Jacobs ersetzt Corino bei DBD IX!

CookieMonster Punk

World Champion
Vor einiger Zeit berichteten wir über das Match Steve Corino vs El Generico bei „Death Before Dishonor IX“. Nach einem emotionalen Brief von Steve Corino an das ROH Universe schreitet nun sein Mentor Jimmy Jacobs ein. Corino sei noch nicht bereit für eine Konfrontation wie diese und würde wieder rückfällig werden. Jacobs bietet an, dass er das Match bestreitet und Steve Corino stattdessen in Japan für Zero-1 antritt.

Die ROH Offiziellen haben diesen Wunsch lange diskutiert. Für sie war das Match der wahre Test für Corinos Fortschritt. Für Corino sprach, dass er ehrlich und aufrichtig mit den ROH Offiziellen sprach und zugab, noch nicht bereit für El Generico zu sein. Dies hat dem Management wohl genau so viel gezeigt, wie es das Match getan hätte.

Die Offiziellen haben sich entschieden und erlauben, dass Jacobs den Ersatzmann für das Match gegen El Generico bei “Death Before Dishonor IX” gibt.

Natürlich äußerte sich auch Jimmy Jacobs dazu:

Danke Ring of Honor! Danke, dass ihr unsere Bitte erhöhrt habt und eingesehen habt, das Steve für diese Herausforderung noch nicht bereit ist. Nur ein mutiger Mann gibt zu wenn er in Schwierigkeiten ist, aber man braucht einen genau so mutigen Mann welcher dies auch glaubt. ROH, ich werde euch nicht im Stich lassen. Steve, ich werde an dich denken wenn ich mit El Generico in den Ring steige. Ich habe es Steve bereits gesagt, er wird für eine Herausforderung wie diese früher als der denkt bereit sein. Eines Tages wird er aufwachen und es wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier etwas zweigespalten. Natürlich freue ich mich, Jacobs im Ring zu sehen, der einer meiner Lieblinge ist. Auch das Match sollte besser werden als mit Corino. Allerdings ist es auch sehr schade, dass Corino selbst nicht anwesend sein wird um diese Story auch mit ihm fortzusetzten. Allerdings hat ROH das Ganze sehr schön gelöst!
 
Oben