Young Bucks, TJ Perkin & mehr für TV Tapings bestätigt!

CookieMonster Punk

World Champion
Für das 2. Set von TV Tapings von Ring of Honor am 1. Oktober sind nun einige weitere Talente angekündigt worden. Darunter befinden ich die Young Bucks sowies TJ Perkins. Hier eine vollständige Liste der bisher bekannten Worker, neue Worker sind fett markiert.

- Davey Richards
- Eddie Edwards
- Jay Lethal
- Roderick Strong with Truth Martini
- Shelton Benjamin and Charlie Haas
- Jay and Mark Briscoe
- The All Night Express
- Michael Elgin with Truth Martini
- “The Prodigy” Mike Bennett
- The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
- Caprice Coleman & Cedric Alexander
- TJ Perkins
- Tommaso Ciampa with The Embassy
- Steve Corino


Quelle: ROHwrestling.com
 
Ich freue mich hier natürlich besonders über die Young Bucks, allerdings ist TJ Perkins für mich die beste Nachricht. Der Junge hat massenhaft Talent und es freut mich sehr, in wieder im ROH Ring zu sehen.

Auffällig (gut) ist, dass ROH auf seine Fans hört. Sowohl Perkins als auch Caprice Coleman und Cedric Alexander wurden von vielen Fans wehement gefordert, und ROH scheint darauf zu reagiere. Das gefällt mir sehr gut!
 
Dass die Bucks über kurz oder lang wieder bei ROH auftauchen war relativ klar, denn im Indycircus dürfte ROH neben PWG und Chikara nun ihre Nummer werden. Zudem haben sie sich ja in den letzten Jahren immer häufiger bei ROH blicken lassen.

TJ Perkins ist aber auch für mich der Kracher. Eigentlich warte ich seit Final Battle 2010, dass er ein Regular bei ROH wird und es scheint so, dass er nun zumindest öfter mal vorbei schaut. Wie Cookie schon erwähnte hört man hier auf die Fans, genau wie bei Alexander und Coleman, die glaube ich bei dem kleinem Tag Team Turnier vor Kurzem voll überzeugt haben.
 
Oben