Was ist der Kampfstil Showman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExtremeMike

Undercard
Ähmm,hab Zwei Fragen:

1.Muss mann immer 1,2,3... Frage schreiben oder kann ma n auch sein Thema sagen.

Jetzt die eigentliche Frage:Was ist der Kampfstil Showman?
 
Hulk Hogan oder Stone Cold oder Rock sind Showman.
Ein Kampfstil der vn den eigenen Gesten geprägt ist
 
Ähmm,hab Zwei Fragen:

1.Muss mann immer 1,2,3... Frage schreiben oder kann ma n auch sein Thema sagen.

Jetzt die eigentliche Frage:Was ist der Kampfstil Showman?

- Ja das mit Frage 1,2,3,4,.... ist besser, da man den Überblick behält.

- Showman ist ein Wrestler, der viel posiert, wie z.B Hulk Hogan. Er war wohl der beste Showman. Wie er die Fans mitgerissen hat und für Stimmung gesorgt hat, war einfach klasse ;)
 
Ähmm,hab Zwei Fragen:

1.Muss mann immer 1,2,3... Frage schreiben oder kann ma n auch sein Thema sagen.

Jetzt die eigentliche Frage:Was ist der Kampfstil Showman?

Ich sags mal so der oft einen taunt macht der signatur /finisher vom gegner auch mal benutzt der halt meistens vielin richtung der fans macht z.b cena salutiert oft nach seinem 5 knuckel shuffel
 
zu deiner ersten Frage: Nein, man kann sicherlich auch Grob die richtung schreiben aber so ist das doch kein problem :D so kann man sich das finde ich auch besser merken wenn du bei 100 Thread weißt welche nummer du hast :D
 
Zur 1. Frage keine Ahnung
Zur 2. Showmans wollen immer das Publikum begeistern so wie Rey Mysterio bei seiner Entrace er hat auch demenstsprechende Taunts und Moves
 
Ich kann dir nur sagen was ein Showman ist und zwar ein wrestler der viele gesten in einem match zeigt udn damit das publikum anheitzt
 
Also,im Kampf posiert man doch nicht so viel,oder?
Gibt es auch so was wie einen Showman außerhalb des Rings?

nun, ja, showman außerhalb des rings weiß ich nicht genau, was du meinst, aber auf jeden fall außerhalb des wrestlings ist das halt so, dass ein Showman halt immer ein riesen show um alles macht und dadurch versucht die zuschauer noch mehr in stimmung zu versetzen...

showman zeichnet viel charisma aus und es ist halt im ring genauso wie außerhalb, dass man immer ein riesen show um alles macht, deswegen auch SHOWMAN
 
jap.. ich vicky guerrero ist außerhalb des ringes z.B auch Showman.. allein weil sie nich wrestlet sondern nur auf Reaktionen des Publikums aus ist.
 
- Ja das mit Frage 1,2,3,4,.... ist besser, da man den Überblick behält.

Ich denke nicht, dass man damit den Überblick behält. Man kann doch nach ca. 20 Fragen nicht mehr wissen, welche Frage welche ist. Einen ordentlichen Titel würde ich schon eher bevorzugen, da, wenn man eine Frage stellen will noch vorerst die Suche benutzen soll. Zwei Threads mit der gleichen Frage sind ja sinnlos.^^
 
Also ihr sollt ab jetzt einen richtigen Titel schreiben NICHT mehr 1,2,3 ...

Ich denke mal was ein Showman ist wurde erklärt deswegen:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben