Wichtige Ankündigungen

WFE

Upper Card
Einige Ankündigungen des WFE-Managements sorgten heute für Aussehen. So wird am 01.10.2011 keine Ausgabe von Unleashed stattfinden. Die Gründe seien persönlicher Natur.

(Edit - Off Gimmick: An diesem Wochende bin ich leider ohne Internet und werde daher weder die Show rechtzeitig zusammenschreiben, noch online stellen können. Daher habe ich mich für den einmaligen Ausfall entschieden. Bitte also keine Angebote, die Show an diesem Tag in Eigenregie zu bringen.)

Im gleichen Atemzug wurde jedoch mitgeteilt, dass man für die darauffolgende Show (am 08.10.2011) ein Angebot aus dem nahegelegenen Essen bekommen hätte. Die wird das erste Mal, dass die neue WFE eine Augabe von Unleashed außerhalb von Oberhausen abhalten wird. Wenn auch der Austragungsort nicht weit entfernt ist, so sei dies dennoch als erster Schritt anzusehen, so in der Ankündigung, und man könne erwarten noch weitere Angebote zu erhalten, solange die Fans am Ball bleiben.

Quelle: WFE-Website
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich schade, dass die Show ausfällt, doch solange man keine Zeit hat, kann man diese natürlich auch nicht bringen :p
Würde dies jetzt eine handvoll User übernehmen, würde das letztlich im Chaos enden, nicht weil die User "dumm" sind, sondern deswegen, da Craggy hier einfach den besseren Überblick hat. (und Neutral bewerten kann wie ein Charakter in einer Show präsentiert wird)
Dann freuen wir uns auf die Ausgabe in Essen!
 
Bisher kamen alle Shows der WFE immer pünktlich. Das Craggy nun einmal eine Show wegen Privaten Sachen verschieben muss ist überhaupt nicht schlimm und vollkommen verständlich.
 
Finde es überhaupt nicht schlimm das eine WFE Show jetzt nicht stattfindet. Man hat immernoch genug Shows, vor dem PPV, sodass für Fehden gesorgt werden kann und genug Zeit ist, vielleicht entschließt man sich ja auch 1-2 Houseshows mal zu bringen in dieser Woche.
 
Es ist natürlich schade, dass die Show ausfällt, aber wenn Craggy nunmal was zu tun hat, dann geht das vor.
Einem anderen jetzt diese eine Show zu übergeben halte ich nicht für sinnvoll, denn Craggy ist nunmal der WFE Cheffe und sollte dann auch für die Shows zuständig sein.

Ich denke, in der folgenden Show in Essen wird man dann aber so einige Kracher parat haben, denn immerhin hat man dann eine längere Vorbereitungszeit und, dazu kann ich jetzt aber nichts genaues sagen, eventuell auch eine größere Halle zur Verfügung. Außerdem möchte man natürlich auch zeigen, dass man auch außerhalb von Oberhausen eine klasse Show aufziehen kann.
 
Beruhigt euch. Alles wird gut! :D

Wenn Craggy was vor hat, sollte man ihn lassen. WFE Unleashed ist nur ein Bonus, welchen man schreiben sollte, wenn man zeit hat, weswegen Craggy man hier keine Vorwürfe machen sollte. Ich bin daher umso gespannter, wie die Show dann in Essen wird. Es wird jetzt viel spekuliert, was bei der Show in Essen passiert, jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen, da nicht jede WFE Show ein 'knaller' passieren kann.
 
xXxTim1997xXx meinte:
Beruhigt euch. Alles wird gut!
siehst du auch die vielen Leute die rumschreien: OMG OMG OMG, WFE setzt ne Woche aus, wir werden alle sterben?

@Youngblood
Darius Xander ist eh der beste, der braucht sich nicht zu verbessern, da kommt eh keiner ran.
 
Wie? Craggy hat ein Privatleben und das verhindert eine Show? Das geht doch nicht!! :D

Spaß bei Seite, ist zwar schade, aber verständlich. Was man hier mal wieder sehen kann, ist wie organisiert und ordentlich Craggy arbeitet. Ich will mich nicht einschleimen, aber diese Nachricht find ich einfach genial gemacht und er hat an alles wichtige gedacht. So macht Fantasy Wrestling Spaß, auch wenn mal eine Woche ausfällt. :)


Zur anderen News: Ich finds gut, dass die WFE mal woanders auftritt. Wenn möglich, sollte man aus meiner Sicht öfter woanders auftreten. Wobei ich verstehen kann, wenn das schwer zu managen ist, bei den Millionengehältern, die der eine oder andere hat... :rolleyes: :D
 
Ist vollkommen verständlich. WFE kam ja bisher immer pünktlich (zumindest seit dem Comeback, vorher weiß ich nicht) und da ist das auf jedenfall ok. Vorallem man braucht ja auch seine Freizeit.
 
Oben