Lethal/Homicide vs Rhino/Ciampa & Ladder War findet statt!

CookieMonster Punk

World Champion
- Jay Lethal wurde erst gestern für Bookings für den 17. September frei, schon heue wurde das Match bekannt gegeben. Sein Tag Team Partner wird Homicide sein. Ihre Gegner sind Teil der Embassy, nämlich Tommaso Ciampa und Rhino!

Als ROH zuletzt in New York Halt machte, gewann Homicide einen Street Fight gegen Rhino. Nach dem Match wurde er vom Bodyguard der Embassy durch einen Tisch befördert. Seit dem wartet er auf Rache gegen die Embassy. Doch die ROH Offiziellen verwehrten ihm diese, da er medizinisch noch nicht bereit dafür war.

- Die Debatte zwischen den ROH Offiziellen zog sich lange, nun sind sie zu einer Lösung gekommen. Sie gehen den Forderungen der Brisocoes und des All Night Express nach und genehmigen den 3. Ladder War in der ROH Geschichte!

Bei “Death Before Dishonor IX” kommt es also nun zum Ende dieser Fehde. Auf dem Spiel steht nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein Tag Team Titlematch für „Glory By Honor X“! Auch wenn die ROH Offiziellen nicht zufrieden sind, so merkten sie doch selbst das es keine andere Wahl gibt.


Kauft den iPPV hier für etwas mehr als 10€!

Diskutiert hier über die Card von „Best in the World 2011“
 
Homicide und Lethal gegen die Embassy brauche ich schon mal garnicht, obwohl Prince Nana geil ist, warum erkläre ich in meinem morgigen CM Punk: The Final Chapter Review.
Ladder War ist auch so eine Sache, Steenerico gegen Briscoes finde ich overrated, wird wahrscheinlich wieder sehr spottig.
Ich vermisse die Briscoes von 2004, auch wenn ich sie damals garnicht kannte...
 
Oben