch einen richtigen Cut hat, würde ich mir auch einen cleanen Sieg wünschen.
 
Oben