Eure Traumfehden

The Fabi

Tommys Ehefrau
Wer sollte eurer Meinung gegen wen Fehden?

Hier meine Traumfehden:

Omega, BoBi Deluxe, Hiroshi, Iron Miracle, John Marsten, Daniel vs. TNA
Vaan vs. Ray Jordan
Chris Cash vs. Damien
Bizzy Dee vs. Rosso
 
Germanus vs Darius Xander (vs Nexus 3D): Diese Fehde deutet sich ja schon stark an. Ich würde sie auch wirklich gerne sehen, denn es kommt einem so vor als würden dabei 2 unbesiegbar scheinende Kolosse aufeinandertreffen. Ein perfekter Main Event für einen PPV bzw eine große Titelfehde. Wobei ich sagen muss, dass mir eine Fehde zwischen den beiden deutlich besser gefallen würde, wenn beide ohne Unterstützung im Rücken gegeneinander antreten würden. Nexus 3D könnte in eine solche Fehde auch gut reinpassen, denn er erfüllt die gleichen Punkte wie die anderen beiden.
Karif al-Asadi vs Alvaro Maitre: Die beiden Gimmicks haben eine gewisse Ähnlichkeit. Beide Charaktere haben auf jeden Fall eine vergleichbare Einstellung. Französischer Schnösel der alles nicht-französische verachtet und extrem arrogant ist gegen einen reichen patriotischen Araber, der alles hasst was ihm besonders westlich erscheint. Eine perfekte Heel vs Heel Fehde wenn die Wege der beiden sich kreuzen und sie sich in die Quere kommen. Andererseits könnte ich sie mir auch als Tag Team/Allianz vorstellen.
Joel del Rosso vs Eddie Arantano: Das wäre doch mal etwas interessantes. Zwei Südländer mit recht untypischen Stilen. Del Rosso könnte sich in die Heelrichtung entwickeln da er Tweener ist, aber sein Gimmick schätzt nur faire Kämpfe. Arantano hingegen ist ein Publikumsliebling durch seine gute Art. Seine Art in Matches zu gehen aber ist eine die nicht wirklich darauf schließen lässt, dass er ein Good-Guy ist, denn er betrügt gerne mit den verrücktesten Mitteln. Das wäre eine wunderbare Fehde in der der Heel als der Mann darstehen könnte der eigentlich im Recht steht weil er so ehrlich ist, und trotzdem von den Fans ausgepfiffen wird.
John Marsten vs Thomas Regal:
Ein Klassiker. Ein amerikanischer Cowboy bzw Outlaw gegen einen toughen britischen Gentleman. Natürlich müsste Regal hier zum Heel werden, denn auch wenn die WFE nicht in den USA stationiert ist sondern in Deutschland, so ist es doch typisch das ein schnöseliger Brite beim Publikum viel schlechter ankommt als ein cooler Outlaw.
Bizzy Dee vs Chris Cash: Das wäre ein klassisches Aufeinandertreffen "Typ von der Straße gegen Typ aus gutem Hause", eine Begegnung zweier sozialer Welten, denn mit einem Hip Hopper und einem Erben verbindet man meistens diese Begriffe. Die Rollen wären klar verteilt und solche Fehden kommen nah an die Realität die die Fans leicht nachempfinden können. Mit dem richtigen Aufbau könnte diese Fehde richtig intensiv und persönlich werden.
Paul Omega vs Nexus 3D: Alt gegen neu, Champion aus der alten WFE gegen aufstrebendes Talent der neuen WFE, alter Hase der momentan nicht viel reißen kann gegen Neuling der momentan einen starken Push erhält. Es gibt mehrere Namen für eine solche Fehde. In diesem Fall würde einer der momentanen Top Heels Nexus 3D sogar Face turnen müssen und Omega zum Heel werden, denn ich könnte es mir gut vorstellen, dass man endlich mal die Tatsache miteinbezieht, dass Omega der letzte Champion der alten WFE war und seinen Titel nicht in einem Kampf verloren hat. Jetzt hat er noch nicht viel erreicht in der neuen WFE und Nexus als "Frischling" ist auf dem Vormarsch. Man könnte es also so darstellen als würde Omega sich darüber beklagen wie "unfair" doch alles abläuft und er besonderen Hass auf einen erfolgreichen neuen hat und deshalb eine Fehde antritt. Ich fände eine Old Guy vs New Guy aka alte WFE Star vs neue WFE Star ohnehin mal sehr interessant. Da könnte man sogar 2 Stables draus machen.^^

Edits folgen vermutlich noch ein paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange war nix los hier...
Welche Fehde ich in letzter Zeit unbedingt sehen will, ist Legend Thriller vs. Titan. Zwei Veteranen und Ex-Champions, bzw. Legend Thriller als TV Champion, je nachdem ob er retaint, die sich beweisen, wer es von beiden mehr "noch drauf" hat. Legend Thriller mit Potenzial zum kongenialen arroganten Heel, Titan als ebenfalls leicht schlitzohriges Face, ich denke das würde wirklich Spaß machen :)
 
Ich würde gerne mal Ray Jordan gegen Rocco Doom sehen, Gegensätze ziehen sich an.
 
Oben