„DBD IX“ Matches für Haas und Benjamin!

CookieMonster Punk

World Champion
Seit ihrem Debüt bei „Glory by Honor IX“ haben Charlie Haas & Shelton Benjamin, immerhin die aktuellen ROH World Tag Team Champions, erst jeweils 1 Singles Match bestritten. Bei „Supercard of Honor“ am 21. Mai gewann Shelton Benjamin gegen Claudio Castagnoli, Charlie Haas verlor allerdings gegen Davey Richards.

Am Samstag, den 17. September in New York City werden Wrestling’s Greatest Tag Team bei wieder Solo in den Ring steigen. Der iPPV “Death Before Dishonor” wird dafür der perfekte Schauplatz.


Charlie Haas wird mit dem Powerhouse des House of Truth, “Unbreakable” Michael Elgin in den Ring steigen. Viele sagen nun, dass dies die größte Herausforderung in Elgin’s bisheriger ROH Karriere ist. Dieses Argument ist schwer von der Hand zu weisen.

Shelton Benjmain wird mit einem jungen Talent in den Ring steigen, welches seinen Durchbruch bei ROH im letzten Jahr geschaft hat. Er bezeichnet sich selbst als besten „Entertainer“ im Roster: „The Prodigy“ Mike Bennett! Bennett’s Glück war in den letzten Monaten nicht mehr so konstant, sein Versprechen 2011 zum “Year of the Prodigy” zu machen wird wohl schwer einzuhalten zu sein. Dieser Sieg könnte Bennett allerdings wieder einen Schritt näher an Titelgold bringen…

Den iPPV könnt ihr um etwas mehr als 10€ weltweit hier bestellen!

Diskutiert hier in unserem Board über die Card von „Death Before Dishonor IX“!
 
Haas vs Elgin sollte in Ordnung werden und ein gutes Midcardmatch sein. Mehr aber auch noch.

Was die Booker allerdings mit Bennett vs Benjamin wollen, ist mir noch nicht ganz klar. Bennett ist, es tut mir leid, schlecht. Er wäre bei WWE gut aufgehoben, da er ein wirklich guter Entertainer wäre. Aber er ist genau der Typ, gegen den Shelton schon bei WWE schlechte Matches hatte. Und ich habe keinerlei Hoffnungen, dass dieses Match auch nur annähernd gut sein könnte. Nicht mal Lethal konnte aus Bennett ein gutes Match rausholen..

Für diesen PPV muss noch etwas großes kommen, sonst bin ich sehr enttäuscht..
 
Oben