WWE NXT #5.26 Kurzbericht aus Wichita, Kansas (30.08.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.26 (30.08.2011)
Ort: Intrust Bank Arena in Wichita, Kansas

Heute führt Matt Striker durch eine Sondersendung, in der ehemalige NXT-Rookies und ihr Werdegang nach NXT betrachtet wird. Es würde zu weit führen, hier jeden Schnipsel aufzulisten, der gesagt und gezeigt wurde. Daher hier nur die wichtigen Punkte:
- Videos zu Wade Barrett, Brodus Clay, Alex Riley
- SmackDown-Match zwischen AJ & Kelly Kelly vs. Alicia Fox & Natalya vor zwei Wochen
- Justin Gabriels Videos in seiner Heimat Südafrika
- SmackDown-Match zwischen Justin Gabriel und Tyson Kidd vor zwei Wochen
- Daniel Bryan gewinnt das Money in the Bank Leitermatch auch unter Beteiligung der ehemaligen Rookies Wade Barrett, Justin Gabriel und Heath Slater
- Blick auf die aktuellen Rookies
 
Nichts + gar nichts = echt nicht viel

Dieser Quark war eine reine Verwurstung alter NXT-bezogener Szenen, also eine komplette Sendung voller Wiederholungen. Wenn man noch nicht einmal mehr eine Sendung produzieren will, dann wäre es doch wohl höchste Zeit, diesen Schotter abzusetzen. Das gibt in meiner Kolumne lächerliche und verarscht fühlende 0 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht witzig?!

Zwar war NXT diese Woche nahm am unfreiwillig-komischen, doch scheinbar wollten die Producer beweisen, dass aus ihren Rookies was geworden ist, um weiter zu argumentieren, warum man diese Serie weiter fortsetzen sollte. Witzig nur, dass mit Daniel Bryan der erfolgreichste Rookie gemacht wurde - wenngleich er als zweiter eliminiert wurde. So wird es wohl auch weiter gehen und zeigt für mich die Wertlosigkeit NXTs sowie deren Gewinner. Diese Ausgabe war reine Bestätigung. Das gibt folglich 0 Punkte.
 
Und ich habe geglaubt das NXT nicht mehr schlechter werden kann als es sowieso schon ist. Da habe ich mich wohl geirrt. Ich habe das Gefühl, dass die WWE kein Bock hat eine Sendung zu produzieren. Hoffentlich setzt die WWE bald diesen Mist ab. Ich gebe der Show 0 Punkte.
 
0 Punkte für diesen bullshit und ich hoffe, dass diese Staffel bald vorbei sein wird. Schlechter geht es kaum noch. Diese Ausgabe war der Höhepunkt dieser grauenhaften Staffel.
 
Wieso geht die Staffel eigentlich so lang? Die ist doch stinklangweilig!!! Sorry, ist so. Außerdem ist es doch bullshit zu zeigen was aus den ehemaligen Rookies geworden ist anstatt die eigenen Matches etc. zu zeigen obwohl die nicht besser sind... Also für so einen Mist gibt es, ohne wenn und aber, 0 Punkte.
 
Müll, müll, müll, müll, müll, müll und nochmal müll. Ich weiß nicht was das soll oder was fürn Knacks die offiziellen im Hirn haben, das ist aber schon unter der Grenze des zeigbaren.
Das gibt 5 Punkte von mir.


War natürlich ein kleiner Joke, 0, 0, 0 und wieder 0 Punkte für diesen Crap!
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die Show war doch großartig. Endlich mal keine belämmerten Storys, kein Swoggle (glaub ich:D) und der Fokus lag auch mal wieder auf den Rookies, wenn auch auf früheren. Also, schlechter als die Vorwochen war das nun wahrlich nicht;)
 
Ich habe mir diesen Dreck -zum Glück- nicht angesehen, doch grundsätzlich regt mich das Konzept von NXT immer mehr auf. Man sollte überlegen wie man mit der Sendung verweilen will. Einem kommt es immer mehr so vor, dass man die Staffel so lange laufen lässt, bis es endlich einen Nationalen Vertrag mit einem Fernsehsender findet.
Doch genau dieser Dreck macht keine gute Werbung, sondern schreckt eher ab, denn man will hier sicherlich nicht zugreifen. (Einen Vertrag zu unterschreiben)
Man zieht die ganze Staffel so künstlich in die Länge und das laut den Berichten wohl ziemlich schlecht.. nun, aber die WWE toppte die Erbärmlichkeit und machte eine Art Rückblick und die Show wird mit Videos gestopft.... Gähn.....
Die WWE muss sich überlegen, ob man diese internationalen Verträge nicht irgendwie auflösen kann, dass Konzept für mehrere Monate oder ein paar Jahre ruhen lässt, um es dann wieder herauszukramen. Damit hätte man einfach wieder etwas frischen Wind hereingebracht, was klasse wäre, sonst geht dieses Konzept komplett ein.
 
Mr. X macht Urlaub...

...nur leider hat der gute Mr. X vergessen, bevor er in seinen definitiv unverdienten Urlaub geht, seinem Assistenten (mein Beileid für die arme Kreatur) zu sagen, was er booken könnte. Aus völliger Panik bookte der Assistent nichts, sondern wirbelte lieber irgendwelche Videos von ehemaligen NXTlern rein. Das ist dann noch nicht mal besser als nichts. Normalerweile hätte ich hier 0 Punkte gegeben, und gut ist, doch das unprofessionelle Verhalten von Mr. X und die geringe Kompetenz seines Assistenten sorgen dafür, dass trotz des tollen MitB-Match die Show -unendlich Punkte bekommt. Weniger (also gar nichts setzt NXT ab!) ist doch meistens mehr...
 
Ich habe noch nie eine ganze NXT Ausgabe gesehen und so wird es wohl auch bleiben wenn ich hier lese wie "einzigartig" NXT ist.( Und für den Mist hat man die ECW aufgegeben)
 
Oben